Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So schön, schön war die Zeit ... *singt*

Geschrieben

Brennend heißer Kellerstand... *singt mit*

Geschrieben

so schön, schön war die Zeit ... fern so fern dem Heimatland *singt*

Geschrieben

Lieber Aussie , mit soooo viel Mitgefühl hättest du nun gar nicht gerechnet, oder?

Ich verspreche aber, dass ich dich so weit verschone, dass du noch grade gehen kannst

Geschrieben

Ein Keller, eine Qual, doch er hatte die Wahl... *singt weiter*

Ich verspreche aber, dass ich dich so weit verschone, dass du noch grade gehen kannst

Kann das Paarprofil TitMond noch weit entfernt sein?

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaa, sing mich in den Schlaf

Ich wünsche euch eine gute Nacht und wunderbare Träume und/oder @all. Ich ziehe mich mit meinem Buch ins Bett zurück

*Edit*

Montizi klingt besser

Geschrieben

Gute Nacht mein Allerwertester,

ich denke, ich werde gleiches minus Buch tun und wünsche ebenfalls allen eine gute Nacht.

Edit: Diamondtiz?

Geschrieben

...Ich verspreche aber, dass ich dich so weit verschone, dass du noch grade gehen kannst

Grade im Sinne von aufrecht, oder grade bzw. gerade im Sinne von "es hätte noch schlimmer kommen können" ?

Welch Gnade mir zuteil wird, dass ich gerade noch grade gehen kann . Höchstwahrscheinlich muss ich anschließend beim Shoppen mit dabei sein .

Es wären schöne Zeiten mit Aussie, ich werde den guten alten Sombrerogaul vermissen...

so schön, schön war die Zeit ...

Danke für euren vorschnellen und mitleidlosen Abgesang. Nichts ist vergänglicher als ein Profil . Wer hat bloss bei dem Duo Infernale Montizi, Tizimond (Titmond geht ja mal schon gar nicht - da ist zuviel Titus drin. Er hätte mein Mitgefühl) dann die Peitsche in der Hand ?

Geschrieben

Ich wünsche dann auch mal allen eine geruhsame Nacht

LG Mondi

Edit:[COLOR=navy] Wieso fällt mir jetzt grade DieOligarchie ein??[/COLOR]

Geschrieben

Na gut, dann gehe ich jetzt auch endlich in die Kiste, damit ich morgen frisch bin, und die Qualen besser ertragen kann .

Gute Nacht an alle

Geschrieben

Tststs... Seite 2, mesdames et messieurs?

Geschrieben

Der Betrieb hält sich hier ja heute in Grenzen, wahrscheinlich haben alle Angst vor Montizi

Geschrieben

Ich komme mir so einsam vor....

Der Mann

Geschrieben

Dann solltest Du Deine Signatur ändern, und die von Mü übernehmen

Geschrieben

Dann solltest Du Deine Signatur ändern...

Geht nicht, die aktuelle hat ihm Susi geschenkt... Huhuuu, MoS!!!!

Geschrieben

Hallo, Su!
Halo, GiG!

Dann bin ich ja doch nicht alleine hier! Komisch, gestern schreiben sich alle die Finger blutig, und heute???? Still ruht der See!

Der Mann

Geschrieben

Ja, irgendwie haben sie anscheinend Flossenfäule, wahrscheinlich haben sie sich beim Meeressäuger angesteckt.

Geschrieben

Die müssen wahrscheinlich noch die Finger kühlen, von daher ist See eine gute Idee

Geschrieben

die denken alle ganz dolle nach .......

ich übrigens auch.... ich hab grad mal 'nen neuen kalten hund gemacht, probeweise, weil ich glaube, daß ich da noch was gutzumachen habe..... gell, su ????

Geschrieben

Nein, hast Du nicht. Mir wurde ja der Rest des Kalten Hundes eingepackt, und was soll ich sagen, er lag bis Mittwoch im Kühlschrank, da ich vorher die ganze Zeit unterwegs war, und dann war er schön weich und durchgezogen und einfach köstlich.

Nochmal Danke

Geschrieben

Hallo MoS
Hallo Musetta
Hi Su

Genug geknutscht.

Mist, ich habe keinen Aufschäumer mehr, das bedeutet, keinen leckeren Milchkaffee mehr.

Ich hoffe, das wird bis zum KDS keine bleibenden Schäden verursachen.

Geschrieben

@Prickel
Das schaut nach körperlicher Arbeit aus.
Würde aber meine Stromrechnung drastisch reduzieren.

Geschrieben

ich weiß doch, das Du das minimalistische liebst, zumal, da schlecht zu erkennen, natürlich 1 m³ Schaum bereits vorgeschlagen drin is, weißt ja, Männer und Schaumschläger

Geschrieben

Männer und Schaumschläger

Sag ich doch

Susi

• Neu erstellen...