Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ musetta,

sollen wir denn, zum lachen in den keller gehen?

wird doch keine beerdigung - oder?

Geschrieben

ooooch... da werd ich schon mal ignoriert, und dann seh ich das nicht mal .... hallo ruby

Da Du es ja jetzt sehen kannst -&gt

auch ich habe mich der mühe unterzogen, diesbezüglich 7 minuten und 43 sekunden zu füllen.... und wehe, einer lacht !

Musetta! Wenn es sich dabei um das handelt, was ich vermute, dann wäre das eindeutig unter den Begriff "Folter" zu sehen, wenn keiner lachen darf! (soviel zum Thema "höchstanständig")

So, wie man sieht, hat es auch etwas "Gutes", dass ich nicht angemeldet bin, hab nämlich gerade einen ziemlich schmerzhaften Treppensturz hingelegt, und muss nachher erstmal zum Arzt gebracht werden *grml...aua...*, und somit hätte ich mich sonst völlig umsonst drauf gefreut. Denn "bewegungstechnisch" geht gerade laut Knie und Knöchel gar nüscht mehr.

Geschrieben

boah ruby, du hast aber das pech gepachtet, wie mir scheint *bedauer* :

Geschrieben

ach du armes rubylein..... wenn du mich jetzt nicht gar so schröcklich ignorieren tätst, würde ich dich ja trösten... aber so?

schlecky, du verstehst es einfach nicht: du brauchst auch nicht in den keller zu gehen, WEIL ES NICHTS ZU LACHEN GIBT! die sache ist ernst!!

Geschrieben

@ musetta,

aber zwischen den vorträgen darf man sich aber schon unterhalten,wird ja nicht von morgens bis abends, referiert.

sonst ziehe ich ne maske auf und wehe einer lacht über mich

Geschrieben

Hmmm....Musetta ignorieren, oder mich trösten lassen... Schwierige Entscheidung. *autsch* ok, nicht schwierig! Bitte trösten!
Ich würd ja auf die Knie gehen, aber dummerweise ist eines in Mitleidenschaft gezogen worden, und auf der anderen Seite (war ja klar!) der Knöchel.

@Schlecky
Jepp, manchmal denke ich das auch. Übrigens ist Deine Post beantwortet.

Geschrieben

hab nämlich gerade einen ziemlich schmerzhaften Treppensturz hingelegt,

Ruby, Du wolltest doch nicht etwa zum Lachen in den Keller gehen? Und wo Du schon mal unten bist, kannst Du auch gleich noch ein Bier mitbringen!

Sorry, das musste jetzt raus!

Trotzdem, gute Besserung, es wird ja hoffentlich nichts Ernstes sein?

Der Mann

Geschrieben

Nein, ich wollte nicht "zum lachen" in den Keller gehen. Sondern war auf dem Weg zum Auto um die restlichen Sachen reinzuholen, da Leckerbaer eigentlich als kleine Überraschung eine Torte von mir mitbringen sollte.

Und wie ernst es ist werde ich wohl erst nachher beim Arztbesuch erfahren, aber der Knöchel sieht nicht gerade schön aus, und auch das Knie hat sich etwas "vergrößert" und es schmerzt tierisch
Aber sonst gehts mir gut.

*ouch*

Ich muss mich auch gleich wieder anders "positionieren" denn trotz Funktastatur und Couch direkt am Pc ( mein Sohn hat geschoben, damit mir nicht "langweilig" wird, während er jetzt bei seiner Oma ist. Ist er nicht süß?), fällt mir das Schreiben etwas schwer gerade.

Geschrieben

ohoh ruby, das hört sich nach bluterguss im knie an, hatte ich auch schon zweimal.

das wird dann, wohl punktiert werden müssen, ist aber nicht so schmerzhaft und wenn die schwellung wechgeht lässt der schmerz auch etwas nach.

ist hoffentlich "nur" ein bluterguss und nichts am meniscus

Geschrieben

Und wie ernst es ist werde ich wohl erst nachher beim Arztbesuch erfahren, aber der Knöchel sieht nicht gerade schön aus, und auch das Knie hat sich etwas "vergrößert" und es schmerzt tierisch
Aber sonst gehts mir gut.

Dann ist ja im Moment nix mit Rennhuhn (hat nur die Rennmäuse zur Hand )

Gute Besserung, kleines Rennhuhn mit Einschränkungen

Geschrieben

von ferndiagnosen bitte ich - diesmal wirklich ganz ernsthaft - abstand zu nehmen.
das arme rubylein *tröööööst* jetzt schon mit irgendwas grausigem zu verschrecken, finde ich nicht nett, auch wenn es nett gemeint war.

aaaarmes ruby ... wie lange dauert es denn noch, bis du zum arzt kannst??

Geschrieben

sischer dat, aber zu huss

Zuhause geht nicht......... Houdini und ich treffen sich doch in der Mitte.

Geschrieben

......... Houdini und ich treffen sich doch in der Mitte.

die armen Bauchnäbel

Geschrieben

Zuhause geht nicht......... Houdini und ich treffen sich doch in der Mitte.

ja das ist doch genital, schnell nen popp-parkplatz in der nähe ausfindig machen und "holla die waldfee" äääh "die klosterschwester"

Geschrieben

Ich bin mit meinen Vorbereitungen weitestgehend fertig, bis auf eine Sache ist alles was jetzt noch kommt die Kür, die Pflicht habe ich also fast hinter mir

Geschrieben (bearbeitet)

noch schnell ne maschine wäsche machen, das beste t-shirt und ne ersatz-jeans aufhäng und morgen schnell noch einpacken, fertsch binsch dudidudidum

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und auch im Unglück kann man Glück haben! *g*
Mein Hausarzt hat mich gleich ins KH geschickt, weils unbedingt geröngt werden sollte, und oh Wunder! In der Ambulanz gerade mal einer vor mir!
Kurz gesagt, nix gebrochen, aber Kreuzband überdehnt, und ja Bluterguss im Knie (muss aber nicht punktiert werden *drei Kreuze mach*), Knöchel verstaucht, Gelenkkapselriss(), Salben, Verband, Schmerztabletten und nen seltsamen, gepolsterten Strumpf bekommen *g* (echt sexy) und jede Menge Ratschläge und Anweisungen bekommen....Und ich werd wohl noch ein wenig meine Freude daran haben. Aber wie sagte der mir seit meiner Kindheit "gut" bekannte Oberpfleger? " Aber das Genick hab ich auch diesmal nicht "kaputtgekriegt""

Geschrieben

Ruby, dann von uns mal gute Besserung! Und dem Pfleger haue ich den Kittel in Brand, wenn er nochmal sowas zu Dir sagt!

Susi und der Mann

Geschrieben

Hallo ihr Lieben
Wollt mal fix n Gruß dalassen.....

Geschrieben

SuM!
Ihr seid ja lieb, aber *lach* ich hab das "Glück" immer dann in der Ambulanz aufzutauchen, wenn er Dienst hat, und das mit schöner Regelmässigkeit seit mehr als 20 Jahren (:eek Ich bin schon ganz andere Sprüche von dem gewohnt. *g* Aber seitdem ich letztes Jahr mal "relativ ernergisch" meine Meinung darüber kundgetan habe, wie er mit den Patienten umgeht, ist er eigentlich schon viel harmloser *feix*

Geschrieben

Ach Ruby,laß Dich knuddeln

Übrigens der Kuchen riecht lecker,eigentlich soll er ja warm gegessen werden,obsch nachher schon mal nasche

Susi

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass das gaaaar niemanden auffallen würde Susi...

Tja, "meine" Torte wird dann wohl Lecker kredenzt bekommen, wenn er mir minutios vom KDS Bericht erstattet.
Die Zutaten hab ich ja nun hier *schiefguck*

Geschrieben

Wir wünschen dann mal allen Teilnehmern viel Spass

Und die Lerninhalte werden dann im Laufe der nächsten Woche abgefragt

Geschrieben

Das hätteste wohl gerne Digger! Wer was lernen will, muß sich schon selbst bemühen...

Ruby, für Dich:

Susi, Du kannst ja schon mal die Rosinen aus dem Kuchen naschen!
[B][/B]

Geschrieben

Maajoon Du verkappter Engel! Dankeschön! Schokolade kommt jetzt genau richtig.

*daran denkt, dass Bewegung die nächste Zeit schwierig wird*
Ach was egal. Dick bin ich eh schon. "Hopf und Malz verloren. *g*
*mir die Schokolade schnapp*

*mjam* Noch wer ein Sückchen? Die is leggar*nuschel*

• Neu erstellen...