Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre diese "Bekleidung" dann aber nicht abträglicher, als es ein fehlendes Gebüsch je sein könnte? *ggg*

Geschrieben

Ich bin ein furchtloser Forenhengstritter ohne Fehl und Tadel. Meine Gedanken sind keusch, daher trage ich diese "Kleidung" ohne Gram ob entgangener Gelegenheiten .

Geschrieben

Ts....ss......ss! Wer brachte denn den Spruch von wegen, "wo ein Wille ist..." denn auf? Soviel zu "Die Gedanken sind frei,wer kann sie erraten?"*sing*

Aber nun mus ich aufhören, meine Tastatur zwingt mich mal wieder zu einer Pause *grummel*

Geschrieben

Wer brachte denn den Spruch von wegen, "wo ein Wille ist..." denn auf? Soviel zu "Die Gedanken sind frei,wer kann sie erraten?"*sing*

Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht nachträglich editiere. Was geschrieben ist, ist geschrieben.

Frei nach dem Motto : Schreiben, Senden, Denken .

Geschrieben

[...]Schreiben, Senden, Denken

Und da waren sie wieder, meine drei Probleme ...

Geschrieben

Arrrghs ... ich hab jetzt mindestens 3 Minuten gebraucht, bis mir der Film von dem Typ mit den 3 Problemen wieder eingefallen ist

Geschrieben

Su , schön, dass dies DEINE Probleme sind. Ich habe damit KEIN Problem .

Geschrieben

Bald sehen wir uns wieder und auch zum ersten Mal- ich bin ja schon wieder sooooooooo aufgeregt!!!

Geschrieben

... nun klaue ich mal dem GallantinGießen acht "o". Wo ich die wieder los werde

Geschrieben

Die steckst Du da wieder hin, wo sie waren, um dem Überschwang meines präsenilen Gemüts weiterhin den notwendigen Ausdruck zu verleihen...

Geschrieben

Retra ich hab` da eine tlle Idee, Du slltest mir einige vn Deinen überflüssigen `s zur Verfügung stellen (exakt 5 Stück) und ich mpse Dir dafür ein l

wie gefällt Dir diese Idee ?

Geschrieben

@GiG: ... bevor Deine Gemütserregungen einen Schaden erleiden, bringe ich sie wieder zurück

Geschrieben

Ich bin Dir quasi auf ewig verbunden, oh semiamphibischer Entwicklungshelfer...

Geschrieben

na tll, und ich steh` jetzt quasi nackisch da, dabei habe ich die schn szusagen vll eingeplant

Geschrieben

@Flusi Danke für die "l"-Korrektur. Die "o" habe ich schon wieder (genötigt) erstattet, sonst reist mir der GrobinGießen noch das allerletzte Haar aus

Geschrieben

hier soll keiner nackisch rumstehen..... büdde sehr: O O O O

nachtrag: wenn wir schon am buchstäbeln sind: hier noch ein ß für retra, dafür reise ich ihm das s weg

Geschrieben

... hier nicht. Dieses ist korrekt. Auf dem KDS vielleicht doch ?

EDIT. Danke Götting der Stimme

Geschrieben

musetta !!

Du bist meine Rettung, kann ich doch ab sofort wieder normal schreiben

@ Retra:
ja, der Herr GnadenlosinGießen ist für seine Kompromißlosigkeit in Buchstabendingen ja über sämtliche Grenzen hinaus bekannt

Geschrieben

... und nervt damit zuweilen gewaltig

Geschrieben

Weswegen er dem Herrn Retra mal eben ein "g" klaut, damit die Verhältnisse wieder stimmen und Musetta entsprechend gewürdigt wird...

Im übrigen liegen mir Grobheit und Gnadenlosigkeit fern, obwohl ich zugebe, beim Koffeingenuß gewisse Züge letzterer aufzuweisen.

Geschrieben

... melde mich dann mal vom posten ab. Sehen uns auf dem KDS.

Geschrieben

Was st denn her los ? Hat jemand en paar "" zuvel ?

Geschrieben (bearbeitet)

retra .... ich hoffe sehr, daß du dich nur deshalb vom posten abmeldest, weil du an deinem mehrwert-referat den kaum noch notwendigen letzten schliff vornimmst !!!

und jetzt gehe ich auch endlich schlafen, gute nacht alle

*nachtrag, weils grad noch paßt*:

07.04. nur noch 9 tage OHNE!!!
08.04. noch 8 tage OHNE
09.04. noch 7 tage OHNE
10.04. noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu Musettas Zählweise fällt mir immer wieder "schöngerechnet" ein

Geschrieben

Nein ist es nicht ,das ist Frauenrechnung,der 16.ist kein Wartetag sondern der Tag zum packen,hab ich alles,was brauche ich,was muß mit,Kuchen muß ich auch noch backen......... huch und schon fahren wir los

Männer mal wieder

Susi

• Neu erstellen...