Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Sperma. Am liebsten das von Anderen aber mein eigenes ist auch nicht schlecht ;)

Geschrieben

Ich ja! War interessant und hat mir geschmeckt 

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ja, natürlich hab ich das.. Und zum Thema im Mund einer Frau kommen muss ich sagen, ich habe lange Zeit rechtzeitig die Stellung gewechselt bevor ich gekommen bin.. 🙈 

Geschrieben

Ne hab mit dem Gedanken gespielt aber Ne 🤣🤣😂👍 nach was schmekt Sperma deiner Meinung nach eigentlich ?

Geschrieben

Auf jeden Fall und für gut befunden 👌🏼😂

Geschrieben

Klaro. Ist ja eh meins und neugierig ist man allemal. Außerdem: Wenn die Frau es in den Mund nimmt, warum man nichtg auch selbst?

Geschrieben

Es liegt an der Frau, zu entscheiden, ob sie es will oder nicht, unabhängig davon, ob sie vor Gericht gestellt wurde oder nicht.

Ich muss sagen, ich habe die Einstellungen lange Zeit geändert, bevor ich kam.

Geschrieben

- - - ich noch nie. Wäre auf die Idee nie von alleine gekommen. Aber heute Abend werde ich es probieren.

Geschrieben

Definitiv... Ja.
Zum einen wenn ich in ihrem Mund gekommen bin und wir uns danach geküsst haben, zum anderen wenn sie es z.b. an ihren Fingern hatte und ihn mir dann in den Mund geschoben hatte, mit den Worten: "Du musst mehr Obst essen"^^

Wenn sie mein Sperma im Mund hat kann ich ja dann nicht sagen: "Ihhh geh weg, Zähne putzen, dann küssen" 
Ausserdem, wenn ich vorher in ihr war und sie meinen Penis dann in den Mund nimmt, probiert sie ja auch ihre eigene Flüssigkeit. Ist ja dann auch nur fair, wenn ich meines auch schmecke ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Du hast gewonnen, melissa. Solche Heteromänner gibt es trotzdem 👍

Geschrieben

Ich nehme gelegentlich mein eigenes Sperma und schlucke es.

lecke ja auch gerne mal den Saft meiner Frau 👍🏻

Geschrieben

Nein noch nie und habe auch kein Interesse😂😂😂

Geschrieben

Ich denke mal wir Männer sind alle ein bisschen neugierig und probiert wird jeder schon einmal sein eigenes Sperma haben.
Finde es nicht lecker. Würde generell nie von Partnerin verlangen daß sie es schluckt oder auch nur in den Mund nimmt.
Hatte aber auch schon den Fall daß sie das geil fand und es gerne geschluckt hat.
Wie ist das den bei dir?

Geschrieben

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Wenn ich mir wünsche, daß die Frau schluckt sollte ich als Mann die Eier haben vorher selbst mal zu kosten.

Geschrieben

Wer es liebt, seine Frau beim Sex zu gehört, z geschrieben nicht, mir zu schreiben

Wer seine Frau liebt, die Sex vor sich hat, schreibt mir, ich bin interessiert

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich habe es.

RegenmantelLust
Geschrieben

Warum nicht das eigene Sperma schlucken?! Ich finde es geil.... manche Frau macht es ja auch 

Geschrieben

Ist doch normal oder nicht ? Hab es schon erlebt das die Frau es nicht geschluckt hat sondern mich direkt danach wild geküsst hat und mir es zurückgeben hat ...war überrascht...etwas bitter war es auch aber war mir egal weil ein extrem geiler Moment war

Geschrieben

Na klar doch, muss ja wissen, was Frau oder Mann da leckeres von mir bekommt. :) 

Geschrieben

Ja, schmeckt gut so lange es noch warm ist.

Geschrieben

Ne auf keinen Fall aber den Saft von einer Frau,lecker......😍

• Neu erstellen...