Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... - aber da ist diese penetrante Trommeln in meinem Ohr...

Öhm, ich bin doch gar nicht in der Nähe!!!

Aber vielleicht sind das ja einfach auch NACHwehen vom WE!

Gute Nacht Tizia, Titus und kleiner süsser Engel!

Geschrieben

So ihr Lieben, ich gehe jetzt auch in mein Bett ist mein Schlafhaushalt doch etwas defizitär

Gute Nacht @all

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal eben nachgelesen, was sich am WE zugetragen hat.

Da alles Essentielle bereits geschrieben wurde, nur eine kurze Bemerkung von mir:

Ihr seid alle voll doov

Danke an alle Anwesenden für das wundervolle Wochenende.

Su und Trolli: Ihr ward Spitze.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

freya

wieso klauste mir meinen text mennooooo

sicher und heil zuhause gelandet, nachgelesen , gästebücher heimgesucht, oppa ne eyyyyyyyyy.figgen pn geschickt......schon wieder fast dat lappi vollgeprustet ....besonders hierbei BÄRENPETZE!

ihr irren..es wahr ein wunderschönes wochenende..sehr lehrreich.... und bildet euch mal nicht ein dat ihr ohne mich dat 5.kds abhalten könnt...

su und trollchen

einfach danke

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich hoffe doch sehr, dass unser werter Retra zusammen mit Peitschen-Jule eine erfolgreiche Heimreise hat.

Als Hinweis für alle anderen Rückreisenden: Bitte nicht verwundert sein, falls die Ankunftsmeldung etwas länger dauert: aber die beiden beabsichtigen ihre mitgeführte Drei-Tagessklavin an diversen Parkplätzen auf der Heimreiseroute anzubieten.)

Oh Du geschätztes weises Zotteltier. Die Heimreise / Ankunft hat sich erheblich verzögert, da die unerfahrene Jungsklavin sich so ungeschickt zierte, dass wir sie (leider) nur noch zum Kaffeeausschenken (be)nutzen konnten

Deshalb erst eben (Montag 02.00 Uhr) angekommen.

@Orga: (alles andere ist schon vermeldet)
... gehe jetzt mal Kikki suchen (Fang mich, ich bin ein Link)

• </p><p>
  • Edith 1: Kikki nicht gefunden, aber mein Laster ist nun befriedigt .

• </p><p>

• Edith 2: Ab zu den Profilen und die Newbies als "bekannt" vermerken. Hatte mir am Anfang auch geholfen Habe auch die Goldkrone mit dem neuen Nicknamen gedacht

Da der genial galaktische Eventmanager seine Signatur geändert hat, findet Ihr die Teilnahmeliste hier (Drück mich, ich bin ein Link)
    @Su: Update möglich ? Nachrücker / Absager / Nummer vom grossen Vater ?
  • Edith 3: Nun mal Werbung in "eigener" Sache: Bitte zärtlich knuddeln (Bin auch ein Link)
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Layout + Ergebnis der Lastbefriedigung
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]

P.S. das mit dem Trommeln ist ein Insider, wie sich vielleicht der eine oder andere denken kann *g

[/tr]

(Hervorhebung von mir)

Also ich frage jetzt mal nur so in den Raum :

Wer petzt hier eigentlich?

1. Irgendwie wär ich schon gern bei gewesen.

Ja, wir haben Dich auch vermisst!

Der Bär mit Tinnitus

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

1. ... könntest mich ja wenigstens mal bedauern, dass ich erst weit nach Mitternacht unbefriedigt zu Hause angekommen und immer noch im Forum aktiv bin. So !
  2. Insider bitte per PN klären, sonst könnte der Fred gelöscht werden. So !

3. Wann beginnt die Schulung. So ? (Kommunikation siehe bitte unter Punkt 2)
Geschrieben

Werter Seephilosoph!

Du hast ja völlig recht, dass ich über dem ständigen Trommeln im Ohr völlig den Anstand vergessen habe, Eure lange Rückreise zu würdigen. Peitschen-Jule scheint diese ja bestens überstanden zu haben, nachdem sie umgehend hier lancierte Beleidigungen meiner Person aufgreifen konnte. So hier also mein ausdrückliches Bedauern mit Deiner Schlaflosigkeit.

Was die PN-Information über den Insider angeht, muss ich leider ablehnen. Sonst würde ich ja dem unterstellten Namen doch gerecht werden und es würde ein Outsider!

Und die Schulung werden wir natürlich schnellstens in Angriff nehmen. Bitte aber noch um etwas Geduld!

Geschrieben

Und die Schulung werden wir natürlich schnellstens in Angriff nehmen. Bitte aber noch um etwas Geduld!

... Danke für Antwort. Vielen Dank. Nun kann ich gut schlafen, wenn Du Dir noch ein wenig Zeit nehmen könntest, das Kostenproblem der Hymne zu lösen

Geschrieben

Guten Morgen an alle!!

Nachdem es [COLOR=Black]nach dieser psychisch (dazu sagt es lieber nichts) und physisch (Kaffeausschenken) sehr ermüdenden Heimreise erst einmal ins Bett gefallen ist, möchte ich euch allen ein liebes

[/COLOR][CENTER]

[COLOR=Red]DANKE
[/COLOR]

[COLOR=Red][COLOR=Black][SIZE=3]aussprechen!![/COLOR][/SIZE][/COLOR]

Ihr habt mir das Gefühl gegeben willkommen zu sein!! Beim nächsten KDS bin ich dann (hoffentlich) etwas weniger schüchtern!!

Tolle Organisatoren, tolle Teilnehmer, tolle Referate und am Schluss sogar tolles Wetter!!

[CENTER]Ich komme wieder!!

[/CENTER]
[/CENTER]

Geschrieben

[...]
Ich komme wieder!!

Wir nehmen das als Versprechen, und nicht als Drohung

Schön das Du dabei warst und es Dir gefallen hat

Geschrieben

Ein detaillierter Bericht von Saavik über die Rückfahrt mit Peitschen-Jule und Retra würde uns aber doch schon interessieren!

Geschrieben

Da krieg ICH Koppkino !
Isch seh Saavik und Retra , irgendwo auf`m Parkplatz gefesselt und geknebelt und Peitschen Jule im vollen Einsatz !

Geschrieben

Ich hab gehört, dass der Oppa schon wieder 50 Punkte verloren hat.

Wenn der so weitermacht, kommt der nie mehr an unsere Gästebücher ran!

Geschrieben

Ich frag mich grade , ob das schade für ihn oder für uns ist

Geschrieben

Hallo zusammen!!!!!

Ich seh schon, das kds war wieder mal ein voller Erfolg

Geschrieben

Erstmal Servus @all

Hoffe Ihr konntet ohne schlechtes Gewissen und Reue Euren Morgenkaffee geniessen .

Bitte behandelt zukünftig meine neue Muse, Aloisia, auch Peitschen-Jule genannt, schonender, da ich sie zur Inspiration meines neuen Referates noch benötige .

Bevor ich es vergesse, Danke für Eure lieben GB-Einträge, aufgrund leichter Zeitprobleme wird sich mein Gegenbesuch mit dem dazugehörigen Spam etwas hinauszögern.

Zudem erlaube ich mir Euch in "Meine Freunde" aufzunehmen, wer nun nicht mit einem Bären in Verbindung gebracht werden will, soll sich bitte persönlich per PN outen (nutz aber nix ).

Geschrieben

geli...du zauuuuuuuuuuuu....mach dat koppkino aus......

leckerchen

hach, du beschützt mich also...
aber wieso werd ich den gedanken nicht los dat es nur zu deinem vorteil sein wird??

moin ..**es**..denk nur nicht dat die lehrstunden vorbei sind.....

wann issn der nächste termin?? nur damit dat schüchterne ,zurückhaltende, nie spamende und kein wort über die lippen bekommende juli zumindet bis dahin einige kaffeesorten in vollkommener ruhe geniesen kann

Geschrieben

Sagt mal, Leute, hat denn schon jemand was von BD gehört? Da fehlt doch noch seine Rückmeldung!
Oder habe ich die überlesen?

Der Mann

Geschrieben

Isch seh Saavik und Retra , irgendwo auf`m Parkplatz gefesselt und geknebelt und Peitschen Jule im vollen Einsatz

Na, soooo hab ich das Ganze ja noch gar nicht betrachtet!!!DAA werden mir Lehrstunden eine Freude sein, vor allem, weil Peitschen-Jule ja befinden könnte, dass der oben genannte Herr sich ja viel besser allein als "es" bewähren könnte!!

an die so empfindsame, gerechte, liebenswürdige juli!!!!

Geschrieben

saavik

du hast mein wahres ich erkannt....

ich habe keene peitsche ich will meine keule wiederhaben.........

Geschrieben

Keulen-Jule klingt aber bei weitem nicht so subtil

Geschrieben

... eher schon nach "verbrannte Erde" - und solche Missverständnisse wollen wir doch vermeiden! *ganzliebguggt*

Geschrieben

genau, sähen wir uns doch sonst gezwungen, ein gewisses Lied umzudichten ...

Erbarmen! Zu spät! Die Moderatoren kommen ... *singt*

Geschrieben

jaja. du bärendoc...auf einmal ganzliebgugg...dat bedeute immer dat dir wieder irgend ein blödsinn im koppe rumgeht .....

haste eigentlich immer nen diktiergerät dabei um dat alles auch zu dokumentieren, nicht dat dir wichtige erkenntnisse wieder aus dem hinr verschwinden... dat wäre ja nun so überhaupt nicht zu verantworten...

su....ich hör dich bis nach berlin.....

• Neu erstellen...