Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Müssem,n " schon mal nicht. Eher "wollen" und dies ist doch unterschiedlich. Man könnte es natürlich kombinieren, also in ihr kommen und dann lecken. so hätte man beides gleichzeitig zuerst.

Geschrieben

Hab fast immer ohne Kondom reingespritzt und danach sauber geleckt oder die Partnerin gefragt ob sie mir über mein Gesicht rutscht. Hab mein eigenes Sperma auch schon aus ihrer Handfläche geschleckt oder von ihrem Busen oder beim Küssen hat sie mir einen Teil in den Mund geschoben.  Weiß echt nicht warum sich manche Männer so zieren. Mancher Sackträger hat seinen Sack überhaupt nicht verdient, oder glaubt mancher wirklich er spritzt da seine paar Gehirnzellen raus.  Es hat manchmal schon den Anschein. 

Geschrieben

Sehr lecker ... Beine hinterm Kopf an die Wand und dann hübsch zwischen die Lippen spritzen. Lecker!

Geschrieben

Lange her... das Problem, wie bei vielen hier: Die Vorstellung ist geil, aber in der Sekunde in der man abspritzt ist es das nicht mehr... Mich hält aber auch der leicht bittere Geschmack (wobei ich weiß, dass man den durch die Ernährung beeinflussen kann) und die Konsistenz (erinnert mich immer an Austern-Essen...) ab, es mal wieder zu probieren...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trinke mein Sperma sehr oft. Ich liebe den Geschmack und die konsistenz 🍆💦😮

Geschrieben

Ich hatte jetzt nur Frauen, die sich nicht in den Mund spritzen lassen haben, aber trotzdem habe ich mein eigenes sperma schon das öfteren probiert 

Geschrieben

Ich habe diese Erfahrung mein eigenes sperma zu schmecken auch noch nicht gemacht, obwohl ich gerne das machen würde ...

Einer meiner Phantasien ist einen gelesen zu bekommen bis zum Schluß und dann mit der Frau innige zungenküsse mit meinem sperma zu geben ...  

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ich schlucke gern mein Sperma, eigentlich täglich mehrmals, wenn ich mir einen runter hole

Geschrieben

Jap, absolut. Man(n) kann doch nicht erwarten dass wer anders schluckt, wenn man nichtmal selber probiert.

Ein paar Mal direkt in den eigenen Mund gespritzt (einen Versuch sieht man im Profil [Ende der schamlosen Eigenwerbung])

Geschrieben

Natürlich habe ich auch mal probiert wie ich schmecke, so frisch von der Quelle sozusagen.

Und ich mag mich!

Ansonsten kenne ich es nur gemischt wenn ich es ihr aus der nassen Möse lecke ...aber das ist eine andere Geschichte 😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*g*

Bewusst hatte ich es nie "probiert", das erste Mal war ein Versehen:

Bin ihr auf ihre Titten gekommen und ohne drüber nachzudenken abgeleckt.

Irritiert... ahso... da war ja was...

Geschrieben

Ich habe mein Sperma vor meiner Frau geschluckt und beim nächsten Mal durfte ich ihr in den Mund spritzen und sie hat es auch geschluckt 

Geschrieben

Selber schlucken müssen, damit es die Frau schluckt, ist Unfug. Wenn sie's mag, soll sie's schlucken und wenn nicht, soll sie's lassen.

Geschrieben

Mein Mann hat es vor meinen Augen auch probiert 😉👍

Geschrieben

ja klar... abgelckt von der anderen person oder wenn ich zu doll spritze landet es schon mal in meinem gesicht.

Geschrieben

Nie probiert und ich werde es auch nie probieren. Entweder es gefällt ihr, dann freie Fahrt - oder es gefällt ihr eben nicht und man muss es respektieren. 

Geschrieben

Man muss ja nicht für die Frau schlucken, man kann es auch einfach für sich selber machen

• Neu erstellen...