Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Fischi:

Schade, ich hatte zumindest auf ein wenig Intelligenz beim KDS gefreut.

Naja, nun muss halt Keili72 uns den Lauf des Lebens und des Kaffe`s erklären

Euch beiden liebe Grüsse. Wir lesen uns.

Geschrieben

uuuuups.... verflixt, das erinnert mich an was..... weißt du noch, wie das hotel hieß, in dem ich dir und der werten frau gemahlin das von mir gebuchte doppelzimmer angeboten habe? das sollte ich anständigerweise noch schnell stornieren....

Geschrieben

Ohjemineh, ich dachte das wäre schon längst passiert. Ich schau mal in meinen Mailboxen nach. Aber Saavik müsste die Adresse auch haben.

Geschrieben

Das ERSTE was ich am Samstag tun werde , wenn ich da bin ...

Den Oppa für`s Keili abschmieren !!!!!!!!!!!! *schwör*

Geschrieben

Den Oppa für`s Keili abschmieren !!!!!!!!!!!! *schwör*

Welchen Button muss ich für die Abmelduung zum KDS drücken

@Keili72:

Geschrieben

Könnt ihr euch nicht mal endlich verpissen

Schlimm genug das wir ned dabei sein können.....aber nu muss ich das alles auch noch lesen

Geschrieben

Unn wennsch mit dir feddisch bin , dann wärste froh , misch nie kennengelernt zu haben !!!!

Im übrigen , Abmeldung geht nicht !
Warum ?
Weil ich mit dir und Omma in einem Bett schlafe !

Geschrieben

Öhm Geli? Haste denn schon dei Muddi und Vaddi um Erlaubnis gefracht, ob de des überhaupt derfst?

@ Alter_Geniesser

Wie bitte meinen? Und dann biste schon wieder hier im Forum?

Geschrieben

..... weißt du noch, wie das hotel hieß, in dem ich dir und der werten frau gemahlin ....

Du hast Post

Geschrieben

Schlimm genug das wir ned dabei sein können.....aber nu muss ich das alles auch noch lesen

Ich hab da so ne Ahnung

@Keili72:

Weil ich mit dir und Omma in einem Bett schlafe !

Dann passt aba mein Dödel nische mehr inne Kiste

Geschrieben

@delphin: das wollte ich von dir schon immer mal hören *ganzbreitgrinst* !!!

dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafengehen, gute nacht @all

Geschrieben

Familie Delphin, des find ich voll doof.
Wo liegt`n nochmal Poppendorf?

@ Geli, ich halt ihn fest und Du haust immer druff.
Und wenn er dann noch zuckt, dann gibt es Gruppenkeile.

Geschrieben

So mache mer dess Omma , dann zeige mer dem ollen Sack ma , wann Schluss mit lustisch iss !!!!!

Geschrieben

Öhm Geli? Haste denn schon dei Muddi und Vaddi um Erlaubnis gefracht, ob de des überhaupt derfst?

Meinen Segen hat sie

Geschrieben

@ Prickel
Feigling! Hast ja nur Angst, dass sie dann wieder *Sackkratzt*

Geschrieben

Also wirklich, da passt man mal kurz nicht auf euch auf, und schon ferkelt ihr hier wieder rum

Wie Musetta schon sagte, das ist ein anständiger kleiner Fred, und der wird nicht verdorben

@Delphin, das finde ich absolut schade, ich hatte ja immer noch gehofft, und sogar ganz optimistisch Schilder für euch gedruckt

Geschrieben

@PrickelGefühl, dass meine Karte gerade besser zu Dir passen würde als zu mir?

Geschrieben

oh oh oh.... bei meinem allabendlichen was-war-heute-gut-was-war-heute-nicht-gut-gedenke kam ich zu der erkenntnis, daß ich ein herzloses monster bin.... und darum schnell nochmal den pc angeschmissen und ruby gesucht:

rubylein, du süße, du wolltest uns eine torte schicken??? und nur darum hast du dir knöchel und knie ruiniert? .... das ist so eine tolle idee von dir, wir alle hätten uns bestimmt RIIIIIEEEEEEESIG gefreut. und darum ein ganz dickes DANKESCHÖN für die absicht

jetzt aber endgültig gute nacht, ich muß weit fahren morgen

Geschrieben

Ich hab da so ne Ahnung

Ne Oppa....diesmal leider nicht

Geschrieben

@ Purer Eigennutz Musetta
Hätte ich doch auf diese Weise auch "teilweise" am KDS teilnehmen können (Und ich wär weit genug weg gewesen, wenn es zu den ersten LM-Vergiftungen gekommen wär)

Ich hätte es gerne gemacht.

Geschrieben

Ey Diggi , wir spamen hier ma morgen abend allet voll , sinn die doch dann alle schon wesch

• Neu erstellen...