Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Moment brauchst Du Dir darüber keine Gedanken machen Goldie, da einige der Herren den Männern in den Rücken gefallen sind. Damit sollte allerdings auch klar sein, wer denn die Vorträge hält

Geschrieben

... lieber wieder einen Kuchen beisteuern....

Ich bin dafür, ich bin dafür, ich bin dafür... *schmatz* der war lecker...

Geschrieben

Es wäre doch auch mal eine nette Geste, wenn einige der Damen den Frauen in den Rücken fallen .

Wo sind denn eigentlich die stimmrechtswirksamen Äußerungen einiger häufiger hier anzutrefenden Herren ?

Ich bin dafür, ich bin dafür, ich bin dafür... *schmatz* der war lecker...

Ich habe es geahnt . Die Damen greifen wieder zu so profanen Mitteln wie Bestechungsversuche .

Geschrieben

psssssstttt.... saavik..... ich wiege die kerls erstmal in sicherheit und vertraue darauf, daß sich manche dinge durch nichtstun von selbst erledigen.
falls das wider erwarten nicht klappen sollte, schlage ich ggfs. kraft meiner hoheitsgewalt als TE dazwischen und bestehe auf der basisdemokratischen entscheidung gemäß post # 267

Geschrieben

Ich sehe schon, wenn das so weiter geht, muss ich als Eventmanager doch noch einen eigenen Fred aufmachen, um einer willkürlichen Beeinflussung gemäß post # 267 entgegen zu wirken.

Geschrieben

Liebste Musetta ,

was Basisdemokratie (jetzt ohne Deo ) bedeutet, habe ich am eigenen Leibe gespürt . Ich stehe da eher zu solchen Begrifflichkeiten wie Partnerschaft.

Und ich finde es toll in einer Partnerschaft, wenn der Partner schafft (in diesem speziellem Falle die Partnerin) .

Geschrieben

Ich sehe schon, wenn das so weiter geht, muss ich als Eventmanager doch noch einen eigenen Fred aufmachen, ...

auch darüber, mein lieber herr eventreisewecker, steht etwas in post #267

Geschrieben

Wenn hier von TE-Seite versucht wird, basisdiktatorisch Entscheidungen herbei zu führen, kann ich nur darauf verweisen, dass ich gewillt bin, massiven Widerstand zu leisten. Siehe Post 272

Geschrieben

psssssstttt.... saavik..... ich wiege die kerls erstmal in sicherheit und vertraue darauf, daß sich manche dinge durch nichtstun von selbst erledigen.

Geschrieben

Jetzt muss sich Musetta schon selbst zitieren , weil ihr die Worte ausgegangen sind .

Su, der moralische Sieg ist uns gewiss. Mit Stolz geschwellter männlicher Brust ziehe ich hiermit meine abgegebene Stimme für "Männer sollen referieren" zurück .

Geschrieben

Komisch Aussie, nachdem Du Deinen letzten Post hier geschrieben hast, steht unten in der Ecke vom Explorer *Fehler auf der Seite* woran mag das bloß liegen

Geschrieben

Wir ignorieren Goldie in diesem besonderen Fall jetzt einmal (was ich ja sonst nie tun würde ), und ich such mal meine Liste und vermerke das Aussie

Geschrieben

Liebste Goldi ,

95% der Fehler bei Computeranwendungen sitzen VOR dem Bildschirm . Soll ich dir mal einen Spiegel zur Verfügung stellen ?

Geschrieben

Liebster Aussie
nachdem ICH aber gepostet habe, stand da nichts mehr von wegen Fehler
Kann also nur daran gelegen haben, dass irgendwas in Deinem Post nicht so ganz richtig war

Geschrieben

Du goldige Goldie, diese willkürliche Aneinanderreihung von Buchstaben nennst du Posting .

Geschrieben

Ich glaube, ich muss mal ganz dringend mit Mondi sprechen

Geschrieben (bearbeitet)

Boah ihr Weibsen...

Wie seid ihr denn bloß drauf? Sind hier nur weibliche Luschen oder Tussis vertreten, die sich von den Kerlen mit liederlichen Bestechungs- und Beschwichtigungsversuchen bespaßen lassen wollen?

Wo sind hier noch die Grunderfolge der Emanzipation zu sehen?

Das Kuchenbacken können Männer ebensogut erledigen wie Frauen. dazu bedarf es nicht viel.
Und während der Backofen dazu beiträgt, das Backgut über sich selbst hinauswachsen zu lassen, könnte Frau so ganz nebenher ihr Referat vorbereiten.

Ich bin dafür, dass Frauen ihren Mann stehen und referieren dürfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darf ich das so in die Liste eintragen, werte Freya?

Geschrieben

Ich danke, wird sofort erledigt

Geschrieben

Ich glaube, ich muss mal ganz dringend mit Mondi sprechen

Su, der moralische Sieg ist uns nicht mehr zu nehmen . Nach Bestechungsversuchen wird jetzt mit Anwendung von Gewalt gedroht .

Ich kann mich den Ausführungen der Göttin a.D. nur anschließen. Nur das mit dem Kuchenbacken habe ich noch nicht ganz verstanden .

Geschrieben

Boah ihr Weibsen...

Wie seid ihr denn bloß drauf? Sind hier nur weibliche Luschen oder Tussis vertreten, die sich von den Kerlen mit liederlichen Bestechungs- und Beschwichtigungsversuchen bespaßen lassen wollen?

Bis eben war ich eigentlich noch ziemlich gut drauf
Aber klar, bevor ich mich als Lusche oder Tussi betieteln lasse, dann back ich eben keinen Kuchen.
Allerdings will ich auch mit Sicherheit keine Emanze sein

Geschrieben

Su, der moralische Sieg ist uns nicht mehr zu nehmen . Nach Bestechungsversuchen wird jetzt mit Anwendung von Gewalt gedroht .

Und nicht nur einmal, gleich mehrfach, meine ich mich doch an einen Beitrag von Mondie zu erinnern, in dem sie etwas von gestiegenen Strompreisen und Keller sagte. Hier werden Erinnerungen an Titus und Osnabrück wach und es verbleibt mir nur, auf meine Signatur zu verweisen.

Geschrieben

Frauen sind doch angeblich multitasking-fähig . Es sollte deswegen doch wirklich - wie Freya beschrieben hat - kein Problem für die holde Weiblichkeit, respektive für Goldie aber auch Mondi, sein, neben der Anrichtung und Backung eines leckeren Kuchens auch noch einen unterhaltsamen Vortrag zu kreieren .

Geschrieben

... dann back ich eben keinen Kuchen

Wenn du keinen Kuchen backst, dann backe ich einen.

Aber ob den alle so lecker finden???

• Neu erstellen...