Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und der Thread rutscht auch achtlos in die Versenkung, tststs...

Wie, Du hattest schon dass "Vergnügen"?

Ich habe ihn quasi enttarnt und es war ganz sicher keins, noch nicht einmal ein zweifelhaftes.

Zu den Engländern kann ich nur sagen: Luschen!!! Aber was will man von einer Nation erwarten, die Unmengen Tee trinkt und die Kaffeezubereitung in der Hauptsache von den Amerikanern und Nescafé erlernt hat?

Geschrieben

*umguck*.... wieder mal keiner da.... na gut, hab ich halt meine ruhe

Geschrieben

Was denn? DEN alten Thread habt Ihr aus dem Keller geholt??

Geschrieben

Haengst, und ich hab 3 Haare auf der Brust, also bin ich ein Bär

Geschrieben

mein lieber schwan.... ganz schön viel betrieb hier.... seid bitte nicht so laut.... prickel, kann ich mal bitte einen von deine schlüppas übern kopp ziehen?? meine sind zu klein

Geschrieben

Huih Musetta! Ich habe gelesen, dass es Grund zur Gratulation gibt, liebste "Hofmusikantin"?.....

Geschrieben

Ich fürchte Musetta - da kannst Du dem Prickel höchstens ein Tauschgeschäft anbieten

Der gibt bestimmt kein Stück der mühsam erworbenen Sammlung her.

Geschrieben

danke danke *hofknicks macht*

@lingua: ich will ihn doch nur ausleihen, er soll ihn ja wiederhaben

Geschrieben

Hallo Lingua!

Hast Du gesehen, was hier gewisse "Schokoküsse" hier so treiben?....In frmden Frauensignaturen wühlen, einfach so!#

Musetta, ich leih dir einen von mein, *g*, die sind eh hübscher als die vom Prickelchen...(Könnt Dir aber auch ne Mütze geben, grins)

Geschrieben

danke, sehr lieb von euch beiden.... dann hab ich jetzt erstmal alles, was ich z.zt. brauche

Geschrieben (bearbeitet)

Musetta, einen von meinen oder einer aus meiner Sammlung ?

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

auahauaha.... da muß ich jetzt mal mit freya sagen: mach bitte sofort mein kopfkino aus!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wir tun doch alles, damit es unserer Stallhofmusikantin besser geht Musetta

Wer wühlt in fremden Signaturen Ruby?
Das iss ne Anprangerung - das geht üüüüüüüüüüberhaupt nicht.

Geschrieben

Da wühlt wer in fremden Signaturen? Ist ja fürchterlich Wer sollte sich denn die Mühe machen?

Geschrieben

Da wühlt wer in fremden Signaturen?

Angesichts der sprichwörtlichen und offensichtlichen Integrität derer, die potentiell in Signaturen wühlen könnten, kann ich mir das unter gar keinen Umständen vorstellen.

• Neu erstellen...