Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so, ich schiele schon vor müdigkeit.... die zählweiterschaltung um mitternacht muß dann mal wieder jemand anders übernehmen...... gute nacht allen

Geschrieben (bearbeitet)

[...] dat übersteht du ohne tüte

Eine einfache Frage in schriftlicher Form, warum sollte ich da die Tüte brauchen? Weder war die Dame auf meinem Profil, noch ich auf ihrem, noch sprach sie mich weiterhin an oder kam mir gar zu nahe. Also wäre die Tüte in diesem Fall doch eher übertrieben gewesen.

Aber natürlich habe ich sie in Reichweite, und seit einiger Zeit, wie Du vielleicht gelesen hast, mit einer Reißleine versehen, so dass sie in wenigen Sekunden zur Hand ist.

*Edit*

Soll ich den Nicki jetzt auf die Teilnehmerliste setzen oder nicht? Angemeldet hat er sich nämlich noch nicht bei mir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also.....ich sach mal ja det kannste machen....
hat er doch ooch im stall gesacht dat er erscheint.....

su
bei dem gedanken, die tüte, du und die reissleine habsch wieder koppkino.....

Geschrieben

Liegt auf dem Regal über mir, ziehen und *ZACK* alles im grünen Bereich

Geschrieben

Ach du Scheisse
Der Nicki kommt jetzt auch ?
Dann muss ich mir noch ee BigPack Antischüchternheitstabletten besorgen !!!!

Geschrieben

Du sedierst Dich doch schon seit Tagen, ich denke noch mehr wäre nicht zuträglich, nicht dass es in Verbindung mit .............* zu einem Malheur kommt

* hier bitte das Getränk ihrer Wahl einfügen

Geschrieben

Ja, Wasser trinke ich auch immer, ist sehr gesund und umweltschonend

Geschrieben

....., nicht dass es in Verbindung mit .............* zu einem Malheur kommt * hier bitte das Getränk ihrer Wahl einfügen

Ich habe lange kein *griechisches Wasser* mehr getrunken, ich weiß kaum noch wie das schmeckt....

Geschrieben

Ist bei mir auch schon länger her, aber ich habe mir sagen lassen, dass griechisches Wasser nicht ganz ungefährlich sein soll, wenn man es in größeren Mengen zu sich nimmt

Geschrieben

Guten Morgen @all,

Griechisches Wasser am morgen????? Su, da tun sich ja Abgründe auf

Äh, Geli, könnte es sein, dass Du eine Begegnung der besonderen Art mit dem griechischen Wässerchen hattest

Geschrieben

Aber unsere Geli doch nicht, dieses elfenhafte, schüchterne und zurückhaltende, ich möchte sagen fast schon ätherische, Wesen.
Nein nein, das kann nicht sein

Geschrieben

Vorsicht Su, dass Du auf Deiner Spur nicht ausrutscht

Äh, was ist bitteschön ein ätherisches Wesen

Geschrieben

Zart, durchscheinend, zerbrechlich ...

Die reihe dieser Attribute lässt sich beliebig in dieser Richtung erweitern, findet man als Umschreibung in der Literatur, bei den Klassikern und wohl in der Romantik, wenn ich mich recht entsinne

Geschrieben

Hm, sprechen wir wirklich von der selben Person? Irrtum ausgeschlossen?

Ich glaube, ich sollte mir wohl eine Packung Aspirin mitnehmen

Geschrieben

Ich habe einen Plan mit dem Apothekennotdienst, also können wir zur Not für Nachschub sorgen.

Wie ist das jetzt eigentlich, schaffst Du es noch, ein Referat zum Thema Kaffeedate zu erarbeiten?
Du deutetest ja mal an, dass Du eventuell, so es denn Deine Zeit zu lässt, in dieser Richtung aktiv würdest.

Geschrieben

Du bedenkst wohl wirklich alle Eventualitäten.

Hab vor mich über die Feiertage drüber zu machen, hoffe doch, dass ich was zu Stande bekomme. Wie Du ja weist, hapert es mir halt an Phantasie und Redekunst .

Ach ja, wie lange, zeitlich gesehen, sollte denn ein Referat sein (möchte ja niemand zu Tode langweilen).

Geschrieben

Also man sollte die Aufmerksamkeitsspanne einiger Teilnehmer berücksichtigen; wenn ich bedenke, dass der Oppa kommt, sollte also das Referat nicht länger als drei Minuten sein, wenn ich mir jedoch dagegen einige andere Teilnehme betrachte, und ihren Langmut und ihre Konzentrationsfähigkeit ins Kalkül ziehe, könnte es auch drei Stunden dauern.

Du siehst, wir haben ein gewisses Gefälle, aber ich denke, 15 - 30 Minuten sollten absolut ausreichend sein, da die Erfahrung lehrt, dass es, wenn man es hält, immer etwas länger dauert, sei es, dass man das gelächter abwarten muss, oder sonstige Unruhe die im Publikum entsteht.

Du hast meine Telephonnummer, bei Rückfragen stehe ich ab Montag gerne zur Verfügung

Geschrieben

ja, 15 minuten sind ausreichend, da paßt eine menge rein

wo ist eigentlich retra?????

und lästert hier nicht an geli rum, sonst bringt sie wieder jörg mit

(*geeeeli *)

Geschrieben

Wunderschönen guten Morgen zusammen!

Ich hoff ja, dass das Wetter nächstes WE so herrlich ist wie heute ..... genial! Da könnte man das Seminar ja dann glatt im Freien machen ... Platz genug wär dort ja dazu!

Wollt nur nochmal Bescheid sagen, dass ich am Freitag natürlich auch als Fahrdienst zur Verfügung steh (ausser am Nachmittag für ein zwei Stündchen).

Wäre gut zu wissen, wer wann wo mit der Bahn ankommt, damit sich die bereitwilligen Fahrer das aufteilen können!

Freu mich auf euch!!!!!

Geschrieben

Sie hat doch Susi, und nicht zu vergessen Püppi, oder so ähnlich (ich finde den Fred wo das stand gerade nicht)

Da braucht sie keinen Jörg

Geschrieben

Einen wunderschönen Morgen @all!

Trollinchen, wir wären dann am Freitag um 14 Uhr in Nürnberg Hbf, geht das in Ordnung?

Der Mann

Geschrieben

guten morgen mann

10.04. nur noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

Geschrieben

Warum antworten eigentlich immer alle hier im Fred, statt mich anzuschreiben, wie ich gebeten habe?

Wenn nicht so viele mit der Bahn ankommen, und im Moment sieht es danach aus, muss unser Zwölflein nicht zwingend nach Nürnberg rein fahren, da ja auch Leute aus der Richtung Nürnberg nach Hüttendorf fahren müssen, und sich angeboten haben den Transport zu übernehmen.

Wenn jeder hier sein eigenes Süppchen kocht, wird es schwierig, das alles so zu koordinieren, dass hinterher keiner vergessen wird, und keine unnötige Fahrerei entsteht.

Also seid so gut und informiert mich darüber.

Schöne Feiertage wünscht

Su

• Neu erstellen...