Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Änderung des Threadtitels werde ich sofort vornehmen.

Boah Lingua, das ist ja fix... wenn jetzt noch mal einer behauptet, Verbesserungsvorschläge würden auf dieser Seite nicht schnell umgesetzt... dann haben wir hier einen Beweis für das Gegenteil...

@ Su und Goldie, ich wollte ja auch gar nicht drängeln, habe ja auch (muss ich zu meiner Schande gestehen) nicht alle neuen Beiträge gelesen, aber es klang so, als wenn jemand einen Korb zum Zimmer-scheren erhalten hat, weil er die betreffende Dame vor einem Frisörsalon abgesetzt hat... ist ja, nebenbei bemerkt, unglaublich, was einem alles passieren kann...

Jedenfalls dachte ich, ihr seid schon dabei, die spannende wer-mit-wem-und-wo-Frage zu klären und da wollte ich (wenigstens bei dem wo... ) noch mitmischen.

edit: hab mich nicht getraut, mit dem Paarprofil abzustimmen, soweit sind wir noch nicht.
(soweit hab ich sie noch nicht, meine ich...).

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Alter Zauderer ,

MoS durfte auch (noch) nicht abstimmen, wer referieren soll . Du bist also nicht allein. Auch nach diversen Dutzend Ehejahren kann dir solch eine Entscheidung verwehrt bleiben.

Ich bin ein hohes Risiko eingegangen .

Geschrieben

Ich würde - das Einverständnis der TE vorausgesetzt - in ihr Eröffnungsposting einen Link zum Posting von Su setzen

gute idee, lingua! und ich halte dich eindeutig für befähigt, intuitiv zu wissen, wozu du mein einverständnis voraussetzen kannst und wozu nicht

Geschrieben

Nochmal für alle, die schon beim ersten mal abgestimmt haben, und deswegen bei der erweiterten Abstimmung nicht mehr mitmachen können. Bitte eine PN an mich, ich sammele die Stimmzettel, leite das dann weiter, und es wird eingepflegt

Geschrieben

da ja aus der zimmerschererei mit einem gewissen meeressäuger trotz seiner andersklingenden verlautbarungen voraussichtlich wieder nichts werden wird

Ich betrachte das vorsichtshalber mal als üble Nachrede, verleumdung, anprangerung und habe das gemolden.

So.

Geschrieben

Ich schicke keine PN, ich mache mich lieber öffentlich unbeliebt und stehe dazu.

Im Zuge der Emazipation und in bester Alice Schwarzer-Tradition bin ich selbstverständlich dafür, daß im Jahr 2009 die Damen referieren dürfen- schließlich sollte Mann ja auch erfahren, welche seiner Anstrengungen bei einem Kaffee-Date die beste Resonanz, wenn nicht gar einen Erfolg, verzeichnen, sollte dieses Ereignis in der Tat entgegen aller statistischen Wahrscheinlichkeiten stattfinden.

Geschrieben

MoS durfte auch (noch) nicht abstimmen, wer referieren soll . Du bist also nicht allein. Auch nach diversen Dutzend Ehejahren kann dir solch eine Entscheidung verwehrt bleiben
Ich bin ein hohes Risiko eingegangen .

Lieber Aussie , Susi wird wissen warum

Hab ich dir schon gesagt, dass meine Stromrechnung auch etwas überteuert ist? Ich mache mir jetzt verstärkt Gedanken dazu, wie ich meinen Keller sinnvoll umgestalten kann ..Tizia wird mir bestimmt wunderbare Tipps geben können....

LG Mondi

Geschrieben

Ich schicke keine PN, ich mache mich lieber öffentlich unbeliebt und stehe dazu.

Gelesen und eingetragen

Geschrieben

Hab ich dir schon gesagt, dass meine Stromrechnung auch etwas überteuert ist? Ich mache mir jetzt verstärkt Gedanken dazu, wie ich meinen Keller sinnvoll umgestalten kann ..Tizia wird mir bestimmt wunderbare Tipps geben können....

Es greift um sich... Alas, poor Aussie, I knew him well.

Geschrieben

Ich schicke keine PN, ich mache mich lieber öffentlich unbeliebt und stehe dazu. ...

Stehe mit dem GiG solidarisch an vorderster Front und bin bereit, dem wohl nun anstehenden weiblichen Tsunami, mit ihm zu trotzen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich betrachte das vorsichtshalber mal als üble Nachrede, verleumdung, anprangerung und habe das gemolden.

So.

ach, ja, danke, herzlichen dank, herr meeressäuger, das hast du ja gut hingekriegt!!!!
jetzt bin ich auf lebenszeit gesperrt hier, weil delphine unter naturschutz stehen

Stehe mit dem GiG solidarisch an vorderster Front und bin bereit, dem wohl nun anstehenden weiblichen Tsunami, mit ihm zu trotzen

retra...... du weißt schon, worauf du dich da einläßt??????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stehe mit dem GiG solidarisch an vorderster Front [...]

Ist auch notiert

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich dir schon gesagt, dass meine Stromrechnung auch etwas überteuert ist? Ich mache mir jetzt verstärkt Gedanken dazu, wie ich meinen Keller sinnvoll umgestalten kann ..

Ich will nicht in den Keller , also

[SIZE=6]SUCHE GÜNSTIGES NOTSTROMAGGREGAT [/SIZE]

Shit, bei der Suche weiter unten habe ich keine passende Rubrik gefunden. Suche sicherheitshalber für den Notfall zusätzlich und prophylaktisch Asyl .

btw:

Mir ist aufgefallen, dass die Summe aller Prozente bei der Umfrage mit 195,45% ziemlich merkwürdig aussieht. Es deucht mir, dass hier Basisdeokratie geübt wird .

Stilblüten der Statistik
Geschrieben

...Es deucht mir, dass hier Basis[COLOR=red]deokratie geübt wird .[/COLOR]

basisDEOkratie ist gut gegen angstschweiß

Geschrieben

btw. - hab am Wochenende meinen Keller gemistet und festgestellt, dass ich Zwangshäftlingen durchaus helfen könnte - hab ich doch gleich zwei Winkelschleifer (vulgo Flex) gefunden.

Das Servicetelefon ist von 22.00 bis 24.00 besetzt. Spätere Notdienste werden extra berechnet. Meine Anfahrt nach Nürnberg dauert etwa 40 Min.

Vorabbuchungen werden per PN entgegengenommen - bitte Befreiungswunschtermin angeben. Meine per PN zurück geschickte Telefonnummer ist zugleich die Auftragsbestätigung

P.S.: Ich bin bestechlich

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist aufgefallen, dass die Summe aller Prozente bei der Umfrage mit 195,45% ziemlich merkwürdig aussieht. Es deucht mir, dass hier Basisdeokratie geübt wird .

Die Prozentzahlen sind bei Dieser Umfrage zu vernachlässigen, die merkwürdigen Angaben resultieren aus der Wiedereröffnung und der damit verbundenen Erweiterung der Umfrage.

[...] festgestellt, dass ich Zwangshäftlingen durchaus helfen könnte [...]
Das Servicetelefon ist von 22.00 bis 24.00 besetzt. Spätere Notdienste werden extra berechnet. Meine Anfahrt nach Nürnberg dauert etwa 40 Min.

Vorabbuchungen werden per PN entgegengenommen - bitte Befreiungswunschtermin angeben.[...]

Hier nochmal zur Erinnerung, wer schon an der ersten Umfrage teilgenommen hat, und jetzt nicht mehr beim Thema "Referenten" abstimmen kann, schreibe mich bitte an, ich sammele die Stimmen und reiche sie an Prickel weiter, der sie dann für uns einpflegt.

Danke Prickel

t gegen z getauscht ;-)
Geschrieben

Moin!

Ich mache meine Meinung auch öffentlich:

Frauenpower!

Die Damen sollten die Vorträge halten, da aller guten Dinge drei sind, und Dieses das Vierte KDS sein wird!

Natürlich wird Musettas unvergleichliche musikalische Darbietung als Beitrag gezählt!

Ich bin mir der Konsequenzen durchaus bewusst, aber ich werde Susi heute aus dem Weg gehen.
Hoffentlich passt heute abend noch mein Schlüssel!

Der Mann

Geschrieben

Ich habe es in die Liste eingetragen MoS, und wenn Du Asyl brauchst, komm vorbei, auch hier gibt es einen Bahnhof

Geschrieben

Ich hab dann mal als Paar an der Umfrage teilgenommen , da wir ja, wenn, sowieso zusammen kommen, dann braucht Schnappes nicht auch noch abstimmen.

Also logisch, dass wir natürlich dafür sind, dass die Männer referieren...

Nicht wahr Schnappes, Du stimmst mir doch ganz bestimmt zu, oder

Das ist Betrug! Mit dem Paarprofil hättest du für beide Möglichkeiten stimmen müssen!

Kann ein lieber Mod mal die Stimmabgabe ändern?

Geschrieben

Bei Änderungswünschen rund um das Abstimmverhalten bitte PN an mich, ich werde alles weitere veranlassen.

Hier nochmal zur Erinnerung, wer schon an der ersten Umfrage teilgenommen hat, und jetzt nicht mehr beim Thema "Referenten" abstimmen kann, schreibe mich bitte an, ich sammele die Stimmen und reiche sie an Prickel weiter, der sie dann für uns einpflegt.

Geschrieben

Liebe Musetta, ich nehme dein Angebot zu schären gerne an... da fühle ich mich doch gleich ein bisschen sicherer!

Ähm...trotzdem würde ich mich gerne vom Referatszwang/erlaubniss befreien lassen, büdde!!

Geschrieben

Das ist Betrug! Mit dem Paarprofil hättest du für beide Möglichkeiten stimmen müssen!

Kann ein lieber Mod mal die Stimmabgabe ändern?

Genügt doch, wenn Du mit Deinem Profil mir in den Rücken fällst

Also ich würde dann statt einem Vortrag, lieber wieder einen Kuchen beisteuern....

• Neu erstellen...