Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

SU !?!?!!!
Wozu brauchst du die Tüte ?
Isch war nur unnerum naggisch unn hatte die Cam aus !

... ich denke mal am schlimmsten wird`s ab Freitag Mittag, wenn so nach und nach keiner mehr hier postet weil alle in Nürnberg sind, dann wird`s mir vermutlich erst richtig bewußt

Schade , daß es nicht klappt .
ABER ... ich bin bis Samstag morschen noch hier , nix mit Ruhe

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

HEUT ist der Tag OHNE

Also rin inne Puschen,Kaffee kochen ,Kuchen backen,restaurieren und anhübschen,Klamotten zusammensuchen,wieder auspacken,sind doch nicht die richtigen,Neue raussuchen,huch das Teil ist ja schon wieder angeschmutzt,also nochmal inne Waschmaschine,jetzt erstmal nen Kaffee...................und nun nochmal TIEF durchatmen und von vorn anfangen

Susi

Geschrieben

Noch ZWEIMAL schlafen , dann gehts mit Püppi und Susi auf grosse Fahrt .

Isch hab noch nix gepackt .
Isch freu misch auf euch alle ....

Geschrieben

Geli,wir auch noch nicht,ist eh sinnlos,da morgen früh alles noch mal umgepackt wird

Susi

Geschrieben

ich schmeiss alles morgen mittag innen aldi-beutel

Geschrieben

Isch nehm die Tüt von HL

Zwei Schlüpper , falls eener inngenässt wird , mein Snoopynachthemd unn ee paar Strümpf , feddisch

Geschrieben

etwas mehr sollte es schon sein, falls eine/r noch irgendwo auf´n bier hin will

bin ja auch schon morgen da, es könnte ja regnen oder so...

Geschrieben

Jappadappaduuuuu!!!! Der Countdown läuft!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich riesig freue bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen????

Geschrieben

Habt Ihr mal dran gedacht, dass, wenn Ihr ab morgen alle weg seid, mich hier voll alleine im Forum lasst?

Find ich garnicht net

Geschrieben

hätt'st ja mitkommen können

Geschrieben

moin @musetta,
stimmt, ich bin auch gestern erst aufgesprungen, eine mitfahrgelegenheit gefunden und die tüte ist auch schon fast gepackt *freumichvolldoll* kleines gadget ist auch dabei

@ ruby, moin

Geschrieben

Heralein!

Ich schau mal ob mein WL bis zum Landgasthof reicht .... dann biste nicht ganz so allein!

Geschrieben

*grummel*

Moin Schlecky
Moin Trelfi und _Hera_ und Geli und SuM

*Musetta ignoriert*

Geschrieben

Morgäääääääääääääääääääään @all

Die Spannung steigt, der Countdown läuft...

Äh, Susi, hast Du schon nachgefragt, wo Du Deinen Tieflader mit den Klamotten parken kannst?????

Ach Geli, trotz Deines geringen Gepäcks, vergiss nicht den rosa Schlüpper, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus

Hera, Du brauchst doch nur am Samstag von Wiesbaden rüber fahren, ist doch nur ein Katzensprung (dann biste nicht alleine )

Ruby willste doch nicht mit? Platz wär noch frei .
Ach so, wir können auch morgen Mittag wenn Du willst.

Soderle, muss noch an meinem Referat feilen, und wehe Ihr nehmt Wurfgeschosse mit/her .

Geschrieben

Lecker ich kann doch nicht, machs mir doch ned noch schwerer.
ich schick Dir gleich mal kurz zwecks "Vögeln etc" ne Mail.

Geschrieben

moin lecker,

wurfgeschosse? ich glaub eher, dass keiner vor lauter lachen zum werfen kommt

wird bestimmt humorvoll und lustig

Geschrieben

einmal schlafen, einmal schlafen, einmal schlafen

heissa dann ist kds treffen....

heralein

zick mal nicht rum, musste eben dat forum bewachen...obwohl, mach ick nicht gerade den bock zum gärtner

Geschrieben

tach juli,

oh gott, was sollsch denn anziehen? hab gerade mal wetter gecheckt,
es soll regnen und schneien am WE

Geschrieben

Tach zusammen auch!

Duuuuu Lecker , Du solltest es mal lieber lassen, gewisse Damen hier zusätzlich zum Besuch des KDS zu motivieren. Zumal wenn es sich um eine forenbekannte Stalkerin handelt, die seit Wochen Deinem Bärenbruder das Leben zu Hölle macht.

Schließlich fahre ich zum KDS, um mich zu erholen und mich lieber angenehmen Herausforderungen zu stellen!

Geschrieben

Gibt es eigentlich die Option, dass vorher nochmal alle Paare (die es wollen) übereinander herfallen???

Nein, Ihr Lieben, ich meine keinen Gang Bang.

Geschrieben

Gibt es eigentlich die Option, dass vorher nochmal alle Paare (die es wollen) übereinander herfallen???

***, ich hatte Susi schon darauf hingewiesen! Aber keine Sorge, die Schwellung des Auges geht schon zurück!

Ich kann ja nachher noch mal fragen, Kaffee trinken kann man ja auch ohne Zähne!

Der Mann

Geschrieben

ooooch... da werd ich schon mal ignoriert, und dann seh ich das nicht mal .... hallo ruby

......

wird bestimmt humorvoll und lustig

ich glaube, manche menschen haben hier eine völlig falsche vorstellung von dem, was sie erwartet!! ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen und werde nicht müde, es zu wiederholen:

dies ist eine anständige - um nicht zu sagen: HÖCHSTanständige!!!! - veranstaltung, auf der mit allem gebotenen ernst und größter gewissenhaftigkeit fundierte vor- und beiträge zu einem leider in unserer lustorientierten gesellschaft bisher sträflich vernachlässigten thema vor- und beigetragen werden!!!

auch ich habe mich der mühe unterzogen, diesbezüglich 7 minuten und 43 sekunden zu füllen.... und wehe, einer lacht !

• Neu erstellen...