Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Das tue ich aus freien stücken weil es meins ist und mir schmeckt es gut 😌

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ganz ganz ehrlich spritze ich mir oft selbst in den Mund und schlucke. Ich mag es 

Geschrieben

Ich mache es auch. Ich hatte das Schlucken damals bei meiner Freundin mal angesprochen, und dachte mir... probiere es mal selber. Dann weisst du wie es ist. Fand es nicht eckelig. Und als ich es ihr dann erzählt habe wollte sie es auch mal provieren. War dann auch nicht das letzte mal. :D

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cunni-Lingus:

Nein, ich mag lieber Pflaumensaft.

Und den am liebsten als Cocktail mit einer guten Portion Sahne!

Geschrieben

Also mein Sperma schmeckt mir, weshalb ich auch gerne meine Partnerin nach dem Sex sauberlecke. Bin eh ein sehr oraler Mensch ;-)

Geschrieben

☝️Kurz Probiert… 

und seit dem lecke ich mir die Finger danach. 🙈😀

Geschrieben

Bisher noch nicht? Wäre es mal eine Überlegung wert!?! Aber anders rum verlange ich das auch gar nicht von einer Frau. 

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 21:37, schrieb Willi09:

Also ich mag es sehr!

Einfach nen geiles Feeling diesen warmen Saft zu schlucken👍

Das beste was es gibt......am besten mehrere zusammen in den Mund 

Geschrieben

Ist sicherlich jedermanns Sache. Aber ich mag es, lecke das Sperma öfter mal aus der Möse und freue mich auch über Spermaküsse

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 19:41, schrieb ErBiHH79:

na ich muss doch wissen, das ich anbiete. ein guter koch, weiß doch wie sein essen schmeckt 🙈😎😂

Besser kann man es nicht formulieren! :thumbsup:

Geschrieben

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert?
Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered.

Ich, ehrlich gesagt.
Aber echt auch nur dieses eine Mal.

War in einem Club. Eine Frau, mit der ich ins Gespräch kam, bekam Lust auf ein erotisches Spiel mit mir. Sie hat überlegt, und dann gemeint, sie wird mich fest an der Hand nehmen und durch die Räume gehen und mir Paare in Aktion aussuchen, denen ich zusehen soll, das war das Spiel. Als ich davon einen Ständer bekam, hat sie ihn rausgeholt und erst kurz überlegt, aber dann sich für einen öffentlichen Handjob zwischen den Leuten entschieden. Und als sie merkte, ich komme gleich, hat sie die eine hohle Hand davor gehalten und mich reinspritzen lassen - damit es da keine Flecken gibt mitten im Raum...
Und dann meinte sie ganz spontan, jetzt müsste ich das auslecken - ich sollte mal sehen, wie das für eine Frau so ist, sie hätte das auch schon oft im Mund gehabt.
War erst zurückhaltend, aber so unter Beobachtung, und weil "Spielschulden sind Ehrenschulden".....................

Am 29.7.2019 at 19:59, schrieb KirschBonbon:

Meine Männer müssen da durch, ob sie wollen oder nicht.

:jumping:  :x  :thumbsup:

Geschrieben

Ich finde es sehr geil manchmal mein sperma abzulecken. Es ist auch toll es im Mund einer Frau zu schmecken oder von den Brüsten zu lecken. Ganz toll auch nach dem abspritzen in einer Frau nochmal ihre muschi lecken und den eigenen Saft kosten. 
von mir also ein klares JA😉

Geschrieben

Ja habe ich auch schon probiert.
Erst im Mund der Frau gekommen und über einen kuss wieder zurück zum hersteller. Und es hat schon was.

Geschrieben

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Na ich binde es auch nicht unbedingt einem Bekannten auf die Nase ob ich mein eigenes Sperma probiert habe oder vielleicht sogar mag.

Also ich glaub schon das es viele gibt die es selbst mal probiert haben rein aus Neugier 

und ja ich hab es auch schon probiert und find nix schlimmes dran

Geschrieben

schon sein eigenes Sperma probiert?

Selbstverständlich. Der Junge der das nicht versucht ist einfach nicht neugierig genug.

Ausserdem untersucht Mann seine Samenzellen unterm Mikroskop.

Mir hat es übrigens geschmeckt, ganz frisch aus der Quelle.

Geschrieben

Ja in Form von Spermakuss und für sehr toll befunden 🤘🏻

Geschrieben
Dezember 24, 2020, schrieb Willi09:

Also ich mag es sehr!

Einfach nen geiles Feeling diesen warmen Saft zu schlucken👍

Ja, das klingt gut. Insbesondere der Gedanke an warm und frisch 😋

Geschrieben

Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

das ist nicht dein ernst ?

die machen noch ganz andere sachen damit als nur probieren. das wird in den kaffee, in den kakao und in den tee gemischt.

manche frieren es ein und geniessen es in der spermagekühlten coke oder im cocktail.

einer hat mir mal erzählt, er mixt es unter dem guss auf dem erdbeerkuchen wenn schwiegermama zu besuch kommt.

dein bekannter hat wohl noch nie was davon gehört, das die das auch aus der frau lecken und manche auch aus dem mann.

und das ist lange noch nicht alles.

von sex scheint dein bekannter nicht viel zu wissen, mann... mann.... was sind das für unbelesene männer. such dir lieber einen anderen bekannten.

Geschrieben

Natürlich habe ich mein Sperma selber probiert. Ich finde , man sollte nichts erwarten, was man nicht selber ausprobiert hat. Das gilt für mich im allgemeinen

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Alone17:

Natürlich habe ich mein Sperma selber probiert. Ich finde , man sollte nichts erwarten, was man nicht selber ausprobiert hat. Das gilt für mich im allgemeinen

Ich möchte Dir schon irgendwie zustimmen. Aber was müssten Männer zuerst probieren, die in einer Vagina kommen möchten?

• Neu erstellen...