Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Verlaub: Ihr habt einen an der Waffel !

Ich schließ mich Dopolinchen an

Wer soll wann das alles lesen ?

Auch wenn ich wiederhole, was andere oder auch ich schon geschrieben habe.

Su und Trolli , herzlichsten Dank für die Orga, an der sich jede weitere messen muss.

Aber wenn Geli die Orga für das nächste KDS in die Hand nimmt, wird es schon schief gehen. Und anscheinend hat sie ja auch schon einen Komplizen gefunden Dann steigt wenigstens die Wahrscheinlichkeit, dass es doch klappt .

• Moderator
Geschrieben

Ich würde ein weiteres KDS auch orga`n , hab mir schon einen Komplizen ausgesucht

Herzallerliebste ... du Stern in meiner Nudelsuppe ... *Schleim-Eimerwiederwegstell*
wenn das konkret wird und du magst, würde ich mich da eventuell auch beteiligen ...

Geschrieben

Also Geli, falls das konkret werden sollte, könnt ich Dir da auch noch ne 24/7 aus der Nachbarstadt zeitweise zur Verfügung stellen.

Geschrieben

... du Stern in meiner Nudelsuppe ...

@ Lächelnde Löschtaste, dass muss doch heißen "du G in meiner Buchstabensuppe"

Geschrieben

och ballou, muss das ,schreiben in rätzeln immer sein?

jetzt muss ich wegen der 24/7, wieder nach wiki

Geschrieben

Schlecki, Du bist nicht alleine! Ich hab das zwar schon mal gelesen, aber die Bedeutung wieder vergessen!

Geli, wann geht es los?

Der Mann

Geschrieben

MoS , die Antwort ist doch sowieso 42

Geschrieben

Mondi, in 42 Stunden schon? Noch mal schnell und dann die Tasche packen!

Der Mann

Geschrieben

Dann oute ich mal Aussie als meinen Komplizen .
Mir kam die Idee ja schon am Wochenende , hier in Rheinhessen gibts so schöne Flecken .

Ich hab zwar mit "Orgaarbeiten" schon einige Erfahrung , aber sowas Grosses und in dem Ausmass habe ich auch noch nicht organisiert .

Ich glaube , ich werde Su mal telefonisch belästigen heute abend , wenn ich darf .

Terminlich geht mir grade spontan so Ende August/Anfang September durch den Kopf , wobei ich nicht weiß , inwieweit da evtl. noch Schulferien sind .
Isch nix Kinder .

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddi , danke für dein Angebot , pass uff , wir werden dich , wenn`s denn soweit kommt , drauf festnageln

Geschrieben

Geli, Du willst Deine Muddi nageln? Olles Ferkel!

Der Mann

Geschrieben

Geli, ich hoffe, du hast nicht überlesen, dass ich mich bereits angemeldet habe.

Wer hat eigentlich die gestrickten Strümpfe für Titus in Aufbewahrung?

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat eigentlich die gestrickten Strümpfe für Titus in Aufbewahrung?

ich dachte, dass waren öko-condome naja, jetzt ist´s too late

*edit* schaut mal in mein profil, von wegen meister popp *gröööööööööl* aber genital

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... habe wir eigentlich schon ausreichend der Torten gehuldigt, welche und die Bäckerinnen uns so liebevoll kredenzten ? Es war ein kulinarischer Höhepunkt Daaaaaaaaaaaanke

Hat jemand die Schlüppertorte von Prickel probiert ? Die muss wohl zuerst vertilgt gewesen sein, konnte kein Stück mehr entdecken

Geschrieben

Retra, die wurde wohl schon schon vor dem Backen gegessen!

Der Mann

Geschrieben

Hat jemand die Schlüppertorte von Prickel probiert ? Die muss wohl zuerst vertilgt gewesen sein, konnte kein Stück mehr entdecken

die hat es leider nicht in den gasthof geschafft

ich danke mal den 10 punkte-bewertern, meines bildes

Geschrieben

Geli, wie lange dauert das denn noch? Geht es bald los? Sind wir bald da? Ich habe Hunger/Durst/will ein Eis...

Raseweckerchen, wenn der Teil der Insel noch unbebaut ist, bedeutet das, wir müssen erst unsere Unterkunft zimmern?

Geschrieben

[tr]Ich möchte bitte mal angedacht haben, daß ich unschuldisch bin anhand Geli's Idee vom Wochenende. Ich habe ihr lediglich gesagt, daß mir Nemberch (für die Outsider unter uns: Nürnberg) zu weit ist zum alleine fahren, was zu meiner Entscheidung, nicht zu erscheinen, mitgeführt hat

Öh was wollt ich eigentlich sagen ausser meine Lieblings-Geli ärgern? (kenn ja nur eine )

Ich danke Su, das er ehrwürdig die Rolle der Mary beim nächsten KDS für mich übernehmen wird und freu mich, raus aus der Sache zu sein *g*

Das wars aber auch ned. Was dann?

ACHJA!

Thread closed [/tr]

Geschrieben

... habe wir eigentlich schon ausreichend der Torten gehuldigt,..

Retra, welche Torten meinst du denn? Die Eßbaren oder die Naschbaren ?

Huldigen wir sicherheitshalber auch den Torten, egal welchen Bedeutungssinn sie auch haben mögen.

TorteTorte

Geschrieben

[tr]Menno aussie .. ich wollt doch mal sehen, wie lange es dauert, bis bemerkt wird, das ich nicht geclosed habe .. und dann funkst Du mir dazwischen [/tr]

Geschrieben

Frage: Darf man Topi mit einem Regenschirm verhauen?

Der Mann

Geschrieben

Mary Topi, nicht ICH bin DIR dazwischen gefunkt, sodern DU MIR .

*edith*

Äh MoS, ich hätte da ein mögliches Bild von Topi, das ich einstellen könnte .

Geschrieben

Hier kann nicht geclosed werden, ich war noch nicht auf allen Profilen und Gästebüchern, ich schaffe es nur häppchenweise...

Geschrieben

das was ich konsumiert habe, war alles von hervorzüglicher quallitöööt

danke noch den küchen bäckerinnen ( hatte ich aber glaube ich am sonntach schon jetutet

Geschrieben

Das wollen wir doch mal festhalten:

Allerbester Delphin,

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß Topi tatsächlich als Mary Poppins erscheint? Hat sie die Rolle doch schon großzügig, wie sie ist, an Su weitergereicht!

Topi, Lieblingsadministratorin, Du wirst doch nicht...?

Salve , Titus

• Neu erstellen...