Jump to content

Was macht Sex so "besonders"

Quaerendisque

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich noch nie - zuhause war alles am besten und es gab alles was ich mir je erträumte und wollte. Ich sorge dafür, dass es alles an Essen gibt. Emotionale Kompetenz ist Kunst - aber nicht jeder ist ein Künstler.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich glaub ich geh ins Kloster, aber halt da ist dann mein Arsch unter der Dusche nicht sicher :-)))

Außer die Mönche sind alle Vegetarier. 
Ansonsten stellt sich halt die Frage weiß die Frau das die Lieferheldin regelmäßig vorbeikommt, oder wird die Roulade heimlich gewickelt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Soviel Eier könntest du in der Hose haben! Du musst dich überhaupt nicht trennen, möglicherweise kommt es deiner Frau ja auch ganz recht... man weeß es eben nich :coffee_happy:. Aber ich weiß, dass Frauen Feiglinge nicht lieben.

Richtig.

Wenn ein Mann anstatt mit mir zu reden, anfängt rumzudrucksen, ist er über kurz oder lang raus.

Und für die Jungs, gibt es ja so ein echtes Kerle-Sprichwort:

"Wer kämpft kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Geschrieben

Sex ist für mich etwas emotionales und essen nicht.  Beim Sex verschmelze ich mit dem Partner , lasse ihn in mein inneres schauen und ich schaue in seins. Wenn er es mit einer anderen teilen würde , bedeutet das für mich Herzschmerz und wer möchte das schon ?!

Geschrieben

Also - Fleisch essen und Sex haben miteinander zu vergleichen - das finde ich nicht so ganz passend. 

Er könnte sich ja auch selber was kochen, ein Stück Fleisch in die Pfanne hauen - wäre auch eine Lösung - oder?

Geschrieben
Es ist beides Bedürfnis-Outsourcing. Und ich spreche sowohl mit meiner Frau ab wenn ich auswärts esse als auch wenn ich auswärts vögele... Ist halt die Frage in wie fern man bereit ist eine ehrliche Beziehung zu führen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Wäre das ganze jetzt aber kein Essen, sondern Sex würden alle aufschreien.  →   Aber warum? Was ist daran so anders?

Ich weiß nicht was in deinen Gedanken jetzt so anders ist? :confused:   ....woher sollte ich das auch wissen?

Hier mal meine Gedanken dazu:

Wenn ich mit einer Partnerin kein → für meine Verhältnisse, vernünftiges Essen mehr einnehmen könnte, würde ich das garantiert aus der Welt schaffen und nicht einfach so hinnehmen.

Wenn ich mit einer Partnerin keinen → für meine Verhältnisse, vernünftigen Sex mehr hätte, würde ich das garantiert aus der Welt schaffen und nicht einfach so hinnehmen.

Was ist daran jetzt so anders?

Am Ende zählt nicht, den Partner für seine Vorstellungen zu begeistern, sondern Kompromisse zu finden wo beide mit leben können.

Heimlich Essen gehen?  Hmmm...? :confused:  ...ich finde allein schon den Gedanken noch viel schräger als heimlich Fremd zu gehen?

Jedenfalls würde ich meinem Partner von Beginn an, die Situation und meine Toleranzgrenze ganz klar beschreiben.

Konsequenz wäre aber niemals so eine Hintertüre, ich könnte mich wirklich nicht mehr im Spiegel betrachten.

Wenn es nicht mehr passt, würde ich erhobenen Hauptes durch die Eingangstüre die Beziehung verlassen.

Man sollte immer selbst abwägen, wo man am Ende mit leben kann.

Essverhalten würde meine Beziehung jedenfalls nicht infrage stellen.

Wenn mir ein Partner aber auf einmal berichtet, dass er etwas an mir nicht mag und daraufhin schon Konsequenzen gezogen hat um mich nicht zu verletzen....

.....könnte er sich umgehend durch die Eingangstüre verpissen. (Selbst diese Konsequenz würde mein Partner allerdings schon vorher kennen)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Komisch- ich habe meinem Ex immer Schweinefleisch serviert (selber mit Liebe gekocht oder gebraten), obwohl ich selber es seit 20 Jahren nicht mehr esse.  Er hatte also gar keine Veranlassung, "fremdzuessen". Darum ist dieses Thema für mich irgendwie verdreht. Man muss doch nicht so radikal werden und dem Partner vorenthalten, was er gerne hätte!

Sehe ich auch so...und wenn meine Partnerin vielleicht extremer wäre(wie einige Ex Raucher), könnte ich mir mein Fleisch auch selbst zubereiten🤘

Steak braten ist auch eh nichts für Frauen🕺💪👊

😅

Geschrieben
Was sex für mich besonders macht? Offenheit, ehrlichkeit, direkt von Anfang an, dann bleibt einem die große Überraschung erspart.
Geschrieben

:rage:Ich kochte vor Wut :rage:                                                                                                .......einen besonders starken Kaffee :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Steak braten ist auch eh nichts für Frauen🕺

GANZ dünnes Eis! :fork_and_knife:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dann geh doch heimlich braten, mit deiner Röhre!

Aber dir Pfanne bleibt hier! :joy:

Geschrieben
Vielleicht hat das etwas mit Bewusstsein zu tun... Diese Frau möchte eben kein verwesendes Fleisch mehr (fr)essen - sondern möchte - das die Tiere artgerecht leben... Und vielleicht will sie nur mit ihrem Partner eins werden und nicht unterschiedliche Männer poppen ;-)
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Bis jetzt sagen alle, ja logisch ist das ein Unterschied, aber warum? Wenn eine Frau keinen Sex möchte, warum"darf"dann der Partner sich das nicht wo anders holen? Warum ist es sofort Betrug? Und warum sollte man sich trennen, wenn dich das nur der einzige Punkt ist, wo man anders denkt?

Es ist ein Unterschied ob er es heimlich tut oder ob sie drüber geredet haben und er das OK hat.

Geschrieben

Mit der "richtigen Würze" (ähm Kräutern) schmeckt auch vegetarisches Essen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quaerendisque:

Aber warum? Was ist daran so anders?

Mach mal Sex bei MCDonald vor der Theke, dann hast Du den Unterschied! :jumping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

😅

Vielleicht kannst du es!? Aber wenn, gehörst du zu den wenigen Ausnahmen🤷

Ist ja auch nicht schlimm...jeder Mensch hat irgendwelche Qualitäten🤘

Geschrieben

Also das fremd gehen über das Essen zu definieren finde ich persönlich schon schräg!:flushed:

Ganz ehrlich...

Von mir aus können die Damen die gebunden sind hier ficken bis unten die Pflaume blüht.

Die Herren dürfen sich anschliessen bis der Schwanz die Farbe wechselt...

Gründe ...ach Gründe hat jeder der betrügt!!

Meine Toleranz hält sich bei so was noch in Grenzen....denn irgendwie glaube ich noch an die Ehe!:couple_with_heart:

Moral?

Es wird so viel gelogen betrogen veruntreut.....Ich glaube wenn man eh den Respekt vor sich selbst verloren hat ,und das tut man wenn man man betrügt....

steht einem jedes gut her gerichtetes Dinner offen!:poppen-1:

Geschrieben

...Popcorn und Puffreis erscheinen plötzlich in ganz neuem Licht. :crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Mit der "richtigen Würze" (ähm Kräutern) schmeckt auch vegetarisches Essen.:coffee_happy:

Jau, ordentlich Ketchup und alles wird gut!

Wenn es keine Bratwurst geben würde und Salamipizza, könnte man sich das mit dem vegetarisch ja mal überlegen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb daylight2018:

Nur sehr gelegentlich Verehrteste und dann eher dem Koch zuliebe :cow2::spaghetti::stew:

Geschrieben
Einfach das unglaublich schöne Gefühl dabei....
Geschrieben
Hand aufs Herz. Monogamie wurde empfohlen, weil man früher keinen anderen Weg sah, sexuell übertragbare Krankheiten sowie ungewollte Schwangerschaften zu verhindern. Durch die Verbreitung von Religion konnte auch diese präventive Maßnahme durchgesetzt werden. An und für sich gut damalige Zeiten ok. Aber mittlerweile so tief in den Köpfen der Leute verankert, ohne es zu reflektieren! Monogamie ist ein Konstrukt, das wir Menschen selbst erschaffen haben. Um Sicherheit zu haben. Um Angst zu reduzieren. Um als Gesellschaft zu funktionieren (Familie, Kinder, Erhalt, etc etc). Und auf Monogamie kann man ja bestehen, WENN man möchte. Sollte sich aber immer vor Augen führen, dass es nicht in Stein gemeißelt ist. Sex ist erstmal Sex und muss weder emotional sein noch exklusiv. Wenn beide Partner sich bewusst sind, dass ihre Liebe oder Partnerschaft unabhängig von Sex besteht, und wenn sie selbstsicher genug sind, dann können sie auch die Beziehung öffnen (woanders essen gehen, ob zusammen oder alleine) und sehen, dass es an der Beziehung nichts ändert. Es kann gehen. Man muss sich dafür nicht gegenseitig beleidigen oder runter machen. Jeder hat seinen eigenen Beziehungsstil.
Geschrieben

@Quaerendisque

Für mich vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Wenn du ein Schnitzel im Lokal isst wird kaum eine Frau Gefühle wie Eifersucht, Selbstzweifel oder Verlustängste haben. Meist ist Liebe und Zuneigung halt damit verbunden.

Wäre es dir wirklich egal wenn du nach Hause kommst und dein Schnitzel steht auf dem Tisch und dein Nachbar liegt mit deiner Frau im Bett?

Eine Beziehung hat doch gewissen Vereinbarungen wie Treue z.B. sollte man sich nicht an die halten?

Wenn der Sex nicht mehr ok ist sollte man nach Lösungen suchen und nicht wie wenn es einem nicht schmeckt das Lokal wechseln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Nur sehr gelegentlich Verehrteste und dann eher dem Koch zuliebe :cow2::spaghetti::stew:

Ich bin keine Vegetarierin :coffee_happy:, wollte nur sagen mit der richtigen Würze schmeckt jedes Essen, oder eben der Sex . 

• Neu erstellen...