Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst das Thema aufblasen anschneiden, und wenn dann andere die Thematik aufgreifen kneifen, das kann ich leiden

Geschrieben

Isch stöhn auch ganz leise , wenn mir meine Verlobte einen bläst

Geschrieben

Geli! Wie kannst Du nur, ich bin entsetzt

Geschrieben

Isch bring euch auch allen Ohropax mit !!!!
Besser so ?

Geschrieben

Zum Glück bin ich ja Heimschläfer

Geschrieben

Pflegeheim für KDS geschädigte Eventmanager

Geschrieben

Ich kenne da ein gutes Heim in der Nähe von Aschaffenburg

Geschrieben

su

gibbet da auch kaffee aus der schnabeltasse...sonst ist dat nix für dich.....

du geli

meinst wir sollen mal überlegen nach wieviel kaffee deine verlobte noch ner lage ist anständig zu blasen....nicht dat du hinterher nicht uff deine kosten kommst und oppa einspringen muss.....

Geschrieben

Meine Verlobte ist immer in der Lage zu blasen , nur mit der Konzentration klappt dat manschmal nüscht so

Geschrieben

Isch stöhn auch ganz leise ,.....

Darf ich dann auch nur ganz leise jaulen.* ja ...jaaahhhaaa... mach mir den Hängscht......*

Geschrieben

Hört ihr jetzt auf hier rumzuferkeln, das ist ein anständiger Fred

Geschrieben

Su , du weißt doch wie das ist, was muss, das muss Und auf Seminaren sowieso..... wegen der Konzentration und so....

Geschrieben

Wie jetzt ... Geli.,... bei dem KDS sind nur drei Teilnehmer?

Geschrieben

SUUUUUUUUUUUU, isch hab mich auf Dein Ehrenwort als kooptierter Nacktbär in der Bärenbruderschaft verlassen, dass es beim KDS züchtig und keusch zugeht!!!!!!!!

Ich bin echauffiert, was ich mittlerweile so alles lesen muss .

Da gehts ja zu wie bei Sodom&Prickel. Und das mir schüchternen, zurückhaltenden Bären.

Hüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe

Geschrieben

12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!

Ich kann Euch Bärchen beruhigen,jetzt haben se alle ne große Klappe und wenn es soweit iss,sitzen alle brav und schüchtern uff ihre Stühlchen,nit nur Geli braucht Antischüchternheitspillen

uff,Finger uffen Rücken kreuzt

Susi

Geschrieben

Liebe Susi,

erst einmal einen schönen guten Morgen und frohe Ogtern! (Nein, kein Schreibfehler - Emil läßt grüßen)

Und wenn Du meinst, es bräuchte Lügen, uns Bären zu beruhigen, dann kann ich Dir flüstern, dass Leckis Erklärung nix ist als schiere Heuchelei. Dieser Sabberbär tut nur so scheinheilig - hat es aber faustdick hinter den Ohren - eben ein typischer bayrischer Kommunalpolitiker! (sonst würd ich ihn allerdings auch nicht mögen :rolleyes

Geschrieben

Da gehts ja zu wie bei Sodom&Prickel.

Prickel iss auch dabei ?
Cool !
Rubi , Mondi , Prickel unn isch beim Übungsblasen .

Aber wer iss dieser SODOM ? Den kennsch net , willsch net .

Achja ... isch muss noch 6 mal schlafen *freu*

Geschrieben

Geli, wenn man Dich die letzten Tage so liest, dann tippe ich auf eine Überdosis!

Geschrieben

Eine ?
Isch hab seit mehreren Tagen mit den Auswirkungen der Antischüchternheitstabletten zu kämpfen .
Schlimm sagsch eusch !

Geschrieben

Hab schon gehört, dass die Männer über die Osterfeiertage eine gewisse Kleinstadt am Rhein panikartig verlassen haben!

• Neu erstellen...