Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, auch ich hab das Eigene probiert und geschluckt. Zuerst aus Interesse, weil ich wissen wollte, "wie das ist". Dann eine ganze Weile immer dann, wenn sie es wollte und mich angewiesen hat, es zu tun. Und ansonsten immer wieder, wenn ich sie danach innig geküsst habe... Aber das es den Zwang geben soll, es allein deswegen selbst probieren zu müssen, weil man jemandem in den Mund spritzt, vermag ich nicht nachzuvollziehen.

Geschrieben
Habe es noch nicht probiert und mein Verlangen danach hält sich in Grenzen
Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich habe ich mein eigenes Sperma probiert, habe mir aber auch schon öfters direkt in den Mund gepisst, weil ich mal wissen wollte wie es schmeckt.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen schlucken es, manche gurgeln damit sogar, viele doch auch zu ihrem eigenen großen Vergnügen, aber auch zur Freude des Mannes.  Nun gut, nicht jede und vor allem, aus nachvollziebaren Gründen, nicht bei jedem. Da will man doch auch als Mann wissen, wie das Eigene schmeckt, auch wenn die Selbstverkostung, mit Ausnahme spermateilenden Küssens, keinen sexuellen Reiz hat. Also wird gelegentlich experimentell genascht. Der Geschmack scheint mir doch sehr abhängig vom Gegessenen und Getrunkenen. Die Erfahrung ist gemacht und damit hat es sich dann auch. 

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Unmöglich. Bestimmt ist es anders: Er kennt nur Männer die ihm das nicht erzählt haben!

Jedes neugierige Wesen würde so etwas ausprobieren. Meistens in der Jugend, spätestens nach einigen Jahren. Man sieht es doch herausschießen, man riecht es.... Wer da nicht neugierig wird, ist schientot, ein Roboter sozusagen.

Für mich ist das allerdings keine Voraussetzung dafür, dass man sich blasen lässt. Das soll jeder handhaben wie sein eigenes Ding, alles gut!

Geschrieben (bearbeitet)

Klaro, habe gehört es wäre nicht so der Genuss.

Bei mir schmeckt es nach Erdbeeren 🤥

bearbeitet von wertz29
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Jedes Mal beim und nach dem abspritzen. Ich mag den Geschmack ☺️
Geschrieben
Spermakuss, war überrascht wie salzig das war. Lag bestimmt am Essen vorher.
Geschrieben

Beim Schlucken von Sperma ist bei mir der Geschmack völlig unwichtig, das Schlucken ist als Situation beim Sex das, um das es mir geht. Deswegen kommt mir nicht in den Sinn mein eigenes Sperma zu probieren. Einen Spermakuss mit meinem eigenen Sperma hatte ich noch nicht, aber auch da ist es doch eher die sehr erotische Situation, die das spannend macht.

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Klar, sowohl selbst aufgeschleckt, als auch auch der Muschi der Freundin geschlabbert. 

Geschrieben
Ja, ich hab die Muschi meiner Frau danach ausgeleckt, weil ich ihre Nässe einfach geil finde
Geschrieben
Was ich anderen Mädchen zumute, muss ich schon selber probiert haben... Mädels!?? Mein Saft schmeckt aber geil😘😘😘
Geschrieben
Einfach so probiert; nach dem abspritzen in ihren Mund innig geküsst; sie mit dem Mund sauber gemacht nach dem anspritzen. Steigert alles nur die Intimität mit ihr.
  • Neu erstellen...