Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WO hast du den denn her ...ich denke Goldie hat den unter Ihrer wohlwollenden Obhut

Geschrieben

warum gibst du ihm den zurück.... brauchst du ihn nicht mehr ???

Geschrieben

vielleicht hatte er sich ihn ja ausgeliehen, um beim Skifahren den notwendigen Platz während der Abfahrt zu schaffen

Geschrieben

...ich denke Goldie hat den unter Ihrer wohlwollenden Obhut

Ncht denken Digga!

Ab und zu hab ich den mal gebraucht. Und da Goldie nun Pause macht, hab ich die uneingeschränkte Herrschaft!

.... brauchst du ihn nicht mehr ???

Ich weiß ja, wie ich ihn jederzeit zurückbekomme!

vielleicht hatte er sich ihn ja ausgeliehen, um beim Skifahren den notwendigen Platz während der Abfahrt zu schaffen

Leider nicht! Bei dem ganzen sportfaulen Pack finde ich ja niemanden, der mitkommt!

Geschrieben

Das iss ne Anprangerung - das geht üüüüüüüüüüberhaupt nicht.

Hab ich doch wohlweißlich keine Namen genannt

Und zumindest einer der Betroffenen hat sich angesprochen gefühlt, während der andere mal wieder das Unschuldslamm gab...Und das als Vegetarier!!!

Aber was macht das schon, ich komme ja eh nicht zum KDS..*heul*

Geschrieben

Aber was macht das schon, ich komme ja eh nicht zum KDS..*heul*

dann kommt das KDS einfach zu Dir

Geschrieben

... das Unschuldslamm gab...Und das als Vegetarier!!!

Eben, essen kann er es ja nicht...

Geschrieben

Eben, essen kann er es ja nich

Schon wieder, mein armer Bildschirm *seufz* Ich such dann mal nach den Monitorputztüchern

Geschrieben

Bitte wie meinen, der Herr????????

Soviel KANN man gar nicht stapeln, dasss die hier alle übernachten könnten!
Und die Hotels sind VÖLLIG überteuert!
Und das Essen ganz, ganz mies ( O Gott ich hoffe das liest kein Gastronom aus der Gegend, ich krieg nie wieder nen Job!)
Und ÜBERHAUPT ist die gesamte Umgebung viel zu ländlich, als dass für ausreichend Kaffeenachschub ( ich habe da Gerüchte über einen Giessener Hessen gehört!) gesorgt werden könnte!

Geschrieben

Soviel KANN man gar nicht stapeln, dasss die hier alle übernachten könnten!
Und die Hotels sind VÖLLIG überteuert!

Hast Du eine Ahnung, wie wir stapeln können und so viel Schlaf brauchen wir auch gar nicht, wir können zwei Hotelzimmer schichtweise belegen.

Und das Essen ganz, ganz mies

Das bringen wir einfach mit, nema problema. (Das war serbokroatisch )

Und ÜBERHAUPT ist die gesamte Umgebung viel zu ländlich, als dass für ausreichend Kaffeenachschub ( ich habe da Gerüchte über einen Giessener Hessen gehört!) gesorgt werden könnte!

Die Gerüchte entsprechen der Wahrheit, ich kann zu jeder wachen Stunde Kaffee trinken- aber auch da kann entsprechend vorgesorgt und mitgebracht werden.

Wie Du siehst, spricht nichts dagegen, das KDS zu Dir zu verlegen.

Geschrieben

Och logistisch alles keine Problem

Wir haben Zeltbesitzer.

Von der Umgebung werden wir aufgrund der anspruchsvollen Vorträge der Damen ( ) nichts mitbekommen.

Und Schnappes ist ja unsere mobile Kaffe- und Espresso Tankstelle

Und unser totes Tier, bzw. Gemüse bringen wir dann selber mit und werden es vor Ort selber köstlichst zubereiten.

Wie du siehst gibt es keinen Grund zur Sorge

Geschrieben

sollten wir vielleicht einen Koordinationsfred "KDS bei Ruby" aufmachen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Und [SIZE=3]WO wollt Ihr den Kaffee dann einnehmen?[/SIZE]

[sB]*edit by MOD..sollst du Links posten Ruby*[/sB]
Was ist denn DAS, Herr sehr geehrter Supermod???

bearbeitet von dickmanns69
Geschrieben

Mach Dir keine Sorgen, Ruby, Du wirst über das Platzangebot Deiner Behausung mehr als verblüfft sein und sie anschließend mit neuen Augen sehen- so Du sie wiedererkennen solltest.

Geschrieben

Ruby, unterschätz nich die Fähigkeiten des Hoch- und Tiefstapelns

Geschrieben

Prickel, wer schon mal einen kompletten umzug mit CORSA nach Berlin geschafft hat, versteht etwas vom Stapeln!
Aber ich knips Euch gerne mit der webcam ein Foto, damit Ihr seht HIER geht gaaaaaar nüscht! SO!

Geschrieben

Aber ich knips Euch gerne mit der webcam ein Foto, damit Ihr seht HIER geht gaaaaaar nüscht!

Nicht nötig, wir verfolgen dank Deiner Webcam doch sowieso schon alles.

Geschrieben

Ich kenne da eine nette Familie im Chiemgau, die Appartements vermietet, zu absolut akzeptablen Preisen, und die haben auch nichts dagegen, wenn man die Räumlichkeiten überbelegt, sie verlangen dann einen kleinen Aufpreis

*psssssssssssssssst* Gig, muss doch nicht gleich jeder wissen

Geschrieben

... und haben daher einen guten Eindruck gewonnen, das Widerworte nur ein zaghafter Versuch sind ....

Geschrieben

Und Schnappes ist ja unsere mobile Kaffe- und Espresso Tankstelle

Und [SIZE=3]WO wollt Ihr den Kaffee dann einnehmen?[/SIZE]

Soll ich so etwas besorgen? Dann dauert nur die Anreise!

Geschrieben

Na Prima, schon ist die Kaffeeversorgung sichergestellt. Ich helfe Dir gern bei der Überführung, ich denke in einer Woche sollten wir das schaffen wenn wir uns abwechseln.

Geschrieben

eine Woche ?

Ihr sollt ja nicht hingehen und bei JEDEM Autobahnparkplatz erst mal die Maschine hinten anwerfen, geschweige dem Trinken fröhnen

Geschrieben

Da wo Goldie momentan ist, steht so ein Ding 3 Nummern größer rum. Das dürfte dann auch eine Geschwindigkeit von knapp 100 km/h erreichen. Ob die mir das mitgeben?

@Prick: die kleinen Vespas schaffen nur Tempo 50 und sind nicht für die Autobahn zugelassen. Da dauert die Überführung halt!

• Neu erstellen...