Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Macht das nicht (fast) jeder Kerl aus reiner Neugierde in der Pubertät? Und für alle die sich Sorgen wegen des Geschmacks machen, einfach den Tag vorher auf Kaffee verzichten und Ananas Saft trinken 😁

Genau ne Kerze machen und dann in die eigene Fresse spritzen. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Zum Glück...dachte schon...

das hier ist ernst gemeint😎

Echt?????
Da hab ich ja voll ins Fettnäpfchen........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1959PETER-39638:

Echt?????
Da hab ich ja voll ins Fettnäpfchen........

🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sanja70:

Macht das nicht (fast) jeder Kerl aus reiner Neugierde in der Pubertät? Und für alle die sich Sorgen wegen des Geschmacks machen, einfach den Tag vorher auf Kaffee verzichten und Ananas Saft trinken 😁

Ne gute,wirklich gute Flasche Wiskey einen Tag vorher,da brauchst auf den Kaffee nicht verzichten und kannst Ananassaft weglassen:D

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

🤷

ob ich da alleine rauskomme aus dem Napf?
Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

Geschrieben
Ich für mich sehe es total gern wen die Frau schluckt jedoch muss ich gestehen mein oder überhaupt Sperma jemals probiert zu haben ..
Geschrieben
Ich glaube das hat jeder Mann schon mal gemacht nur mit dem zugegeben ist das halt so eine Sache selbstbewußte Männer sind... Ich habe mich zu Beispiel nach dem blasen hemmugsloß mit meiner Freundin geküßt und es, war geiler den jeh, oder nach dem ficken in der 2,3,4runde etwa auf lecken verzichten. Und selbst beim selbstbefridigen hab ich mich nicht zurück genommen.
Geschrieben
Hab ich probiert bevor ich es einer Frau zugemutet habe, einfach auch nur um zu wissen, "Wie ist das" !?
Geschrieben
Logisch, kann doch niemanden zumuten, was ich selbst nicht mag. Hasse diese Typen, die Frauen alles mögliche zumuten, aber es nicht mögen ...
Geschrieben
Natürlich habe ich mein Sperma gekostet in jungen Jahren habe ich mich selbst geblasen .heute kann ich ihn nur sehen wenn ich mich vorbeuge
Geschrieben
Ich fand es phänomenal, als mir eine tolle Lady erst den Saft raus geblasen und mir dann auf ihrer Zunge serviert hat 👍 das war ein Zungenkuss ...
Geschrieben
Ich habe es noch nie gemacht und bei dem Gedanken wird mir übel
Geschrieben

Ehrlich gesagt erstaunt mich die Frage genauso wie die Aussage vieler Männer hier, dass sie keine Ahnung haben, wie ihr Sperma schmeckt...
Ich habe mein Sperma schon oft geschleckt, egal ob von diversen Körperteilen einer Frau oder von meinen Fingern oder meinem Bauch und das nicht nur in der Pubertät aus Neugier, oder weil mich der Erguss "kalt erwischt hat".

Geschrieben
Ich habe mir selbst einen geblasen und dabei in den Mund gespritzt
Geschrieben
Man sollte schon wissen wie man schmeckt und damit zu Küssen ist doch lecker
Geschrieben
Als Sissy schlucke ich auch gerne mein eigenes Sperma. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist solch ein Denglisch. Das hört sich an wie ein Sprachfehler. Einfach nur Furchtbar.
Geschrieben
Doch ich hab es schon geschluckt und was soll ich sagen es schmeckt genau so wie von anderen Männern überhaupt nicht.
Geschrieben
True Story: Meine Freundin stand drauf, mit Sperma zu küssen bzw. fand die Idee geil. Naja ich spritze ihr in den Mund, wir küssten uns und 1 Sekunde später, musste ich mich fast übergeben. Seid dem, kann ich es sogar nicht mehr riechen.😑😅
Geschrieben
Wenn ich es mir selber mache fange ich mein Sperma auf und schlucke mein Sperma nachdem ich es eine zeitlang im Mund hatte runter. Ganz ehrlich es macht mich so richtig geil und ich wünsche mir, dass ich mein Sperma und den Liebessaft der Muschi rauslecken möchte. Gibt es überhaupt eine Frau die, die gleiche Neigung hat wie ich. Geile Grüße Charly
Geschrieben
Aber natürlich hab ich das schon gemacht. Schon öfter sogar.
Geschrieben
Klar hab ich das schon probiert. Ich will ja wissen, was die Damen von mir bekommen und außerdem finde ich es nicht schlimm. Ich lecke ja auch gerne Muschi's.
Geschrieben
Nein, habe ich noch nie. Aber ich erwarte auch nicht von Frau das sie es macht. Wenn Sie darauf steht und es so möchte, ok. Aber erwartet wird es nicht das sie schluckt oder ähnliches.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb erbi69:

Logisch, kann doch niemanden zumuten, was ich selbst nicht mag. Hasse diese Typen, die Frauen alles mögliche zumuten, aber es nicht mögen ...

Zumuten??

Wenn meine Sexualpartnerin bläst und es im Mund aufnimmt... dann macht sie es freiwillig und hat da kein Problem mit oder steht da drauf! 

Warum muss ich das Geglibber selbst probieren? 

• Neu erstellen...