Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte lange zeit schin mein sperma probieren , wollte einfach mal wissen wie sperma so schmeckt aber ich habe mich irgendwie nicht getraut!!!

Bis vor kurzen , da wollte ich von meiner freundin ein sperma kuss und habe ihn auch bekommen!!!

Wehrend sie mich küsste lief mir mein sperma aus ihren mund in meinen , das war das erstmal wo ich sperma geschneckt habe und es karnicht schlimm fund , zeit dem bekomme ich hin und wieder mal von meiner freundin ein sperma kuss!!!!

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert?

Ich! Aber bisher nur beim Küssen oder Lecken nach dem BJ oder GV.

Geschrieben

schlucke meines sehr gerne möchte auch mal fremdes Sperma schlucken 

Geschrieben

Ich habe mein eigenes Sperma schon in der Pubertät probiert und mache es auch immer wieder mal.

Ich weis genau was mein Freundin da schluckt. 

Geschrieben

ja, natürlich

mag es auch gerne mit  - im Rotwein

Geschrieben

Natürlich, zuletzt nachdem mir eine Frau sagte, dass mein Sperma nach Gummibärchen schmecken würde!

😊

Kein Witz!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vmsev:

Natürlich, zuletzt nachdem mir eine Frau sagte, dass mein Sperma nach Gummibärchen schmecken würde!

😊

Kein Witz!

Zu viel Red Bull getrunken?? 😉🏻 
spass beiseite, dass hat noch keine zu mir gesagt 😄

Geschrieben

Also ich kann von mir behaupten, das ich mein Sperma liebe, ich will nicht sagen das traumhaft gut schmeckt, manche Tage Mal so, und andere wieder anders aber in der Situation und dem Umfeld und dem geilen Kopfkino das ja dabei läuft finde ich gehört es für mich schon dazu mir es auf Körper und Gesicht zu spritzen und dann alles genüsslich aufzuschlecken 😜.

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe es schon mehrfach probiert. Egal ob in jungen Jahren (verdammt wohin damit) oder noch besser bei ausdauernden Spermaküssen danach. 
Sehr abwechslungsreicher Geschmack. 

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 13:30, schrieb bimannbernd:

Zu viel Red Bull getrunken?? 😉🏻 
spass beiseite, dass hat noch keine zu mir gesagt 😄

Nee, Red Bull finde ich ekelig, aber ich hatte tatsächlich, ein oder zwei Tage vorher 'ne Tüte Weingummi verputzt!

Ob es tatsächlich daran lag, werde ich mal ausprobieren.

Geschrieben

Selbst habe ich es schon in jungen Jahren probiert. 

Meine Erfahrung ist, dass es im "Poprausch" mega geil ist auch den eigenen Saft im Mund zu haben und zu schlucken.  

Ich bin kein Mann, der keinen gesteigerten Wert aufs Blasen setzt. Meine Frau liebt dennoch den Moment wenn ich komme, den Saft in ihrem Mund aufzunehmen und mich anschließend tief und innig zu küssen. 

In diesem Moment gönne ich ihr kein Tropfen von mir weil mich das selbst so unheimlich anmacht. 

Ebenfalls finde den Umstand sehr erregend die vollgepumpte Muschi genüsslich zu lecken. 

Solche Dinge müssen eben beiden gefallen. Aber kurzum - ich habe kein Problem mit dem eigenen Saft. 

Geschrieben

Natürlich habe ich es probiert .... nach dem wixen aber auch wenn ich die Möse meiner Frau geleckt habe nachdem ich reingespritzt habe . Man(n) muß doch wissen was da kommt:relaxed:

Geschrieben

Naja, irgendwie passiert das ja auch zwangsläufig. Wenn ich beim Ficken in ihr abgespritzt habe und sie anschliessend mit meiner Zunge zum Höhepunkt lecke, schmeckt man auch sein eigenes Sperma. Finde ich aber gar nicht schlimm.

Geschrieben

Meine Männer müssen es durchmachen, ob sie es mögen oder nicht. Nach dem Schlag gibt es einen Kuss. Ich putze oder gurgele nicht mit Listerine. Küsse des Vizepräsidenten machen mich hungrig auf die nächste Runde. Bisher wurde noch niemand getötet.

Geschrieben

Nein, habe ich bislang keine Veranlassung für gehabt. 

Geschrieben

Sicher habe ich mein eigenes Sperma probiert. Und aus meiner Sicht kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Mann es noch nie gemacht hat.

Geschrieben

Hast du deinen eigenen Saft schon mal probiert? 

Ansonsten kein oral Verkehr. 

Merkst du was? 

Geschrieben

Kann ich mit irgendwie nicht wirklich vorstellen,  dass es mich reizen würde. Sobald ich gerade gekommen bin, bin ich der Typ Mann, den am liebsten sich zurück lehnt und den Moment genießt 🙈 egoistisch, mag sein 🤔 aber an mein eigenes Sperma denke, ehrlich nicht 😋

Geschrieben

Hi, zu diesem Thema kann ich nur „ja“ sagen. Ich hatte mit meiner damaligen Freundin wieder mal die 69 – Stellung  praktiziert und wie von ihr gerne gewollt, die volle Ladung in ihr Mund gespritzt. Was ich nicht wusste, dass sie diesmal nicht wie üblich schluckte sondern mit ihren Kopf zu meinen rutschte und mich küsste. Ein Augenblick sind mir tausende Gedanken durch den Kopf gegangen, aber dieser Kuss wurde zu einem so intensiv erregenden Erlebnis, wie das Sperma von einem zu anderen Mund wechselte und nach einer scheinbar unendlichen Zeit von uns Beiden geschluckt wurde. Seltsamer Weise hat mich das trotz vorhergehenden Abgang wieder total spitz gemacht und wir konnten zum nächsten Akt übergehen. Auf meine spätere Frage, wie sie denn auf diese Idee kam, sagte sie nur: „Ihr habt es doch gerne, wenn wir schlucken, also solltet ihr doch auch wissen, wie es schmeckt“. PS: ist nicht bei dem einen Mal geblieben

• Neu erstellen...