Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches? Ein von mir erstelltes über Dich? Warum sollte ich? Mal ganz davon abgesehen, dass ich nur einen geringfügigen Teil von dir kenne, und zwar hauptsächlich den, den Du präsentieren willst, steht es mir nicht zu eine Analyse Deiner Person als "Wahrheit" zu verkaufen, indem ich sie verbreite.

Geschrieben

[...] aber da Du ja ganz offensichtlich unter dem Einfluss der Bärendocs stehst

Das wäre mir neu, ich finde Gespräche mit ihm sehr inspirierend, und vieles von dem was er sagt, ist es wert, dass man darüber nachdenkt; von daher möchte ich nicht ausschließen, dass eine indirekte Auswirkung auf mich möglich sein könnte, aber ich würde nicht sagen, dass ich unter seinem Einfluss stehe.

Wenn überhaupt stehe ich unter meinem Einfluss, und auch da habe ich manchmal meine Zweifel

Geschrieben

Entschuldige Su, das war sehr ungeschickt von mir ausgedrückt.

Geschrieben

Also meine naheliegendste Vermutung ist, dass ein gewisser Reiseeventmanager unter ständigem, wenn auch schwankenden Einfluß gewisser Bohnen steht - und die Bandbreite seiner Stimmungen zur Coffeinhaltigkeit seines Blutes korreliert.

Geschrieben

Da ist wenigstens noch eine Bandbreite an Stimmungen vorhanden.

Geschrieben

... ich finde Gespräche mit ihm sehr inspirierend, und vieles von dem was er sagt, ist es wert, dass man darüber nachdenkt

... dieses trifft auch auf eine Konversation mir Dir zu

Geschrieben

tach retra, auch wieder erholt

Geschrieben

... erholt von Dir ? Ja - Du warst ja ganz schön anstrengend

Geschrieben

das stimmt, wenn ich mal anfange zu reden, dann höre ich nicht mehr auf

Geschrieben

SEID IHR WAHNSINNIG? ! ?

10 !! Seiten Postings seit wir vom Treffen zurück sind

Wer soll das denn alles nachlesen?

Ich schaff das nicht und hoffe mal, dass keine üble Nachrede dabei ist.
Das Einzige, was mir beim Stichprobenlesen in's Auge gestochen ist war die Bemerkung über Gig, dass er ständig Arm in Arm mit irgendwelchen Frauen zu sehen war.

Kühner Su, wen meinst du mit irgendwelchen?

Ich weiß, dass ich Arm in Arm mit Gig war. Denkst du wirklich, mich mit dem Attribut "irgendwelchen" bzw. in der Einzahl-Version "irgendeine" belegen zu können?

die empört schauende Sie vom Zweier

Geschrieben (bearbeitet)

was muß ich sehen, jetzt, da ich endlich ein bißchen zeit habe????

seitenweise nicht-kds-bezüglicher spam ....

dopolinchen-das-absolut-nicht-irgendeine hat recht, wer soll denn das alles lesen?? und dabei wollte ich gerade meine eindrücke auch mal zusammenfassen.....

tu ich jetzt aber trotzdem:

offensichtlich geht es euch genau wie mir, daß ihr immer noch aufgetankt und aufgedreht seid von so viel spaß, lehrreichen vorträgen, neuen gesichtern, knuddeln und lachen, der rundum harmonischen stimmung und dem insgesamt superstimmigen "event", das sich nahtlos einfügt in die reihe der tollen kds-treffen.

ich schließe mich - notgedrungen mit verspätung - allen vorangegangenen danksagungen an:

!!! su und trollinchen, ihr wart und seid spitze !!!

es war so schön, euch alle wiederzusehen:

- die rote susi, die mal blond war, was man ihr aber nicht anmerkt

- den one and only lieblingsnotenständer

- den "diesmal-hab-ich-fürs-angesprungen-werden-geübt"- lieblings-dütt-partner

- die liebliche mini-kds-juli

- den zum glück immer noch nicht in australien weilenden bär-tigen

- die nicht-teilende mondi

- den rasenden super-ihwentmänätscha

- den geilen engel72

- die elektrische glitzersteinsammlerin

- den immer wieder zauberhaften zauberer

- die alte gura, die so absolut liebenswert ist, obgleich sie immer so erschreckend vernünftige ansichten parat hat

- die schererin meines zimmers, die entgegen anderslautenden behauptungen NICHT schnarcht... nur manchmal morgens ein gaaaaanz klein bißchen

- die so schön singende göttin mit ihrem "stein-reichen" fohlen

- meinen ost-groupie for ever

- mein geliebtes eheweib

- den unteilbaren titus

- den schönäugigen sonnenschein in der mülltüte

- die keksspendende anspruchsvolle hiltraud

- die omma mit den schönen haaren

- meinen wankelmütigen verlobten, kaffee-importeur im verlobungswahn

und es war schön, euch kennenzulernen:

- meine traumpartnerin majoon

- das herzig trollige trollinchen

- die liebe virtuelle semiotikerin

- den statt mit schlüppa aufm kopp mit verschmitzem grinsen im gesicht rumlaufenden kerl

- den charmeur und kuchentester, der nur dem zweiten teil seines namens ehre macht

- den einen bären, dem man ohne weiteres verzeihen kann, daß er bayer ist

- den anderen bären, der sich bezüglich witz und charme mit dem ersteren ein unentschiedenes duell lieferte

- den langen dünnen bonsai, der nun doch nicht gitarre spielen kann

- den radiofreak mit den dreiunddreißigtausend musikdateien

- und last but not least die beiden freundlichen kurzbesucherinnen

schade, daß es schon wieder vorbei ist *seufz*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sage Dir das nur sehr ungern Dopolinchen, aber Du warst nicht die einzige Frau, mit der er am KDS Arm in Arm zu sehen war

Aber schön dass ihr wieder da seid

Musetta

Dopolinchen

Aber weil ihr es gerade von den 10 Seiten habt, Musetta, ich wollte Dich bitten, den Fred schließen zu lassen, da das KDS ja beendet ist.
Ich habe mir mit MoS zusammen überlegt, dass ich ja einen Laberthread zum KDS eröffnen könnte, in dem wir weiter schreiben können, und wenn ein neues KDS ansteht, wird parallel ein reiner Infothread eröffnet, der dann Spamfrei bleiben sollte, so ist etwas mehr Übersichtlichkeit gewahrt.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, su , das hatte ich auch überlegt - das mit dem schließen, meine ich - aber auf keinen fall, bevor ich meinen senf dazu abgegeben habe

neues posting
Geschrieben

Wir haben nur auf Dich gewartet

Geschrieben

aaaalso :

aufruf an alle:

wer noch irgendwas abschließendes, konstruktives, negatives oder sonstiges zum VIERTEN KDS zu äußern hat, tue dies jetzt oder schweige für immer......

der thread wird am 23.4. geschlossen

Geschrieben

und wenn ein neues KDS ansteht, wird parallel ein reiner Infothread eröffnet

Und wann? Es wird Zeit!

Der Mann

Geschrieben

liebster ständer meiner noten , drängele nicht so!!

laß uns wenigstens noch eine oder zwei wochen warten, so lange brauche ich für das neue lied

Geschrieben (bearbeitet)

na dann will ich mich mal äussern:

es hat mich sehr gefreut, viele neue leute kennen zu lernen. vor allem die, mit denen ich schon, das eine oder andere, getippsel hatte.

ich hatte zwar nicht mit allen einen wortwechsel, da ich mich nicht in die konversationen der "alten hasen", die schon alle KDS`s mitgemacht haben, hatte einklinken könnte.

ja, das mit der gitarre war wohl nichts aber dafür hoffe ich, dass mein gesang angenehmer war, es hat mir spass gemacht , mit musetta und den anderen, zu singen. (habe zumindest niemanden, aus den ohren bluten gesehen)

leider bin ich in meinem leben zu oft enttäuscht und verhöhnt worden, (omma kennt die geschichte, ich hab sie ihr erzählt) dass ich deshalb, nicht so auf die menschen zu gehen kann. (gebranntes kind scheut das feuer)aber ich freue mich, dass omma und oppa, kloster*** und houdini und das kleine, süße fohlen und natürlich su und lecker und einige anderen auf mich zu kamen, so habe ich mich doch auch wohl gefühlt.

ihr werdet ja wohl gemerkt haben, dass ich nicht der mensch, der vielen worte bin und ihr vieleicht meint, dass ich mich, zurückgezogen hab. das ist nicht der fall, ich war , so oft es ging, gerne bei euch allen, auch unterm raucherzelt.

auch hat mir die runde, durch nrrrrbrrrg sehr gefallen, es war interessant. leider hatte ich beim frühstück,l für meine verhältnisse,etwas zu viel gegessen, dass ich in der stadt nur noch wenig hunger hatte.(hatte ich mich doch sooo sehr auf die würst´l gefreut)

ich hoffe, ihr habt keinen schlechten eindruck von mir und nehmt mich, wie ich bin.

und nochmal ein DANKESCHÖN AN DIE ORGA

*edit*
sehr gefreut hat mich auch, dass houdini und dat kloster***, sich sonntagmorgens, an meinen tisch gesetzt haben (obwohl nur ein platz an dem zweiertisch frei war aber ich war ja auch schon fertig da ich jeden morgen der erste war)

Geschrieben

Ich denke ich kann das auch für die anderen Teinehmer sagen Schlecky, bei uns darf jeder sein, wie er ist

Geschrieben

Ich würde ein weiteres KDS auch orga`n , hab mir schon einen Komplizen ausgesucht .

Die Frage wäre dann halt nur , ob das hier in der Gegend überhaupt für die anderen okay wäre .
Sprich die Kante Mainz/Wiesbaden ....
Und die Frage nach dem WANN .
Und die zweite Frage , ob nicht das nächste KDS irgendwo bei Hamburg in Planung ist .

Fragen über Fragen

Geschrieben

Hamburg ist noch nicht in Planung, da bin ich mir sicher, und es wird auch noch dauern, bis da etwas kommt

Geschrieben

Hallo Geli-Zuckerschnute , ich halte es für eine tolle Idee, egal wer auch immer der Komplize ist.

Hamburg wird sicher noch 1 Jahr auf sich warten lassen, dort sollte es jedenfalls nicht einer bestimmten Person festgemacht werden.

LG Mondi

Geschrieben

juhuuu, ich hab genug punkte für 14 tage gästebücher zuspämmen

*mal sofort damit anfängt*....

Geschrieben

- die rote susi, die mal blond war, was man ihr aber nicht anmerkt

will mal anmerken,das das keiner merken kann,da ich im Schnitt alles zwei/drei Jahre die Haarfarbe ändere und schlicht vergessen habe wie ich in Natura auf dem Kopf aussehe

Susi

Geschrieben

Und die Frage nach dem WANN

Am liebsten sofort und auf der Stelle!

Läßt sich das einrichten?

• Neu erstellen...