Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltest gründlicher und aufmerksamer mitlesen, der Austragungsort steht fest, man hatte sich darauf geeinigt, dass man sich terminlich nach mir richten würde, und somit steht Nürnberg nichts mehr im Wege

Geschrieben

Puh! *aufatme*....ich war mir nicht ganz sicher, wollts eben nochmal bestätigt haben....

Trotzdem hab ich etz Angst.....ich hab da grad in einem anderen Thread gelesen, dass mir doch zu denken gibt......deswegen glaub ich...AHHH! Idee hab!.... dass da noch keiner draufgekommen ist....

Geschrieben

Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus, aber ich habe trotz lesens der letzten Seiten, noch nicht wirklich verstanden, wann das KDS nun stattfindet?
Aber Nürnberg steht also definitiv...schon mal klasse...

Falls noch irgentwo ein kleines Plätzchen zum Schlafen für die arme und einsame saavik übrigbleibt, wäre ich sehr dankbar!!!
Ansonsten würde ich gerne shären....

Geschrieben

Der genaue Termin steht noch nicht Saavik, dazu wird es noch eine Abstimmung geben, sicher ist, dass es im April sein wird.

Geschrieben

Und vor lauter rumzicken rutschen wichtige Dinge ab... Mal saubermachen, bevor sich Fred wieder der Öffentlichkeit präsentiert.

Geschrieben

Woher weißt Du?

Nicht nur ausgekochte und abgebrühte Rasewecker haben ihre kleinen Geheimnisse.

Geschrieben

...Ansonsten würde ich gerne shären....

da ja aus der zimmerschererei mit einem gewissen meeressäuger trotz seiner andersklingenden verlautbarungen voraussichtlich wieder nichts werden wird, weil er zu diesem zwecke, falls es denn dazu kommt, eine andere - sehr sympathische - dame meiner person vorzuziehen scheint, trage ich dir, liebe saavik, eine shärung an

Geschrieben (bearbeitet)

*Räusper....*

Ich möchte Beschwerde einlegen

Nur weil ich an der ersten Umfrage schon teilgenommen habe, kann ich jetzt nicht mehr mit abstimmen.
Es wäre schön, wenn die Ergebnisse der ersten Umfrage in die neue mit eingebunden werden könnten. (Falls dies überhaupt möglich ist.)

Wer die Vorträge hält, ist mir relativ egal. Sollten wir Frauen dieses Mal den Kürzeren ziehen, werde ich mich bestimmt nicht drücken .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Öyyy....das geht doch so nich..*grml*...wer bereits für ein Datum abgestimmt hat kann jetzt nicht mehr anderweitig abstimmen?

Geschrieben

Dann lasst mir bitte eure Stimme per PN zukommen, ich werde parallel eine Liste führen, in der ich die Stimmen eintrage, die hier nicht mehr gezählt werden

Geschrieben

hmmmmm.....nachdem ich GiG's Reaktion erlebt habe, lass ich dieses mal sein, und beschränke mich auf ein artiges Dankeschön *knicksmach* und strahlendem Lächeln..........aber Vorsicht Herr FFH/Eventmanager(?)/Sumatic, das könnte eine Menge PN's weiblicher User nach sich ziehen.....

Geschrieben

Bitte KDS in den Betreff und schon bin ich auf der sicheren Seite

Geschrieben

Ich habe nun die Ergebnisse der ersten Umfrage und der aktuellen angepaßt, so das die Anzahl der abgegeben Stimmen hinsichtlich Datum stimmen sollten.

Da wir die Umfrage um die Referatsthemen ergänzt haben, und die User, die bereits bei der alten Umfrage schon abgestimmt hatten, nicht mehr für die Referatsauswahl abstimmen können, verweise ich auf Su's Post dazu, da nur Änderungen im eingeschränkten Maße möglich sind und ich es leider nicht beeinflussen kann, die Erstabstimmer erneut abstimmen zu lassen.

Ich werde im Dialog mit Su das Abstimmungsergebniss (Referat) aber regelmäßig ergänzen.

Geschrieben

Nachdem unser Schlüpper-Feti alles wieder unter Kontrolle gebracht hat, habe ich mir erlaubt abzustimmen.

Ich bin dafür, dass auch Frauen oder aber auch Paare themenbezogene Vorträge halten sollten, können oder dürfen. Unsere Vorträge sind ja schon ein bisschen ausgelutscht, und wir wollen ja niemanden langweilen . Frischer Wind könnte nicht schaden .

Geschrieben

Dann hättest Du aber nicht bei Männer sollen referieren abstimmen sollen

Geschrieben

Paare gab es ja nicht zur Auswahl !

Geschrieben

Prickel, was hältst du davon, wenn du (in der Annahme, dass die TE einverstanden ist ) ein "4." dem Titel voranstellst - das erleichtert jetzt und später den Überblick (wenn wir z.B. bei KDS Nr. 27 sind...).

Gleichzeitig sollte Musetta ihr Eröffnungspost vielleicht ergänzen und die relevanten Eckdaten (Austragungsort, Datum - sobald es feststeht -, und natürlich die entscheidende Frage, wer referieren darf (genau, darf... und nicht etwas muss... ), dort posten.

Ich habe mal für beide Möglichkeiten gestimmt, wenn man schon Multiple Choice zur Verfügung hat, ist das ja legitim, oder? Denn ich bin sicher, dass einige Frauen darauf brennen, den Männern vor versammeltem Auditorium ein paar Takte zum Kaffee-Daten zu sagen.

Wer hat sich denn jetzt alles bei mir einquartiert?

Mich (uns) hast du ja hoffentlich auch eingeplant???

Nein Trelflein, keine Panik, nachdem MoS so indiskret war und deinen Keller der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat, haben wir uns anderweitig orientiert.

Aber mich würde interessieren, welche(s) Hotel(s) die zimmerschärende Fraktion ausgewählt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun macht doch mal langsam, ich versuche kostengünstige Unterbringung, Seminar und Kaffeeversorgung an einem Ort zusammen zu fassen, aber ein wenig Zeit müsst ihr mir schon einräumen, habe ich doch noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen

Und wenn die Abstimmung erfolgt ist, werde ich einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen, in den man diesen hier ja einbauen kann.
Wollte ich alle Infos immer erst an Musetta senden, damit sie diese dann veröffentlicht, wäre das schon sehr umständlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde - das Einverständnis der TE vorausgesetzt - in ihr Eröffnungsposting einen Link zum Posting von Su setzen in dem dieser ohne Erstellung eines neuen Threads immer die aktuellsten Eckdaten einstellen kann.

Die Änderung des Threadtitels werde ich sofort vornehmen. Ich glaube, dazu können wir das Einverständnis der TE voraussetzen.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Su lass Dich man bloss nicht stressen!
Ist ja noch ne Weile hin bis dahin.
Wichtig ist doch erstmal das Datum damit Du den Austragungsort und alles andere koordinieren kannst, der Ablauf des KDS kann dann ja immer noch überdacht werden.

Ich hab dann mal als Paar an der Umfrage teilgenommen , da wir ja, wenn, sowieso zusammen kommen, dann braucht Schnappes nicht auch noch abstimmen.

Also logisch, dass wir natürlich dafür sind, dass die Männer referieren...

Nicht wahr Schnappes, Du stimmst mir doch ganz bestimmt zu, oder

Geschrieben

Also logisch, dass wir natürlich dafür sind, dass die Männer referieren...

mir so in den Rücken zu fallen, Goldie, diskutieren wir dann vor Ort noch aus

Geschrieben

Och Prickel dafür back ich doch wieder einen Kuchen

Geschrieben

ich hab in so fern nen Vorteil, das bei nem KDS sich kein Schwein für Schlüppa-Referate interessiert

Geschrieben

Ich habe auch mal als Paar abgestimmt . Ich nehme damit meiner Mondi die Entscheidung bei der Referentenwahl ab .

Der Aussie im Aussiemond - noch striemenfrei

• Neu erstellen...