Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

• 3 Monate später...
Audiophiler
Geschrieben

... ich weiß nicht, schon allein der Gestank von dem abgestandenen Zeug was lange Fäden zieht und stinkt wie ein Elch, das löst bei mir der Würgereflex aus!

Es gibt Frauen, die saugen es direkt ab ohne dass der Kleber an die Luft kommt, aber schon das stinkende Taschentuch zum Klo bringen ist eine Überwindung!

Penis mit Schutzfolie.jpg

Geschrieben

Ja, na klar. Weiß gar nicht, warum das so ein Thema ist?! :)

Gegenfrage: Wie schaut es bei den Damen selber aus? Ihr probiert doch sicher auch untenrum, oder...?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Audiophiler:

... ich weiß nicht, schon allein der Gestank von dem abgestandenen Zeug was lange Fäden zieht und stinkt wie ein Elch, das löst bei mir der Würgereflex aus!

Es gibt Frauen, die saugen es direkt ab ohne dass der Kleber an die Luft kommt, aber schon das stinkende Taschentuch zum Klo bringen ist eine Überwindung!

Wenn Dein "Zeug" so stinkt, dann solltest Du vielleicht mal zum Urologen gehen.

Meins stinkt nicht und schmeckt wunderbar!

Audiophiler
Geschrieben

Geht nicht, habe Rohrverstopfung und Domestos half nicht, vielleicht muß irgendwo ein Knoten gelöst oder ein Siffon gewartet werden.

Wer kann das machen?

Geschrieben

ich wichse sehr oft in meiner hand und schleck mein sperma

leckerwas
Geschrieben

darfst gerne mal meinen haben

Geschrieben (bearbeitet)

ich esse lieber meins

bearbeitet von 1fornice
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich wix mich des öfteren nacheinander an bis ich komplett voll mit wixe bin
Audiophiler
Geschrieben

... und wo holst Du diese Menge her?

Sammelst Du das Zeug etwa bis der Messbecher voll ist, oder hast Du eine Melkanlage, die nach 5L automatisch abschaltet?

samen.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, man sollte schon wissen wie die eigene Wichse schmeckt. :hearts_around:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, immer gerne, meistens direkt aus der Muschi nachdem ich reingespritzt habe wird schön nochmal geleckt...yummi

Geschrieben
Das von anderen Männern find ich geiler aber wenn keiner da ist Spritze ich mir auch Mal selber in die Fresse und ins Mail
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.6.2024 at 19:48, schrieb CockSaft:

Das von anderen Männern find ich geiler aber wenn keiner da ist Spritze ich mir auch Mal selber in die Fresse und ins Mail

So ist richtig der weisse Saft ist doch so geil im Maul 

Geschrieben

Mein Mann durfte schon probieren, ich mach es ja auch-

Geschrieben

Bin von Natur aus sehr neugierig, von daher habe ich das auch mal probiert 

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Also erstmal, geile Umfrage 🫶🤗 

Dann vorweg, ich kann mir durchaus gut vorstellen, daß es solche Typen gibt die sich das so vorstellen und handhaben. Sehr wahrscheinlich auch mehr als wir uns vorstellen können oder hier spekulieren. 
Ich finde auch ehrlich gesagt, das es jedem selbst überlassen sein sollte und muss, es so zu handhaben wie er es möchte und für richtig hält. 

Und um auf Deine Frage und den sehr mutigen und doch unüberlegten Worten Deines Freundes oder Bekannten zu antworten. Dürfte er sehr enttäuscht sein, denn ich kenne viele und ich habe auch kein Problem damit es selbst aufzunehmen. 

Aber um die heile Welt Deines Bekannten völlig in den Grundfesten und Mauern zu erschüttern. Erzähl ihm doch einfach mal das es auch Anhänger von Sperma Spielen gibt, zB Sie nimmt schön alles auf ohne zu schlucken und dann wird beim knutschen geteilt. Also ich hab da keine Probleme mit aber finde es wenn dann zu zweit schöner mit den Sperma Küssen 🌶️🌶️🌶️🔥🔥🍆🍆🍆💦💦💦

BruceParker
Geschrieben
Am 26.6.2024 at 21:53, schrieb WirBeide75:

Mein Mann durfte schon probieren, ich mach es ja auch-

Kenne ich von meine ex, da durfte ich auch probieren. Sie hat mir alles im Mund gespuckt 

Geschrieben

Ja klar, hab es aus der Muschi geleckt, in die ich es gespritzt habe 

Geschrieben

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ich hab's schon probiert, ziemlich salzig und slimy... Kurz gesagt, ich verstehe es vollkommen, wenn Frauen es nicht mögen. Es hängt aber sicher immer von der Lust ab. Im erregten Zustand würde es mich auch reizen, eine Frau nach dem Akt "sauber" zu lecken. Aber irgendwie nur dann...

• 1 Monat später...
Miederjutta
Geschrieben

Suche sperma spender um Hamburg bin dwt bi tabulos blase schlucke sperma und pisse

Geschrieben

Wundert mich immer, warum so viele Männer sagen, sie hätten ihr eigenes Sperma noch nie probiert. Bei mir hat sich das in jungen Jahren ganz automatisch ergeben. Man liegt im Bett, spielt an sich herum, es kommt herausgeschossen... da gingen natürlich immer wieder Spritzer ins Gesicht, Augen, Haare, und halt auch in bzw. an den Mund, manchmal auch nachts im Dunkeln... und schon hat man es im Mund und schmeckt es 🤷‍♂️

• Neu erstellen...