Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, probiere mein Sperma regelmäßig. Warum auch nicht.

Geschrieben

Noch nie probiert. Auf die Information wie mein Sperma schmeckt kann ich gut verzichten.... 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ich habs schon mal probiert und fand es gar nicht schlecht...

Geschrieben

Ja sicher und es war nicht schlecht 🤗

Geschrieben

Ja ich habe mein Sperma auch mal Probiert ,erstmals als Spermakuss und später nochmal als selbsttest da mich interessiert hat wie ich für die Frau schmecke.Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber es war nicht verkehrt

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich. ich liebe es, Sperma vom Körper meiner geliebten Frau zu lecken.

früher hatten wir manchmal Sex mit anderen Paaren. ich bekam von meiner Frau auch fremdes Sperma. :)

bearbeitet von ok-ok
Geschrieben

Ich bin sicher, es gibt welche, die es schon mal probiert haben und die jenigen, die sich wohl nicht mehr daran erinnern.

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Geschrieben

Was ist denn dabei, sein eigenes Sperma zu probieren? Mein erstes Mal liegt schon ein paar Jahre zurück. Ich fand es damals geil und auch heute finde ich es noch geil. Ab und zu kann man sein Sperma schon mal verzehren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reno17x5:

Ich fand es damals geil und auch heute finde ich es noch geil. Ab und zu kann man sein Sperma schon mal verzehren.

Wozu und was soll daran geil sein? In welchen Situationen verzehrst Du denn Dein Sperma..wenn nach dem wichsen die Chips alle sind?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Wozu und was soll daran geil sein? In welchen Situationen verzehrst Du denn Dein Sperma..wenn nach dem wichsen die Chips alle sind?

Wenn ich Lust darauf habe. Da brauche ich auch keine Chips.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reno17x5:

Wenn ich Lust darauf habe.

Prima...dann schlabbere mal Deine Eigenprodukte...meine Frage hast Du nicht beantwortet...was daran "geil" ist....ist doch fertig und zuende mit geil...nunja, darum geht es hier auch nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja klar
Schmeckt doch gut wenn man geil ist

Geschrieben

Wenn man mit mehreren fickt, bleibt das nicht aus :D  Mein Freund hat mich schon öfter geleckt nachdem ein anderer in mir gekommen ist ^^

Geschrieben

Am liebste vom Körper meiner Frau. Dann darf es auch Mal fremdes Sperma sein!

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 19:33, schrieb FunThomas4:

Ja vor vielen Jahren schon einmal probiert 😁 aber ich wüsste keine Frau die ich lecken durfte das sie ihren eigenen Ausfluss probiert hätte 🤔😜 Ich weiß zb von meiner Frau das wenn ich Knoblauch esse es wohl ekelhaft schmeckt 😁🤗

Schade Kein Küsse nach du oral befriedigt hast?

Kein Finger abschlecken ?

tolle erotische Spiel . 

Geschrieben

Gäbe es Geschmacks-Kategorien, könnte man - neben der Schwanz-Länge - damit bei potenziellen Partnerinnen werben. 😉

Geschrieben

Seit ich das erste mal mein Sperma probiert habe bin ich total geil drauf, egal ob das eigene oder fremdes Sperma.

Geschrieben

Probiere ich häufig. Das erste Mal ist viele Jahre her. Meine damalige Freundin hatte mir die Hände gefesselt und einen runter geholt. Ich hatte mich gewundert als sie einen Löffel hervor holte. Erst als sie sagte: "und jetzt brav den Mund auf..." wusste ich was sie vorhatte. Aber ich habe gehorcht und es schmeckte okay. 

Snowballkisses
Geschrieben

Snowballing, sehr oft praktiziert und immer wieder lecker...möchte es nicht mehr missen!

Geschrieben

Ich habe mal mein eigenes Sperma probiert. Ich fante es ekelig. Ich bevorzuge liebe, den geilen Saft einer Muschie😀

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm das eigene Sperma zu schlucken. Mache ich hin und wieder.

• Neu erstellen...