Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube Du verstehst mich gerade falsch, ich habe nämlich absolut nichts gegen diese Zählweise einzuwenden

Geschrieben

Isch hab jetzt ma mit meinen diggen Fingern nachgezählt .
Bei misch sind`s noch ( mit heute ) 11 Tage .

Zeit , die Koffer ins Auto zu tragen

Geschrieben

Guten morgen @all

Es ist doch egal, wie jeder zählt, Hauptsache der 17. (oder 18.) rückt immer näher

Äh, Geli, jetzt schon Koffer ins Auto? Vor alle, liegt Deine Betonung auf DIE!!!!!!!!!
Solltest Du leichte Probleme bei dem Transport Deines Hausstandes bekommen, wäre ein Anhänger wohl ideal

Geschrieben

Wie denn, Du sitzt diesmal nicht auf dem Koffer vor der Tür und wartest, bis Du abgeholt wirst?

Ich bin enttäuscht, wollte ich doch jemanden vorbeischicken, der das dokumentiert

Geschrieben

Isch fahr diesmal ganz alleine *stolzguggt* .
Evtl. häng ich nämlich noch `ne Nacht bei meiner Tante dran , die in Nürnberg wohnt .

Wobei ... um pünktlich beim KDS zu sein sollte ich vielleicht jetzt schon losfahren

@Leckerbär ...
de Hänger iss schon am Auto

Geschrieben

guten morgen @all

susi, ich wußte, du verstehst mich

und su bringt, glaube ich, gerade ganz klar zum ausdruck, daß schönrechnen besser ist als häßlichrechnen

geli, hänger haben beim kds nix zu suchen, da braucht man steher-qualitäten..... zumindest, um den unheiligen kaffeekonsum durchzustehen

Geschrieben

*öööööööööööööööööööööhm*

Weil du grade hier bist @Nuala
Ich find`s ma RICHTIG SCHEISSE , daß du nicht dabei bist !!!!

Geschrieben

Finde ich auch Scheiße von mir - aber der Job geht leider vor
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und trinkt für mich einen kleinen mit

Geschrieben

um es ganz klar zu sagen: ich finde das ebenfalls MA RICHTIG SCHEISSE!!!!

Geschrieben

leute

ich hab ne geniale idee für die buchstabensammler und verteiler.. die bekommen beiden ne tüte buchstabensuppe ..dann sind die kindlein beschäftigt.....

lasst mal dat geli nur machen.....wenn dat diesmal nur 2 koffer sind....hat se uff jeden fall nur die halbe wohnung im gepäck..und bis dat ordenlich verstaut ist und püppi fahrbereit...dat dauert eben....

Geschrieben

Juli, die Idee mit den Nudelbuchstaben ist so RICHTIG gut .
Da können sie dann ihre "o" und "g" tauschen wie sie wollen .

Und ich hoffe, dass alle, die diesmal verhindert sind, bei einem zukünftigen KDS dabei sein können.

Die Sie vom Zweier

Geschrieben (bearbeitet)

Mist, ich habe mich beim Nudlekauf für die Sternchen entschieden, hätte ich mal die Buchstaben genommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

guten morgen @all !!!

*schönrechner an:*

08.04. nur noch 8 tage OHNE !!!
09.04. noch 7 tage OHNE
10.04. noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

Geschrieben

Öhm........ich bin mal so frei und schmuggele mich hier (in den Fred) rein und ruf mal kurz "Hallo!" und allen Teilnehmern ein wunderbare Zeit dort in Nürnberg!

Geschrieben

also,bei mir sind heute rein zufällig zwei tüten buchstabensuppe im einkaufswagen gelandet.......

ach, nicht mehr lange...det ist ja schlimmer wie uff den weihnachtsmann warten.....kann mal wer die zeit schneller vergehen lassen.....

ruby

werden wir bestimmt haben und gutes wetter gibbet bestimmt denn wenn engel reisen scheint die sonne.....

Geschrieben

[...] wenn engel reisen scheint die sonne.....

Oder der Himmel lacht Tränen

Geschrieben

Nur mal zur Erinnerung!

09.04. noch 7 tage OHNE
10.04. noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

Der Mann

Geschrieben

Wurde ja auch Zeit, dass hier mal wieder was passiert

Danke MoS, dass Du den kleinen Fred vor den Tiefen des fürchterlichen Forums gerettet hast

Geschrieben

Isch hab `ne andere Zählung , nur noch 9 mal schlafen

Geschrieben

Moin Geli! Und mit wem, wenn ich fragen darf?

Moin, Su! Ich war erschüttert, das KDS auf Seite 3! Unmöglich, sowas!

Der Mann

Geschrieben

Moin Geli

Ja MoS, es ist schon traurig, so etwas mit ansehen zu müssen, aber mir waren ja die Hände gebunden

*286*

Geschrieben

Su, das Schicksal kann so grausam sein! So, und jetzt solltest Du mal die Finger stillhalten!

Der Mann

• Neu erstellen...