Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Jugend war man noch gelemkiger, da konnte man fast ohne Probleme sein eigenes Sperma verkosten. Heutzutage gibt es andere Methoden um auch mal in den Genuss zu kommen. Und wenn ich von anderen möchte das sie mein Sperma schlucken sollte ich es auch selbst machen. 

Geschrieben

eher unfreiwillig, der Druck in der Jugend war halt größer, Schuß und Tor.

Geschrieben

1x 🤣🤣🤣 bestimmt 1000 x ich liebe mein Sperma und genieße jeden Tropfen 😋

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ich lecke meine oft sauber nach dem ich sie besamt habe, sie schluckt ja auch mein Sperma und hats bis jetzt überlebt .

Geschrieben

Ich spritze mir regelmäßig mein eigenes Sperma ins Gesicht und in den Mund wenn ich kein fremdes Sperma zur Verfügung habe. Ich liebe es 🤗

Geschrieben

Hab ich auch schon probiert...mag den Geschmack hin und wieder ganz gerne

Geschrieben

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered.

Das ist keine Überzeugung, sondern ne Meinung. Muss ich wissen wie ne Pizza schmeckt, nur weil ich sie ausliefere?^^

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Zwangsläufig nach dem Blasen beim Küssen oder nach dem Ficken beim lecken. Also habe ich es probiert und es ist kein Problem. Und wenn ich einen Mann blase ist es auch normal

Geschrieben

Auch eigentlich fast immer. Kann ja von Frau nichts verlangen was ich nicht selber auch mache 

Geschrieben

Hä?? Jeder von uns hat irgendwann  aus Neugier versucht wie das schmeckt... Es ist meins, es ist lecker... Was sie daraus macht ist ihre Sache......

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ich habe es schon gemacht,warum immer nur die Frau

Am 29.7.2019 at 19:37, schrieb Pat2942:

Spermaküsse danach sind geil.. hat Mann und Frau was von

Das hate ich auch schon,es war richtig geil

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 19:34, schrieb Lucky85:

So pervers bin ich nicht 😅 Und den Rest von euch wenn’s euch schmeckt guten

Schade! Hat nix mit pervers zu tun, aber mit Geschmack 😊

Am 25.10.2020 at 02:55, schrieb FjsH:

Allein weil ich als *** keine Spuren hinterlassen wollte, habe ich mir oft auf bzw in die Hand gewichst und dann abgeleckt.

Ich kam gar nicht auf die Idee, das man das nicht machen soll..

Ich finde , jeder sollte!

Geschrieben

Ja definitiv 😄 Wer hat das noch nicht gemacht. Man weiß ja wo es herkommt, da probiert man auch mal. 

3DC95BC2-A31B-4306-B3E5-79B22128181C.jpeg

• Neu erstellen...