Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit ist diese Frage beantwortet, tut mir leid für Dich

Geschrieben

Also mir gefällt das Spiel "Guter Bär - Böser Bär" auch immer sehr gut !

Geschrieben

Mitnichten bin ich konspirativ, schrieb ich doch, dass sie anfragen müsse GiG, und Deine Tante Edit kam sowieso zu spät, siehe mein voriges Posting

Geschrieben

Du weißt doch, wie das ist, wenn man schreibt, kann man nicht gleichzeitig lesen, was in der Zwischenzeit geschrieben wurde- gut, man könnte, aber man kann es auch übertreiben.

Und für KDS gilt auch:

"What happens at KDS, stays at KDS."

Geschrieben

Pf GiG, Du missgönnst einem armen, kranken, geschundenen, traurigen und geplagten Huhn nun auch noch die Aufklärung vor weiteren Gefahren?
Wie herzlos.

Geschrieben

Pf GiG, Du missgönnst einem armen, kranken, geschundenen, traurigen und geplagten Huhn nun auch noch die Aufklärung vor weiteren Gefahren?

Ja, mache ich, die Regel ist schon vor langer Zeit beim ersten KDS aufgestellt worden und ich weiß auch nicht, was da passiert ist- wer wissen will, was da so abläuft, muß eben kommen.

Wie herzlos.

Nun kannst Du ermessen, was ich erleiden mußte...

Geschrieben

@Oppa
Du hast wiedermal was falsch verstanden ! Du solltest sie nicht "abstellen" sondern SERVIEREN .

@Ballou
Zum einen habe ich doch schon "Rücken" (seit dem ich Dich kenne) und zum anderen stelle ich mir gerade die Frage: "Wer ist der böse und wer der gute Bär"?
SAG JETZT NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Ruby
Das Problem lösen wir jetzt gaaaaaaaaaaanz einfach.

Welchen Kaffee (in der Zubereitung: z. B. Espresso usw.) bevorzugst DU?????

Bitte um ehrliche Antwort.

• Moderator
Geschrieben

Ruby, ich rate dir dringend, darauf gar nicht zu antworten (und wenn doch, dann nicht ehrlich ).

Geschrieben

1. Ich frag mich noch immer, wann sich der Oppa endlich sich endlich um den Punktedieb kümmert. Wenn das nämlich so weitergeht, wird das nie mehr was mit GB-Spams vom Oppa!

2. Dat Ruby soll das Ganze mal n büschen lockerer sehen: bei MEINE Oppa noch wurde ein lahmes Huhn sofort vom Stall in den Suppentopf expediert und gab die Basis für Hühnerfrikassee mit Reis. Gemessen daran ist die Behandlung hier einfach sowas von fürsorglich!

3. Lecker - ich sag nix! Ich weiß ja, dass es vollkommen ausreicht, dass ich nix sage!

Geschrieben (bearbeitet)

@Ruby
Das Problem lösen wir jetzt gaaaaaaaaaaanz einfach.

Welchen Kaffee (in der Zubereitung: z. B. Espresso usw.) bevorzugst DU?????

Bitte um ehrliche Antwort.

Tja, gab es da nicht einmal so etwas wie ein "Aussageverweigerungsrecht bei möglicher Selbstbelastung"?
Darauf berufe ich mich hiermit.

@ GiG Es zeugt schon von wahrer kaltblütiger Herzlosigkeit, Deine Vergnügungen beim KDS mit meiner mißlichen Lage zu vergleichen!Ich bin entsetzt, aber nicht überrascht.

*Edit*
@ Cara Du siehst, ab und zu habe auch ich eine "Eingebung" *ggg*

bearbeitet von RubyRogue
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Soso ... Ihr seid also jetzt wirklich alle wohlbehalten zu Hause angekommen. Einige kleine Kommentare kann ich mir aber trotzdem ned verkneifen.

1. Irgendwie wär ich schon gern bei gewesen.

2.

Ruhiges Wochenende schon......aber mir schwant Böses

Klar wars ruhig .. ich musste ja alle meine abtrünnigen Mods und S-Mods vertreten *g*

3.

Frag mal Mary Poppins!

Ich gucke nicht mit fragendem Blick und trommel mal ziemlich stark mit den Fingern auf die Tischplatte .. jemand Bestimmtes weiß, wie sich das anhört

4.

Ich hoffe doch, dass die beim KDS anwesenden Mods und S-Mods in den nächsten Tagen die allmächtige Administratorin von der Notwendigkeit dieser Maßnahme überzeugen können.

Im Augenblick denke ich eher nicht, da

5.

Ich wäre unter diesen Umständen sogar bereit, bestimmte Vorschläge für Kampfnamen für bestimmte Personen nochmals zu überdenken und gegebenenfalls zu überarbeiten!

ich im Augenblick irgendwie ganz wenig höre, meine Finger trommeln so laut.

Last but not least

6.

Cara - ich hab schon längst gehört, welch hinterhältige und gemeine Aufträge Deine Chefin Dir aufs KDS mitgegeben hat. Persönlich hat mich das ja schwer enttäuscht! ()
Andererseits: man hat ja von Deiner Chefin nichts anderes erwartet!

Aber dieses Wortbild Kassierschrank nimmt für ich im allmählich doch Gestalt an!

bedarf dieses einer näheren Erklärung, abgesehen davon, daß DU Deinen Beinamen bei mir jetzt endgültig weg hast:

BÄRENPETZE!

In diesem Sinne .. freut mich, daß Ihr viel Spaß hattet und so besonders schön über arme, abwesende, für alle Vertretungsdienst schiebende Administratorinnen herziehen konntet [/tr]

bearbeitet von Topi
Geschrieben

Liebste Topi!

Jetzt muss ich aber auch mal Stellung nehmen und feststellen, dass dieser Versuch Deiner NICHT würdig ist!

Hab ich doch mit keinem einzigen Wort GEPETZT.

Ich hab, wie Du selbst zitierenderweise nochmals dargestellt hast, lediglich meinen Informationsstand inklusive einer persönlichen Wertung wiedergegeben.

Bevor ich nun böswillige Rachegelüste unterstelle, möchte ich - da ich Dich als faire Gegnerin kenne - ganz einfach fragen, WORIN denn mein Petzen bestanden haben soll?

Geschrieben

GiG , du hast dich vergnügt beim KDS ? Ich sollte das Wort *Flucht* mal neu definieren ....

Ich hatte das so verstanden, dass die Bären immer zu Diensten sind.... ok vllt kann man das ja unterteilen in gut und böse

Geschrieben

[tr]Die Rache des Schirms kann grausam sein mein Lieber *schmunzel*

Es wird Dich bei passender Gelegenheit überraschen[/tr]

Geschrieben

[tr]Denke schon kaputt im Bett .. online isse jedenfalls nicht [/tr]

Geschrieben

@Mondi
Zu spät, was kommste auch erst jetzt mit dem Carachilio daher

Geschrieben

GiG , du hast dich vergnügt beim KDS ?

Ich sehe, Du hast bemerkt, daß ich mich keinesfalls vergnügt habe und meine Fluchtversuche alle vereitelt wurden- aber was wissen nicht dabeigewesene Humpelhühner schon...

Das nächste Mal bleibe ich einfach ausgesetzt in Nerrmberrch, so!

Gute Nacht @ all, bis morgen!

Geschrieben

So So, alle wieder da und haben nichts von ihrer scharfzüngigkeit verloren....

Geschrieben (bearbeitet)

[tr]
und trommel mal ziemlich stark mit den Fingern auf die Tischplatte ..

...ich im Augenblick irgendwie ganz wenig höre, meine Finger trommeln so laut.

...

daß Ihr viel Spaß hattet und so besonders schön über arme, abwesende, für alle Vertretungsdienst schiebende Administratorinnen herziehen konntet [/tr]

[tr]Die Rache des Schirms kann grausam sein mein Lieber [/tr]

Und in welchem Zusammenhang wolltest Du am Freitag von mir wissen, ob ich denn nicht und warum überhaupt nicht beim KDS bin?

Jaja, ich weiß, Salzwasserpetze...

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Salzwasserpetze

Ganz einfach: Weil ich, wie ein paar Seiten zuvor auch bestätigt wurde, im Allgemeinen ein gutes Gedächtnis habe (ich wurde mit einem Elefanten verglichen, hab ich so stark zugenommen? )und wußte, daß Du schonmal auf einem KDS warst.

Sprich: Die Frage war rein interessenhalber

P.S. das mit dem Trommeln ist ein Insider, wie sich vielleicht der eine oder andere denken kann *g

P.P.S. Die Umfrage hab ich mal - da ja jetzt überflüssig - rausgenommen und geniesse jetzt meinen Feierabend, Ihr könnt weiter machen [/tr]

bearbeitet von Topi
Geschrieben

Aaaalso .. peitschendes Julchen ist erst so gegen 15.00 Uhr bei mir weg ... wenn man dann rechnet mit Womob könnte sie jetzt bald gelandet sein!

Geschrieben

Also ich wäre ja schon im Bett, um meinem dringend nötigen Schlaf zu frönen - aber da ist diese penetrante Trommeln in meinem Ohr...

Kann sich Tinnitus auch in Form von Trommeln bemerkbar machen ?

Wiki: Der Tinnitus ist eine akustische Wahrnehmung, die zusätzlich zum Schall, der auf das Ohr wirkt, wahrgenommen wird. Diese Wahrnehmung beruht auf einer Störung der Hörfunktion. Der Höreindruck des Tinnitus hat also nichts mit dem Schall in der Umgebung des Patienten zu tun. Die Art der scheinbaren Geräusche ist sehr vielfältig. Man fasst unter anderem folgende akustische Eindrücke unter dem Begriff Tinnitus zusammen:

• </p><p>
  • Brumm- oder Pfeiftöne
  • Zischen
  • Rauschen
  • Knacken oder Klopfen

Das Geräusch kann in seiner Intensität gleichbleibend sein, es kann jedoch auch einen rhythmisch-pulsierenden Charakter haben. Es gibt nicht immer ein reales Geräusch, das denselben Höreindruck wie der Tinnitus verursacht. Auch sollte man Tinnitus deutlich von akustischen Halluzinationen abgrenzen.

Geschrieben

Schlaft gut, ihr, die Ihr viel gearbeitet, euch viel amüsiert und viel gesucht habt.

Ich muß jetzt Titus anketten und werde mich dann zur Ruhe betten.

Tizia

Geschrieben

Hallo Trolli , leider warst du heute Morgen nicht bei der großen Verabschiedung dabei. Ich habe dies echt bedauert, weil ich dich gerne noch mal kurz wollte und mich bei dir ebenso für das gelungene Event bedanken wollte wie bei Su.

Ich hole das hiermit auf diesem Wege mal nach. Fühl dich gedrückt.

LG Mondi

• Neu erstellen...