Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuviel Kaffee? Diese Kombination existiert in meinem Wortschatz nicht...

Macht es gut, bis später- hatte ich schon erwähnt, daß ich mich freue?

Geschrieben

Na Ihr Lieben? Alle schon aufgeregt?

Bin auch bald unterwegs, brauche aber vermutlich nur 2,5 Stunden für die Fahrt.

Soooooooooooo!!! Im Gegensatz zu "unserem" Zauberer (der braucht viel länger als ich...) Der Herr hat sein Zuhause noch immer nicht verlassen, dabei wollte er doch schon seit einer halben Stunde mit dem Auto unterwegs sein!

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

ich warte nur noch auf den anruf vom lecker und dann zisch ich los

bis nacher

Geschrieben

*seufz*
Vielleicht könnte ja mal so "zwischendrin" mal ein kleines Lebenszeichen gegeben werden? *sehnsüchtig guck*

Samma Prickel, wenn ich Deine Postings der letzten Zeit so angucke...Direkt von A nach B fahren, liegt Dir nicht wirklich, oder?*duckundhumpel..g*

Geschrieben

vieleicht, können wir uns ja im gasthof in´s w-lan einhacken und melden uns kurz

Geschrieben

Gute Fahrt Schlecki und viel Spaß. Bestell mal ein paar schöne Grüße.

Geschrieben

machisch doch glatt in ner halben std ruft lecker an und ich begebe mich ins dorf

Geschrieben

Unn sei standhaft und lass dich nich anbaggern.

die 2 geilen Verlobten sinn furchbar...einfach nur furchbar.

Geschrieben

ich kann mich beherrschen,will ich hoffen ist ja eh, ohne hintergrund ausser dem kaffee, kuchen und referaten

Geschrieben

die 2 geilen Verlobten sinn furchbar...einfach nur furchbar.

Er wird nur mit einer konfrontiert werden, ist vielleicht besser für sein zartes Gemüt

Geschrieben

Ihr Lieben - ich wünsche euch allen ganz viel Spaß - lecker Kaffee und Torten - sinnige Referate mit gaaaaaaaanz viel Wissen, dass hilft jede Klippe beim Kaffeedate zukünftig zu umschiffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Sachlichkeit habsch irgendwie auch vermisst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*umgugg*
Su iss wesch , alle wesch

Wie dat issn Lernseminar ? Nix mit figgn oder wat ?
Dann bleibsch daheem !

Geschrieben

Und ich dacht schon das wird auf einmal still hier

Geschrieben

Da hassu die Rechnung ma ohne MISCH gemacht ! *hehe*
Isch hab doch gesacht , isch fahr erst morschen gegen mittag .
Zuhören und lesen oller Sack

Geschrieben

Geli, wie mir scheint, wirken diese Anti-Schüchternheitstabletten richtig gut. Vielleicht zu gut?

Geschrieben (bearbeitet)

Super, Geli nimmt ihr Schüchternheitsproblem endlich ernst und tut etwas dagegen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Super, Geli nimmt ihr Schüchternheistproblem endlich ernst und tut etwas dagegen

Gehört da jetzt noch ein "s" rein, oder ist das nur verdreht? *g*

Geli! Isch will auch solche Pillen! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! Äh, ich meine, ich hätte ja vielleich auch gerne einen Weg, der mir aus dieser Misere des ständigen verlegen und schüchterrn seins herauhilft. Weisst Du was zu tun ist? *ganz grosse, feuchte Augen mach*

Geschrieben

.........der mir aus dieser Misere des ständigen verlegen und schüchterrn seins herauhilft.

Glashaus ?
Steine?

Geschrieben

[tr]Geile brüllst Du dann dieses Mal ganz schüchtern in den Eimer oder wie?

Scherz beiseite ich wünsche allen viel Spaß beim 4. KDS, bleibt mir schön artig [/tr]

Geschrieben

War das Ziel nicht erstmal artig zu werden

Geschrieben

Ruby ...
Isch geb dir gern ein paar von den Pillen ab

Topi ...
Hassu disch verlaufen ?
Eimer ? Isch hab ein Dejavueeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Unn artig ?
Ei deswegen fahrsch ja morschen hin , auch wenn da nix mit figgn iss

Geschrieben

Was glaubst Du wohl, warum ich gestern gestürzt bin? Ich hab nur versucht einen der Scherbenhaufen zu umgehen!

*Isch wollt doch nur beachtet werden.......Aber jetzt ist gut, ich werd schon wieder rot.)

Geschrieben

[tr]Noe Geile, ich tauch immer da auf, wo man am wenigsten mit mir rechnet .. und hab halt immer noch ein gutes Gedächtnis [/tr]

• Neu erstellen...