Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo Lady, Oppa isse dabei mit seiner Knechtin

Wird das ein Rentner Treff?????

Geschrieben

Scheinbar @Nicki

Wat ee Glück binsch noch so`n jünge Hüpfer

Geschrieben

Nicki, sogar mit Rollatorrennen!

Ich bin dann mal wieder mit den Enkeln spielen!

Der Mann

Geschrieben

Jetzt hattsch misch uff ein einigermassen ruhiges WE gefreut unn jetzt erscheint der olle , schrumpelische Sack ooch

schulligung

Geschrieben

wenn ich bedenke, dass der Oppa kommt, sollte also das Referat nicht länger als drei Minuten sein,

Das war aber eine extrem fiese Anprangerung! Bei meinem letzten 43-Minuten-Referat war Oppa ganz anständig. Er ist nicht eingeschlafen, hat nicht geschnarcht, nicht dazwischen geplappert, kein bisschen randaliert, Frau Delphin nicht unter den Rock gelangt - ach nee, die hatte ja ne Hose an...

Geschrieben

Wat ee Glück binsch noch so`n jünge Hüpfer

Ich schmeiss mich hintern Zug!!!!!!!

Geschrieben

Danke Fischi,

der Su will sich doch nur in den Vordergrund schieben, um die Mädels allein abgreifen zu können

Geschrieben

SUlilein , [SIZE=3][COLOR=navy]reservierst du mir den Platz direkt neben dir???? [/COLOR][/SIZE]

Geschrieben

ist bei mir nicht wegen fehlender zähne ...
ne brotsuppe wäre aber ok

Normalerweise stippe ich das Brot immer in den Kaffee, dann wird es weich genug, um es essen zu können.
So ganz trocken ist es nur gut für's Fohlen, kräftigt das Gebiss.

Ich bring dann noch ne Tüte Schmelzflocken mit, daraus kann ich uns was Nahrhaftes zusammenrühren...
Ne eigene Schnabeltasse hast du hoffentlich? Ich kann meine letzte nicht abgeben, sonst sabbere ich unappetitlich...hat doch dat Natascha hat die anderen alle beim Spülen zerdeppert.

Geschrieben

Freya, lass Natascha in Ruhe, das arme Mädel hat es schwer genug!

Sag mal, Oppa, bringst Du auch Deinen Zivi mit? Um die Omma kann ich mich ja kümmern, und Susi versorgt den Zivi. Du bist ja mit dem Wunderdingens beschäftigt!

Der Mann

Geschrieben

Ich schmeiss mich hintern Zug!!!!!!!

Was jibbtet den da zu lachen ????

Geschrieben

MoS, ich bin doch schon sehr nachsichtig mit ihr.
...seit die Spülmaschine kaputt ist, geht das Geschirr halt auch schneller zu Bruch.

Schnabeltassen kauft man eher nicht im 12er Pack.

Geschrieben

Sag mal, Oppa, bringst Du auch Deinen Zivi mit? Um die Omma kann ich mich ja kümmern, und Susi versorgt den Zivi.

Sicher dat. Ohne geht nix - im Sinne der Wörter (Zivi)

Omma ? Wie kommt die etwa auch ? Ich hab doch da lauter Dates vereinbart

Geschrieben

irgendwie hab ich das so in erinnerung, daß du mir treue versprochen hast, mein kds-verlobter

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**
ey, du kommst doch in die mitte, oder haste keine bi-ader ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl;-)**
Geschrieben

oppa..........

irgendwie war det recht ruhig ohne dich...wie hast den die zeit im oldersheim ohne uns liebenswerten geschöpfen ausgehalten....

Geschrieben

ich hab von pp.de nen neuen vertrag angeboten bekommen und die umsätze für meine beiträge sind angehoben worden

naja, mich wollten auch andere seiten ködern und deren manager haben oftmals bei omma angeruft getutet, um mich abzuwerben. ist ja nun alles gut geworden und man hat meine wertvollen beiträge anerkannt.

Geschrieben

oppa

biste nun ne gute partie und hast die idealmaße eines mannes

Geschrieben

Was sind denn die Idealmaße?????

Geschrieben

ömmmmmmmm, ich bin oppa und somit pärfäggt

gibbet uffm KDS auch Schnabeltassen, oder muss ich meine mitbringen ?

Pürrierstab wäre auch sinnvoll

Geschrieben

schpämmieeeeeeeeeeeeee

die sind 60-40-60-

oppa

schnabeltasse bringste selbst mit....zu irgendwatt musste doch nützlich sein...

Geschrieben

OK,

ich lasse mir dann das "Essen auf Rädern " anliefern - wie gewohnt

Geschrieben

Kaum zu glauben, daß püriertes Essen so einen großen Kasten braucht- ist das Deine Wochenration, Oppa?

Geschrieben

eigentlich stellt man mir das essen immer vor die haustür, aber ich hab 5 € für das foto bekommen

die ration ist natürlich für die woche , wegen benzinkosten usw.. wurde mir das tägliche essen verweigert

am kommenden we ist aber essen da ?

Geschrieben

eigentlich stellt man mir das essen immer vor die haustür, aber ich hab 5 € für das foto bekommen

Ei ei ei, heute lohnt sich die FI-Meldung aber... Dukatenknacker?

• Neu erstellen...