Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

juli.....da hast du auch wieder recht!!!

Geschrieben

Erste Vorgespräche habe ich sozusagen schon geführt

Geschrieben

Ballou, diese Übereinstimmung ist mir bisher entgangen!

Und da ich ja ganz alleine bin, kann ich ja mal ganz laut singen! *eine Insel mit zwei Bergen...*

Uuups, flüchtende Nachbarn, war ich wohl doch zu laut!

Der Mann

Geschrieben

@ MoS
*ggg* Schick sie zu mir, wenn sie sich beschweren. Hier bekommen sie "Va' pensiero" um die Ohren geschmettert. Die kommen freiwillig wieder zurück.

Geschrieben

Wie jetzt, es gibt ein Lied über Pensionäre? Sooo alt bin ich dann doch noch nicht, auch, wenn gewisse Bären mir das einreden wollen!

Der Mann

Geschrieben

Du kennst "Va' pensiero sull'ali dorate" nicht??? Das war das Lieblingslied meines Großvaters, und seit ich durch Zufall im Radio eben selbiges vor einigen Tagen gehört habe, ist es fast wie ein Ohrwurm.

Aber vielleicht kennst Du es auch unter "Flieg, Gedanke, getragen von Sehnsucht"?

Oh oh...ich glaub, jetzt hab ich mich geoutet, lach!

Geschrieben

Halthalthalt! Soooooooooooooo geht das nun aber nicht, alter Mann!

In Pension kannst Du Dich nicht so schnell flüchten - erst recht nicht unter Schuldzuweisung an nette Bären!

(Ich versteh Dich ja - hab auch meine Zeit gebraucht, mein Alter zu akzeptieren! )

Geschrieben

Kann man von Musikvorlieben den Umkehrschluss auf die bevorzugte Kaffeeart ziehen, und dann daraus den Typus eruieren?

Wo ist Lecker wenn man ihn braucht

Geschrieben (bearbeitet)

Su - als Oberpsych der Anstallt könnte ich Dir aus Rubys Aussagen ein komplettes Psychogramm erstellen.

Aber sollten wir das tatsächlich hier veröffentlichen oder nicht doch lieber auf privatem Weg übermitteln ?

edit: Du hast Post, Su!

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@ Su & Ballou Ihr seid doof!

Mit Musik ist es bei mir ähnlich wie mit Kaffee. Ich liebe die Vielfältigkeit, und kann fast jeder Art und Sorte etwas abgewinnen.

*Edit*

Aber analysiert Ihr ruhig. Solange Ihr mir das Ergebnis dann per PN mitteilt.

Geschrieben

Aber analysiert Ihr ruhig. Solange Ihr mir das Ergebnis dann per PN mitteilt.

Hatte ich nicht soeben auf die Vertraulichkeit hingewiesen!

Geschrieben

Aber sollten wir das tatsächlich hier veröffentlichen oder nicht doch lieber auf privatem Weg übermitteln ?

Nein, die "Vertraulichkeit" direkt hattest Du nicht erwähnt.
Ausserdem käme die in meinem Fall ja nicht zum Tragen, da ich ja dass Analyseobjekt bin.

Geschrieben

Aber mein Auftraggeber ist ein gewisser Eventmanager!

Geschrieben

Darf ich auch mal einen Psycho-Onkel in den Wahnsinn treiben? Ich passe doch auch nicht in eine Schublade!

Filterkaffee und AC/DC passt ja angeblich auch nicht zusammen! Aber egal, hauptsache Susi und ich passen........lassen wir das lieber!

Vielleicht sollte man hier eine Warnung antackern:

Alles, was Sie hier posten, kann und wird gegen Sie verwendet werden!

Der Mann

Geschrieben

Solche Studien unterliegen immer einer gewissen Geheimhaltungspflicht, die Veröffentlichung obliegt immer dem Auftraggeber, und nach Rücksprache mit mir habe ich beschlossen, diese Studie nicht zur Veröffentlichung frei zu geben

Geschrieben

In Ordnung Su. Ich verstehe.

Aber ich habe in sehr gutes Gedächtnis, und irgendwann werden wir uns schon einmal treffen.

Geschrieben

na dann, werde ich mich etwas mit den postings zurück halten, sonst wird von mir auch eine ferndiagnose gestellt

Geschrieben

[...] Aber ich habe in sehr gutes Gedächtnis, und irgendwann werden wir uns schon einmal treffen.

Unter welcher Rubrik muss ich das jetzt abspeichern, Drohung oder Versprechen

Geschrieben

Ich würde ja sagen, das ist Dir überlassen Su, aber da Du ja ganz offensichtlich unter dem Einfluss der Bärendocs stehst...

Geschrieben

wo es doch viel besser wäre, sich dem Einfluss eines Humpelhuhns hinzugeben

Geschrieben

@ Ballou
Hab ich das behauptet? Aber schön zu sehen, dass Du mit Unterstellungen noch genauso schnell bei der Hand bist, wie vor dem KDS. Was das allerdings dann über Dich aussagen würde...

Geschrieben

Psychogramm bitte per PN an den Herrn Eventmanager

• Neu erstellen...