Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ausklappen  

Ich habe mein Sperma schon mal probiert. 
Für mich ist das kein Problem. 

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ausklappen  

Ausklappen  

Geschrieben

Ich mag das. Grade aus der Muschi meiner Frau. Macht mich sehr geil. Das hat für mich auch nichts damit zu tuen ob ich in ihrem Mund komme oder nicht. 

Geschrieben
Klar, nachdem ich in ihren Mund gekommen bin mit einem Kuss. Die Konsistenz ist jetzt nicht so meins, um es mal vorsichtig zu formulieren
Geschrieben
Wenn ich am Wichsen bin und auf meinen Körper Gespritzt habe Löffel ich es gerne ,wenn man 1-2 Tage vorher Ananas Saft Trinkt dann ist der Geschmack auch noch sehr Intensiv
  • Neu erstellen...