Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[tr][...] Ich danke Su, das er ehrwürdig die Rolle der Mary beim nächsten KDS für mich übernehmen wird und freu mich, raus aus der Sache zu sein *g*[/tr]

Aber Hallo, so geht das aber nicht, wo habe ich mich denn, egal, in dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, ich muss jetzt leider erstmal weg

Geschrieben

oooh aussie, ich danke dir aber die bewertung bezog sich nur auf das hauptbild aber ich danke allen die es ansehen...

ist es doch eine erinnerung an das WE

Geschrieben

... Titus ist ein Beischlafbettler, Titus ist ein Beischlafbettler, NaNaNaNaNaaaaana

Geschrieben

... Titus ist ein Beischlafbettler, Titus ist ein Beischlafbettler...

Jaja, unser ungestümer Hormonhengst macht eben alles, um aus dem Keller zu flüchten... Ich vermute, daß die Knieverletzung entstand, als er mit dem Huf vom Pedal rutschte.

Geschrieben

leider, hat es so kurzfristig mit dem tanzen meines namens, nicht mehr geklappt ...

dafür, werde ich dann beim nächsten KDS, die speisekarte, vortanzen

Geschrieben

Retra,
das mußt Du mir jetzt aber erklären!

Schließlich reagierte ich nur auf die von einer etwas übermütig vorgetragenen Vorfreude des wasserbewohnenden Säugers auf meine Netzstrumpftanz, der mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso nie stattfinden wird, da Tear wohl nicht in weißen Stiefeln mit mir gemeinsam Tanzen wird und auch die Wahrscheinlichkeit, daß Topi tatsächlich als Mary Poppins auftreten wird gegen Null tendiert.

Und meine Lieblingsadministratorin ist sie schon ziemlich lange.

Ich sehe da nur sowohl bei dem Genießer in Giessen und auch beim Herrn aus dem Land der tausend Seen einen genießerischen Blick, während sie von einer gewissen Dame gekrault werden...

Salve , Titus

Geschrieben

... Ich vermute, daß die Knieverletzung entstand, als er mit dem Huf vom Pedal rutschte.

ich weiß, wann sie entstand, ich war augenzeugin.... aber ich sach nix

.... und überhaupt, topi: nix thread closed!!! fred erst kloust am 23.4., wg. schöne zahl is!

Geschrieben

Sorry für OT :

Insgesamt wird Retra von 14 Profilen aus verlinkt.

Retra ist von 19 Mitgliedern als persönlich bekannt gespeichert

... da waren aber mehr als 19 Fories auf dem KDS. Hallo - ich bin der mit dem "komischen" Bart. HuHu - Echtheitsbestätigung vergessen ?

Ende OT + Danke für Wohlwollen

Geschrieben

aaaah mondi, habe deinen lieben GB eintrag schon entdeckt, auch von aussie

danke euch allen, die ihr an mich denkt.

ich bin gerührt, nicht geschüttelt euch alle

Geschrieben

Meine Mähne wurde von mehreren Damen gestriegelt- und da ist überhaupt nichts verwerfliches dabei... Wenigstens will ich nicht die Abwesenheit der Aufsichtspersonen nutzen, um mit einer Betreuerin im Bett zu verschwinden.

Es ist schon wieder Zeit, gute Nacht Ihr Dabeigewesenen und Daheimgebliebenen!

Geschrieben

nacht auch von mir, werde meinen rechner nun mal zur ruhe kommen lassen

Geschrieben

[tr]Öh was wollt ich eigentlich sagen ausser meine Lieblings-Geli ärgern? (kenn ja nur eine )[/tr]

Du spamst !!!!

Kannst ruhisch erzählen , dat isch dir Schläge angedroht habe , falls du nicht erscheinst !
So richtig .
Wobei , dazu müsst isch ja nach Böööööööööööörlin unn dat iss ja noch viel weiter wie Nermbersch .
Und ob dat Püppi , Susi unn isch ohne Schäden finden sei mal dahin gestellt

Geschrieben

[tr]Wo hast Du das? Da wo mein Telefon son komisches Rauschen von sich gegeben hat?

Richtig Titus .. die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering .. aber man soll ja nie nie sagen

Und Geli .. auch ich darf hier spamen oder gilt der Spambereich für Admins nicht? *g*

Ich wünsch allseits gute Nacht .. und Ihr müsst Euch überlegen .. entweder Ihr schreibt hier ned so schnell bis zum 23.04. (weil schöne Zahl) oder Ihr dürft woanders keinen Mist mehr bauen, ich komm hier kaum zum Nachlesen

Best wishes
Eure Mary, Schirm Poppen.de[/tr]

Geschrieben

topi, du hast post

geli, du olle kichererbse!!!!!!

Geschrieben

[tr]Hehe Geli .. geil oder?

Musetta, enttäusche Dich ungern .. hab keine .. es sei denn, ein Ticket, da binsch schon ausgeloggt für heut[/tr]

Geschrieben

oh mann, immer diese feinheiten.... dann mach ich eben nochmal extra post, so!

Geschrieben

Isch sach nur eines ...
Superkalifragilistischexbialigetisch

Musetta

Geschrieben

[tr]Ticket ist doch auch okay .. da ich jetzt gehe, les ich es so oder so morgen ... dank dir

Bis morgen dann also allesamt [/tr]

Geschrieben

gute nacht ihr zwei nachteulen

Geschrieben

Auch von mir eine gute Nacht, bis morgen!

Salve , Titus

Geschrieben

Auch von mir eine gute Nacht an alle Eulen und an die Nachtigall .

der thread wird am 23.4. geschlossen

Wie, der erfolgreichste KDS-Thread aller Zeiten soll geschlossen weden? Da bleiben uns ja nur noch knapp 24 Stunden...
... das wird eng...

Dabei gibt es noch so viel zu loben und zu erzählen... oder steht in den 15 vorangehenden Seiten (die ihr mittlerweile vollgespämmt habt) alles wichtige drin?

Ich würde ein weiteres KDS auch orga`n ... die Kante Mainz/Wiesbaden ....

Finde ich super, dass gemäß guter alter KDS-Tradition die nächste Veranstaltung noch im alten Thread angebahnt wird.
Das macht es den KDSlern leichter, die Zwischenzeit zu überstehen.

Geli, du hast es natürlich schwer gegen diese Super-Veranstaltung, die Su und Trolli uns geboten hast.
Aber du als erfahrene Orga-Frau wirst das schon schaffen, da bin ich mir sicher.

Nur ganz so einfach ist es doch nicht, erst einmal muss der erforderliche Ortsbezug zur Seite hergestellt werden.
Also irgendein Poppendorf, Poppenhausen oder auch ein Poppenweg muss schon her.
Aber in 50 km Umkreis (Luftlinie interpoliert... ) reicht völlig aus. Wir wollen es ja nicht übertreiben...

Hab schon mal gegoogelt, damit die neue Orga keine Zeit dafür verschwenden muss und sich sofort mit sinnvollen Dingen beschäftigen kann: in Rodgau (ist doch in der Nähe, oder) gibt es z.B. eine Firma, die Gummidichtungen herstellt. ...ist ja 'eh praktisch, dann muss der Oppa nicht wieder so ein ausländisches Traveller-Hilfsmittel kaufen...

Vielleicht lässt sich ja sogar auf dem Firmengelände ein großes Festzelt aufstellen... wär ja nu' auch 'ne gute Werbung, so ein anspruchsvolles Seminar bei sich zu haben...

Geschrieben

Wer hat eigentlich die gestrickten Strümpfe für Titus in Aufbewahrung?

Nicht gestrickt, liebe Freya, gehäkelt. Und wieso in Aufbewahrung? Sie sind noch nicht fertig gestellt, auch wenn sich Tituts immer wieder bemüht weiter zu häkeln, während er sie Pedale tritt.

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß Topi tatsächlich als Mary Poppins erscheint?

Ich denke doch, dass es für Topi ein sehr kleines Opfer bedeutet für soooo ein tolles Schauspiel.
Und eins garantiere ich Dir: Wenn das wahr wird, sage ich auch alle dienstlichen Termine ab.

• Neu erstellen...