Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt werde ich die nächsten Tage mal ein paar Telephonate führen, und dann sehen wir weiter

@GiG, das Haus liegt im nicht verbauten Teil der Insel

Ich spinn doch ich, dass ich das wirklich machen will

@Topi

Du bekommst eine handgeschriebene Einladung, mit zu fahren oder uns uns zu besuchen, wenn da was raus wird

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[tr]Eine ganze Woche Ruhe im Forum? ...Im übrigen beleidigt mal die altehrwürdige Stadt Fürth nicht, schließlich hatte sie letztes Jahr 1000jähriges [/tr]

Da gibt's aber ältere, Lieblingsadministratorin!

Und die Entzugserscheinungen - damit müsstet Du dann klar kommen oder selbst kommen!
So weit wäre es für Dich dann ja nicht.

Salve , Titus

Geschrieben

[tr]Su, wie willste mir die "Handgeschriebene" denn zukommen lassen? *kicher*

Lieber Titus, ich würde den Teufel tun als nochmals und gar für eine ganze Woche so eine Notfallvertretung zu machen wie letztes We

Ansonsten sagte der Kaiser immer so schee:

Schaun mer mal [/tr]

Geschrieben (bearbeitet)

Die schick ich an jemanden, der sich in Berlin auskennt, und lasse sie dann persönlich zustellen

*Edit*
Dummerweise würde das zustellen einer von mir handgeschriebenen Einladung verhindern, dass Du wirklich mit- oder vorbei kommen würdest, muss ich mir doch immer wieder anhören, dass meine Schrift nicht zu entziffern ist

Geschrieben

[tr]Im Verifizieren schwieriger Schriften bin ich geübt Su

Vielleicht solltest Du jedoch eventuell eher vorsichtig sein, evtl. überleg ich mir das wirklich und erschein als Mary Poppins mit Schirm und verlange von Dir die versprochene vor .. vor .. ausgesprochene Eiseinladung zur Einlösung [/tr]

Geschrieben

[tr][...] und verlange von Dir die versprochene vor .. vor .. ausgesprochene Eiseinladung zur Einlösung [/tr]

Wenn es mehr nicht ist, damit hätte ich keine Probleme

Aber jetzt werde ich erstmal telephonieren, und dann sehe ich weiter

Geschrieben

Su wird dann während der entsprechenden Referate mit Topi zum Eisessen geschickt!

Geschrieben

Topi,
wenn Du als Mary Poppins mit Schirm kommst, dann tanze ich, auch ohne daß Tear in weißen Stiefeln mittanzt, in Netzstrümpfen!

Salve , Titus

Geschrieben

[tr]Nee nee nee ... DIESES Mal wär ich dann mit bei, wenn Ihr über mich lästert

So nun aber Feierabend .. der Hund wartet .. nicht mein Mann .. der Vierbeinige ...

[/tr]

Geschrieben

[tr]Titus, DU bekommst den Schirm mit SICHERHEIT als Erster aufn Kopp [/tr]

Geschrieben

Topi,
wenn Du als Mary Poppins mit Schirm kommst, dann tanze ich... in Netzstrümpfen!

Und ich, wenn Su als Mary Poppins kommt...

Gute Nacht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meld mich schon mal für das 5. KDS an, Mary Poppins darf ich mir ebensowenig entgehen lassen wie den netzbestrumpften tanzenden Titus.

Hallo GiG Gute Nacht und träum süß.

Hallo Topi

Hallo Titus
Mir scheint, du hattest am Wochenende zuviel Kaffee.

Hallo Ballou
Hallo Su

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich, wenn Su als Mary Poppins kommt...

Gigilein, du sprichst ein großes Wort gelassen aus..... Su könnte ich mir sehr hübsch als Mary Poppins vorstellen

Vertippsler
Geschrieben

Hallo Mondi

Bitte stelle mein Kopfkino wieder aus, ich muss gleich Heia machen gehen.

Geschrieben

ne,ne bis ich mit dem nachlesen fertsch bin, sind alle wieder wech.

naja, hab ja auch nicht wirklich was, bei zu tragen

Geschrieben

Das wollen wir doch mal festhalten:

wenn Du als Mary Poppins mit Schirm kommst, dann tanze ich, auch ohne daß Tear in weißen Stiefeln mittanzt, in Netzstrümpfen!

dann tanze ich, auch ohne daß Tear in weißen Stiefeln mittanzt, in Netzstrümpfen!

dann tanze ich, auch ohne daß Tear in weißen Stiefeln mittanzt, in Netzstrümpfen!

[SIZE=4]dann tanze ich, auch ohne daß Tear in weißen Stiefeln mittanzt, in Netzstrümpfen!

[/SIZE]

Salve , Titus

Geschrieben

Danke für die Zusammenfassung!

Geschrieben

Su - wofür schlägst Du mich?

Dafür, dass ich Dein Referat nicht hören darf

Geschrieben

Ich habe immer noch nix von BD gehört! Wir sind doch nicht mal in der Nähe des Bermuda-Dreiecks gewesen!

Und könnte mich alten Menschen mal jemand aufklären wegen Insel und Ostsee und so?

Der Mann

Geschrieben

Alter Mann - ist Dir aufgefallen, dass BD die Anfangsbuchstaben des gleichnamigen Dreiecks sind? Mir schwant Böses! Also ich geh erst mal Kikki suchen!

Und SU: Glaubst Du etwa, Du bekämst ein Referat von mir zu hören, wenn Du Dich unter den gegebenen Bedingungen NICHT opferst?

Na ja - kannst Du ja auch leicht sagen

- hast Du auch nicht seit Tagen dieses Trommeln im Ohr!

Geschrieben

Was hab ich hier gerade gelesen?

EINE komplette Woche gemeinsam Urlaub machen????Und auch noch an der Ostsee?

Ob ich das überleben würde????

Tolle Idee!!!!

Geschrieben

saavik

stellt sich eher die frage ob die insel uns ne woche aushält

su
du machst dat schon....kann ja nix schiefgehen wenn du der eventmanager bist...

• Neu erstellen...