Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Also ich hab es schon probiert. Erstens aus reiner Neugier wie das schmeckt, und ich find sperma irgendwie heiß :D also immer rein damit 

Geschrieben

Auf jedenfall. Wenn ich richtig geil bin...

Mir schmeckt es.

Geschrieben

Ne,noch nicht und muss auch nicht sein ich finde das nicht so geil!😜

Geschrieben

ich mach es auch heute noch und schluck mein eigenes sperma, entweder nach dem wichsen oder ich lecke die frau sauber

Geschrieben

Ich hab ihn schon öfter probiert es gehört für mich schon zu selbstbefriegen dazu

Geschrieben

Klar hab ich mein Sperma mal probiert, schmeckt gar nicht schlecht. Jetzt möchte ich mal fremdes Sperma aus einer vollgespritzten Fotze lecken!

Geschrieben

Als eine Frau ihn beim blasen nicht rauslassen wollte und alles geschluckt hat, wollte ich selbst wissen wie es schmeckt. Später dann spritzte der erste Mann unerwartet schnell beim blasen. Nachdem ich erst sehr geschockt war fand ich es war einer der geilsten Momente ever. Heute hängt es von der Sympathie für ihn ab, oder wenn mir seiner besonders gut gefällt, ob ich ihn drin spritzen lasse.

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Mache ich öfters 

Geschrieben

Hast du noch nie nach dem Abspritzen deine Frau geleckt? Wenn nicht mach das einfach mal, der Mix aus ihrem Saft und deinem ist viel leckerer. Das hat mich immer tierisch geil gemacht

Geschrieben

Na klar, ab und zu spritz ich mir selbst in den Mund.

Geschrieben

Ich bin absoluter Spermaliebhaber und liebe es den pulsierenden Strahl in meinem Mund und auf der Zunge zu spüren wenn ich meinen Lieblingsschwanz blase. Nur eigenartigerweise kostet es mich einige Überwindung mein eigenes Sperma zu probieren oder gar zu schlucken. Hab es immer wieder Mal probiert aber wird nicht besser

Geschrieben

Ja das habe ich auch schon das eine oder andere mal probiert. Schmeckt jedes mal anders. Von anderen noch nicht. 

Geschrieben

ich habe mir schon einmal ausversehen aufs eigene Gesicht gespritzt, was ich nicht sonderlich geil fand, also nein, habe ich nicht.. und auch nicht vor.

Rational betrachtet ist daran bestimmt nichts verwerflich, Speichel hat man auch permanent im Mund .. doch würde ich jetzt auf einen Löffel spuken und es dann essen, fände ich es eklig.

Hm, keine Ahnung, wie genau ich dazu stehen soll, grundsätzlich nervt mich Sperma eher, in etwa so wie Bartwuchs

Geschrieben

Bevor ich das erste Fremdsperma schluckte in meiner Jugend genoss ich meins!!

Ich liebe Sperma,direkt vom Schanz oder aus einem besamten Fickloch!!

Geschrieben

Ja das mache ich Regelmäßig !!

Geschrieben

Warum net, wenn ich mal Bock auf nen gaylen Typen habe, lasse ich ihn auch gern in meinem 💋🍆💦, 😋😉

Geschrieben

Ich nasche gerne von meinem saft

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich schlucke meins, aber viel lieber schlucke ich das von einem Geilen Mann der in meinem Mund explodieren darf. Einfach nur Sau Lecker. 🤤
  • Neu erstellen...