Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach dem Blasen mit Sperma Kuss... Irgendwie schon geil damit rum zu Sauen 😂

Geschrieben

ich habe und nicht nur das eigene direkt in den Mund spritzen lassen ist am besten gleich nach aus der Muschi meiner Frau schlecken 

Geschrieben

Dem einen Mann schmeckt's, dem anderen nicht. Das muss jeder für sich entscheiden.

Aber nachdem Mann Spargel oder Knofi gegessen hat, schmeckt Sperma nicht mehr neutral. Das gleiche gilt nach Schoki, dann schmeckt es süss, sagt unsere Sie.

Das gleiche gilt bei Frauen. Zwar nicht gerade, wenn man Ausfluss hat (das muss ja nicht sein), kann man es probieren. Unserer SIE sagt, es schmeckt nach Lust.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mondnacht1:

Dem einen Mann schmeckt's, dem anderen nicht. Das muss jeder für sich entscheiden.

Aber nachdem Mann Spargel oder Knofi gegessen hat, schmeckt Sperma nicht mehr neutral. Das gleiche gilt nach Schoki, dann schmeckt es süss, sagt unsere Sie.

Das gleiche gilt bei Frauen. Zwar nicht gerade, wenn man Ausfluss hat (das muss ja nicht sein), kann man es probieren. Unserer SIE sagt, es schmeckt nach Lust.

Ich suche nicht nach dem Negativen sondern was Lust macht und schmeckt 

Geschrieben

Mir selbst schmeckts nicht, habe desöfteren mein eigenes probiert, da ich mich immer frage wie Frauen es wirklich mögen oder sogar lecker und geil finden können, es zu schmecken und zu schlucken.. ^^

Musste immer wieder fast kotzen und hab nur n kleinen Tropfen probiert...

Spermaküsse finde ich dagegen total geil 🙈

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ich will nicht behaupten, daß Sperma zu meinen Lieblingsspeisen gehört.

Aber ich mag es, wenn der/die Spielpartner:in bis zum Schluss bläst und mein Sperma in ihrem Mund landet. Dann mag ich es einen, schönen, saftigen Spermaküsse mit ihr zu teilen. Ich würde der Dame des Spiels auch meinen Saft aus der Möse lutschen.

Geschrieben

Ja ungewollt aber muss ich nicht haben dann lieber Muschisaft......😘😘

Geschrieben

ja natürlich - aber das erste mal habe ich das Sperma vom Hausfreund aus meine Frau ausgeleckt und Alfons hat mich dabei wichsen lassen 

Geschrieben

Stelle ich mir gerade so vor.

Sie: Hast du schon mal dein eigenes Sperma probiert?

ER: Nein

Sie: Dann blase ich dir keinen.

Wtf ey :joy:

Ich finde es geil wenn eine Frau sich beim Sex selbst schmeckt.

z.b. Wenn ich sie nach dem Lecken küsse. Oder ihn rausziehe und Sie ihn in den Mund nimmt und uns beide schmeckt.

Aber ich würde ihr nie sagen dass sie sich selbst geschmeckt haben muss wenn sie geleckt werden will :jumping:

Geschrieben

Ich habs probiert weil ich wissen wollte wie es schmeckt. Hab auch kein Problem, wenn es ihr beim Lecken rausläuft und wenn sie es nach dem Blasen noch im Mund hat und wir küssen uns, dann ist das richtig geil.😊

Geschrieben

Natürlich habe ich mein Sperma schon probiert. Schon oft über die Jahre.

Wenn ich von einer Frau mit erhoffe, das sie es schluckt darf ich selbst davon nicht angeekelt sein.

Auch mag ich es sie zu küssen nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe

Geschrieben

Da ich liebend gerne literweisen Ananassafts konsumiere :heart_eyes:

liebkoste ich ab und an auch mal meinem Sperma!

Und muss sagen, den könnte man sich auch in Eiswürfelformen füllen und ins Gefrierfach packen 

Qualitativer Stuff für Cocktails im Sommer!     :spermatozoon:  :spermatozoon:   :spermatozoon: :cock:

Geschrieben

Ja aber nicht mit Absicht....Aber ganz ehrlich,gierig hat mich das nicht gemacht.....😺

Geschrieben

aber sicher ,  früher aus neugierde, heute nen lecker Spermakuss  

Geschrieben

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ja schon selbst ins Gesicht gespritzt bei Überdruck 😁😁😁🙈

bischwanzgeil1
Geschrieben

Hallo zusammen,  ich habe es schon sehr oft abgedeckt.

Habe mir früher selbst in den Mund gespritzt. 

Geht heute leider nicht mehr 

Geschrieben

Hallo, ja und nicht nur einmal, 😉

Geschrieben

Bin schon extrem neugierig und halte viel von Reflektiertheit, aber ich möchte generell mit meinen Ausscheidungen nichts zu tun haben. Vielleicht mein Ordnungssinn nach Sender-Empfängerin-Schema ;-)  

Geschrieben

Ich hab meins schon probiert. Mit Ananassaft vorher ist es ganz lecker. 

Geschrieben

Na klar und nicht nur einmal und schmeckt echt lecker😊😋

Geschrieben

Noch nie. Habe mir aber sagen lassen, es sei annehmbar. 

Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass 99% der Männer das schon mal probiert haben

Geschrieben

Zwangsläufig beim Lecken der Partnerin danach manchmal, aber Absichtlich nicht wirklich 

• Neu erstellen...