Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

natürlich

das gehört doch dazu

entweder aus ihrer muschel lecken. oder als spermakuss

Geschrieben

Natürlich habe ich auch schon mein eigenes Sperma probiert, sowohl direkt von der Quelle als auch aus dem Mund oder der fotze meiner Partnerin. Und seitdem kann ich nicht viel weniger verstehen wenn ne Frau zu mir sagt ihhh sperma schlucken ich doch nicht.

 

Geschrieben

Ja klar ,

meistens aus ihrer muschi.

schmeckt ganz gut.

Geschrieben

Ich ☝️und ich finde ihn sehr lecker

Geschrieben

Wenn ich meiner Süßen auf die Möpse gewichst habe, lasse ich es mir gerne zum Ablecken geben, ist geil 

 

Geschrieben

Ja schon mal gemacht

War ok und verstehe nicht warum Frau es nicht mögen das ein Mann in ihren Mund kommt, es nicht schlucken zu wollen kann ich nachvollziehen 😌

Geschrieben

Welch eine Frage? 

Ja, natürlich! Das erste Mal aus Neugier, danach weil's mir schmeckt!

Auch der Cocktail aus beidem, Sperma und Mösensaft, sollte Mann mal probieren.

Einzigartig Gut!

Geschrieben
Klar, wenn ich gerade kein Taschentuch zur Hand habe. 💦
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Hi

Wenn ich richtig heiß bin und mache es mir gemütlich selber zuhause schlucke ich gerne mein Sperma .

Habe es immer wieder mal probiert und bin auf den Geschmack gekommen. Bei der selbstbefridiegung gehört es für mich dazu meinen Saft genüsslich zu schlucken. 

Geschrieben
Habe ich schon probiert und muss sagen es schmeckt
Geschrieben
Habe es auch schön öfters probiert sollte man aufjedenfall probieren wenn man es dem gegenüber auch möchte
Geschrieben

Wenn ich geil bin und der Partner mit dem ich Sex habe und ich sehe das der Vorsaft kommt ,dann macht mich das an den Vorsaft schon mal zu Lecken. Ich gebe mich mit meinen ganzen Körper ihn hin und wenn er mir gefällt dann würde  ich es schlucken nicht bei allen.

Geschrieben

Ja! Schon häufig. Schmeckt nicht besonders toll oder ausgefallen. Ist aber bestimmt nichts, vor dem man sich eckeln müsste.

 

Geschrieben

Ja klar immer wieder. Am Anfang aus Neugier, später aus Geilheit. Natürlich am liebsten auf/aus einer Frau. Auch ein Spermakuss nach dem Blowjob ist immer willkommen. Ich schmecke mich so gern.

Geschrieben

Natürlich. Und seit ich nicht mehr rauche schmeckt es echt lecker. (Wie Naturjoghurt.) Früher war es ziemlich bitter.

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Na klar

Geschrieben

Also ich sehe da auch nichts Scglimmes, eher das Gegenteil. Also ja selbst probiert...direkt alleine, aus ihren Löchern oder von den Nippeln geleckt oder mit dem Zungenkuss gemeinsam gekostet. Alles hat seinen Reiz

Geschrieben
Natürlich, auch wenn es aus meiner ehemaligen Partnerin in meinem Mund tropft und auch so natürlich auch
Geschrieben

Ich treffe mich regelmäßig mit einer Frau die sehr auf Bj und dem damit verbundenen Sperma steht.Sie sagt daß sie es geil findet,  wenn ich vorher Annanassaft trinke ! Mein Sperma würde ihr dann sehr gut schmecken ! Hat jemand Erfahrung damit ? G Maddes

×
  • Neu erstellen...