Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ruby, Ruby, Ruby... was machen wir nur mit Dir? Du mußt doch nicht vor lauter Gram zur Selbst*** schreiten, Frollein Huhn.

Geschrieben

Ruby, Ruby, Ruby... was machen wir nur mit Dir?

Öhm.....nix?
Wer weiß, was Dir nur wieder in den Sinn käme.....

*jetzt würd ich sooo gern "flitzundwech" schreiben, aber ich muss mich wohl oder übel mit einm "humpelundwech" begnügen*

Geschrieben

Herr Eventmanager ?????

Ich fühle mich DISKRIMINIERT *jawohl* !
Erstens hatten wir Telefonsex !
Ich kann ja verstehen , daß meine zarte , elfengleiche Stimme dich völligst aus dem Konzept gebracht hat

Zweitens ... isch hab dir wohle gesagt , wat isch backe , DU hast mir eefach net zugehört !
Wat isch backe ?
Habsch vergessen

Geschrieben

ich hoff mal, zwischen dem "Telefonsex" und entstandenen Blässuren im Fränkischen besteht kein Zusammenhang

Geschrieben

Huhu,

ich bin schon fast unterwegs

Heute noch frische Schüpper besorgt und die Socken gebügelt.

Abfahrt ist gegen Mittag und ich hoffe, Ihr ärgert Euch nicht zu sehr über meine Olle - die wollte unbedingt mit

@Keili:

Isch mach Schlübbakontrolle, also bitte ..........

Geschrieben

Abfahrt ist gegen Mittag und ich hoffe, Ihr ärgert Euch nicht zu sehr über meine Olle - die wollte unbedingt mit

Hmmm, Omma - sollen wir die Lkw-Fahrer vorsichtshalber umleiten?

Geschrieben

Ne,

um Gottes Willen.

Ich freu mich doch auf dat SoM und alle anderen Weiber. Wenn meine Olle lieber wieder in die Ukraine fahren will, soll sie dat machen

Geschrieben

Heute noch frische Schüpper besorgt und die Socken gebügelt.

Oppa, ich bin ganz gerührt

Geschrieben

Kann ich ja wohl auch erwarten.

Machen wir da auch mal Schübbatausch ? Büddä

Geschrieben

die musste dir denn aber in der ukraine abholen

Geschrieben

hilft mir denn keiner mal, hier sitte, anstand und moral hochzuhalten????? wo soll das denn noch hinführen *völlig verzweifelt is*????
ich übe hier die ganze zeit hochgeistige und erbauende fahrtenlieder, und ihr unterhaltet euch schon wieder über schweinkram

Geschrieben

ich dachte, schlüppa SIND schweinkram ??

Geschrieben

Ja aber nur wenn sie nicht artgerecht gehalten werden

Susi

Geschrieben

Ich will ja nur ungern euren Schlüppakram unterbrechen (und da gibts Leute, die behaupten IIICH wäre ein Ferkel).

Aber jetzt ist es endgültig endgültig und amtlich:

Frau Delphin und ich mussten die letzte Hoffnung begraben, doch noch zum KDS aufzutauschen.

Also wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und einen überragend großen Lernerfolg und hoffen, beim

grandiosen, legendären 5. KDS in Poppendorf

wieder dabei sein zu können

Geschrieben

Poppendorf ? Entgegengesetzter als meinen Wohnort gehts nich ?

Delphin, schaaaaaade

Geschrieben

gute nacht *schluchz*.... jetzt muß ich noch paar sachen zusammen*schnieff*suchen, damit ich morgen nach der arbeit *schnüff* schnell alles ins auto schmeißen kann.....
delphine und ihre frauen können einem ganz schöne enttäuschungen verpassen *letzte träne wegwisch und sich trotzdem auf morgen freu*

jaja, ich weiß ja, daß es euch selber am meisten leidtut, aber ein bißchen rumjammern is ja wohl erlaubt, oder??

Geschrieben

noch leider würde es mir natürlich tun, wenn wir geplant hätten, ein Zimmer zu scheren, damit Du Deine wunderheilenden Hände auf meine empfindlichen Stellen legen kannst.

• Neu erstellen...