Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cat-ch1:

Schade! Hat nix mit pervers zu tun, aber mit Geschmack 😊

Ich finde , jeder sollte!

Am besten lecker nach guten Sex

(Die Mischung macht's) jammi

Geschrieben

Ich habe jetzt speziell mein sperma aufgefangen und oral aufgenommen, jedoch gibt es sowas wie einen Spermakuss! 

Wenn Frau schon aufnimmt, dann dürfte es für den Mann kein Problem sein damit nachher oral zu  spielen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich lecke meine Partnerin leidenschaftlich gerne nach den Abspritzen. Selbst in die Hand gespritzt und abgeleckt hab ich noch nicht, würde ich aber sofort machen, wenn Sie es sehen will.

Geschrieben

Ich bin eigentlich nicht so auf männer, aber ich finde es endgeil, mir den mund besamen zu lassen

Geschrieben

Hallo jungs

Sperma kosten war eine meiner ersten Aktionen als ich anfing mit wichsen
Also mit 13 Jahren
Es schmeckt mir immer noch sehr gut

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

klar kenn ich meines. mir schmeckt es gut. jedenfalls wenn ich lust habe.

Geschrieben

Gehört dazu das der Mann weiß wie sein Saft schmeckt (sperma ) meiner mag es
Er wird sogar laut wenn er meine volle Hand ablecken darf er wollte auch alles aus mein Mund haben
Bin aber immer schneller ist mein Saft wenn ich alles im Mund habe:‐)

Geschrieben

Ich habe bereits mehrfach mein eigenes Sperma probiert.

Geschrieben

ein guter Koch probiert sein Essen auch bevor er es den Gästen serviert

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lacur-60:

ein guter Koch probiert sein Essen auch bevor er es den Gästen serviert

:clapping:

Geschrieben

Natürlich. Mach ich auch heute noch hin und wieder, da man durchaus auch feststellen kann, ob man gesund ist.

Geschrieben

Also ich habe es auch schon gemacht! Seitdem habe ich bei meinen männlichen Geschlechtspartnern auch gerne mal geschluckt. Ich finde da nichts schlimmes dran. Im Gegenteil mich macht es an zu schlucken 😍💦👅

Geschrieben

Natürlich habe ich mein eigenes Sperma probiert! Sei es beim sauberlecken meiner Frau oder auch beim wichsen, ich finde es total erregend und geil!

Geschrieben

Oh je, damit gehöre ich wohl zur Minderheit. Soll heißen, igitt neiiiin auf gar keinen Fall. Einer Frau die unbesamte Muschi ausschlecken? Klar, aber die Konsistenz von Sperma bringt mich zum würgen. Eventuell mal`n Tröpfken zum probieren, aber mehr auch nicht.

Geschrieben

Habe ich schon öfter gemacht...sei es das erste Mal mir selbst in den Mund gespritzt um es zu probieren oder meiner Freundin die besamte Muschi sauber geleckt oder mittlerweile regelmäßig selber in den Mund spritzend, weil ich es geil finde😇

Geschrieben

Ich kecke gerne die besamte Fotze nach dem Ficken und habe auch festgestellt das Frauen das mögen ...

• Neu erstellen...