Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja öfters, aber nur via Spermakuss von der Partnerin oder beim Lecken nach der Befüllung.
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Wieder so ein Fakeprofil 

Geschrieben

Das habe ich sehr oft getan und es schmeckt mir sehrgut💦💦💦 , ich lecker auch gerne eine nasse Pussy.......😋😋😋

Geschrieben
Ich schlucke es immer! Ohne das eigene sperma ist es nicht komplett
Geschrieben
Obwohl ich mich nicht mehr als Mann identifiziere, muss ich sagen, habe ich getan, ist lecker 🤤
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Was können Menschen albern sein....

Wenn ich mein Sperma so ekelig finden würde, wie könnte ich mich einer Frau nur nähern?

Liebe Frauen, verlangt einfach nach einem Zungenkuß, wenn euer Partner oral befriedigt werden möchte.

• Neu erstellen...