Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... vielen Dank für Deine Mühe

Geschrieben

ich überleg noch, ob ich ne Schlüppatorte machen soll

Geschrieben (bearbeitet)

Fein Prickel, ich trag Dich dann mal in die Liste ein

*Edit*

So, erledigt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaub ich geh mal editieren und die letzten 2 Posts dezent löschen

Geschrieben

Aha, Pink Prickel feigt hier rum... Grüß Dich, alter Holzhacker!

*singt* Ja, lebt denn der alte Holzprickel noch...

Geschrieben

Ich habe mal einen Screenshot mit Uhrzeit und Datum gemacht

Geschrieben

... ist die Rasselbande wieder da, wo sie hingehört Gratulation zu 1.000 / 25.000

Geschrieben (bearbeitet)

ganz bescheiden merk ich dann mal an, daß retra hier immerhin die seite 100 eröffnet hat...... ist doch auch schon was, oder ?

und dann warte ich noch drei minuten......

...... noch zwei minuten....

..... noch eine minute.....

und bim bam, es ist der

06.04. nur noch 10 tage OHNE
07.04. noch 9 tage OHNE
08.04. noch 8 tage OHNE
09.04. noch 7 tage OHNE
10.04. noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das kommt nur daher, daß du so gierig bist und immer so viel auf einmal sehen willst, prickel! oder zu faul zum blättern, kann auch sein

Geschrieben

Ich votiere für "zu faul zum blättern"

Geschrieben

Servus @all, mal einen lieben Gruß an Euch Alle aus dem sonnigen Chiemgau

Nachdem ich nun defenitiv zum KDS kommen kann, steig meine Vorfreude auf Euch täglich

Hoffe nur, dass die Pricklische Schlüppertorte gross genug ausfällt, damit jeder ein Stück abbekommt

Geschrieben

Ich hoffe nur , daß Prickel`s Schlüppertorte aus Zuckerschlüppern besteht und nicht aus getragenen von ihm !!!!

So , isch geh ma weiter meine Antischüchternheits Tabletten einwerfen

Geschrieben

ich würde gerne ganz vorsichtig noch mal einen wunsch äußern an experten, die sich dann umgehend zur erfüllung desselben berufen fühlen .....
*vielleicht ist ja auch schon diesbezügliches in planung, und ich hab's übersehen ?*

also: goldie und/oder schnäpschen, die ja nun leider nicht dabei sein werden *sniff*, hatten uns so lieb und hilfreich mit klebe-namensschildchen versehen, auf denen nick und real-vorname standen. das fand ich sehr schön..... könnte jemand diese tradition fortführen??

Geschrieben

Ach Musetta, Du rennst gerade offene Türen ein
Ich habe bereits ein Schild entworfen, aber ich werde es erst zum KDS verteilen, vorher bekommt es keiner zu sehen

Geschrieben

bin doch gar nicht gerannt.... hab doch nur gaaaaanz vorsichtig rumgetastet

Geschrieben

Aber du hast mit dem vorsichtig tastenden Finger die sensible Stelle berührt, Musetta

Geschrieben

...mit vorsichtig tastenden Finger die sensible Stelle berührt

SCHWEINKRAM

Isch bin auch wieder da . Ich kann jetzt schon sagen, dass die Organisation des KDS durch Su und Trolli wohl schwer zu toppen sein wird. Nur an konkreten Datumsangaben müssen wir noch arbeiten .

Geschrieben

DANKE für die Infopost!!!!!

Ich werde immer aufgeregter!!!!!Nicht mittelschwer, sondern ganz, ganz schwer!!!!

LG @ alle!!!!!!

Geschrieben

*grrrr* @ Saavik
Reibt es mir nur alle schön unter die Nase......*schmollen geh*

Geschrieben

Ruby, es liegt ganz alleine bei dir, dass du nicht kommen kannst/darfst/willst . Also lasse hier nicht die Schmollliese raushängen, sondern gib' dir einen Ruck und lasse 5 grade sein. Dann klappt es auch mit dem KDS .

@Saavik, ich hoffe nicht, dass alle Mädels so aufgeregt wie du sind. Sonst brauchen wir ja Baldrian ohne Ende .

Su, suche schon mal die Apotheken mit Nachtdienst raus - so für den Fall der Fälle !

Geschrieben

Ruby, es liegt ganz alleine bei dir, dass du nicht kommen kannst/darfst/willst .

Sooooooo, und die beiden kleinen Wörter namens "darfst" und "willst" willst Du doch sicherlich wieder aus Deinem Posting löschen, oder?

ODER???!!

Geschrieben

Ich editiere doch meine Einträge nicht nachträglich . Das würde ja den Sinn entstellen .

Wie heißt es so schön:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch äh Weg

Geschrieben

So, dann geb ich Dir erstmal Recht. Von wegen Weg, Gebüsch etc. (Ob er sich dadurch schon in Sicherheit wiegt?)

Aber manche Büsche sind verflucht dornig!Ja evtl. sogar giftig!

Geschrieben

...Aber manche Büsche sind verflucht dornig!...

Alles eine Frage der Kleidung

• Neu erstellen...