Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Su! *freu*

So so

...ist das eine Frage?

bearbeitet von RubyRogue
Geschrieben

Ist sie nicht niedlich, wenn sie versucht mich absichtlich misszuverstehen

Geschrieben

...die Verschollene meldet auch mal leise ihr Interesse an

Geschrieben

Hallo Verschollene , ich denke, ich tue jetzt niemand Unrecht, wenn ich behaupte, dass alle KDSler natürlich dein Erscheinen begrüßen würden.

Und statt eines Referates (was ich dir ohne weiteres zutraue) können wir ja die seit dem 2. KDS noch offene Geschichte mit den Stiefeln mal zum Abschluss bringen... Um deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen und dich noch einmal zu motivieren, schau hier: http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3702682&postcount=451

Ich bringe dann auch eine Familienpackung Baldrian für alle männlichen Teilnehmer mit.

Geschrieben

sind auch bi-männer dabei ? ich muss endlich mal erste erfahrungen sammeln, weil die mädels ja nie nische mit misch wollen

ich hab mal 154 potentielle Interessenten für Dich angeschrieben, Nicknamen darf ich aber keine nennen

Geschrieben

ich wollte nur mal anmerken, dass ich mit abgestimmt habe

Werter Leser ,

du hast bei der Abstimmung irgendwas falsch verstanden . Du MUSST nicht überall ein Kreuzchen machen, z.B. bei der 3. Möglichkeit war das falsch .

Einteilung wie immer. Die Referenten haben die freie Auswahl .

Geschrieben

HÄÄÄÄÄÄÖÖMMMMMMM........ *räusper*......

Geschrieben

Bei Gelegenheit müssen wir Mondi mal fragen, wovon Aussie nachts träumt.

Geschrieben

Meine liebe Lingua ,

ich träume nachts von referierenden Damen .

Musetta , wolltest du irgendeine wichtige Botschaft kommunizieren ?

Geschrieben

Mondi mal fragen, wovon Aussie nachts träumt.

Aussie, es geht doch nicht darum, wovon Du nachts träumst!
Sondern darum, zu erfahren, was Mondi glaubt, dass Du davon träumen könntest!

Sorry, ich hab Fieber, was wollte ich damit sagen???

Der Mann

Geschrieben

Hallo Musetta , ich schließe mich deinem Räuspern mal an und habe somit deine Botschaft verstanden

Hallo Lingua , der Aussie träumt nachts von Strom, was erwartest du da anderes. Er sucht doch verkrampft nach Verbündeten, die sich sogar singend von ihm abwenden

Hallo lieber Aussie , denk dran, ICH habe noch nicht abgestimmt... noch nicht.... hab ja noch etwas Zeit (könnte mal jemand den Aussiemond aus der 4. Ankreuzmöglichkeit herausnehmen....

Geschrieben

(könnte mal jemand den Aussiemond aus der 4. Ankreuzmöglichkeit herausnehmen....

Warum sollte ich das tun meine hochverehrte Mondi?

Geschrieben

Liebster Su , weil es ein Versehen war und nur eins höher eingesetzt werden müsste

Geschrieben

Da muss ich mich erst mit aussie kurz schließen, ob das auch in seinem Interesse ist, aber grundsätzlich bin ich ja der Meinung, ihr hättet das vorher klären sollen

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber, lieber Su, es war so abgesprochen, doch zu dem Zeitpunkt dachte Aussie nicht weiter über mögliche Konsequenzen nach, die da wären, dass meine Fantasien doch dafür nicht ausreichen.

Hallo Susi und Mann Gute Besserung!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[...] das meine Fantasien doch dafür nicht ausreichen.

Diese Befürchtung teile ich nicht wirklich mit Dir, habe ich Dich doch bisher anders erleben dürfen.
Sollte sich jedoch herausstellen, dass ich mich getäuscht habe, dann ist das nur ein weiteres PAL mit dem ich in Berührung komme, das mich jedoch nicht betrifft -
ist es doch eben ein Problem Anderer Leute

Geschrieben

...doch zu dem Zeitpunkt dachte Aussie nicht weiter über möglichen Konsequenzen nach, die da wären, das meine Fantasien doch dafür nicht ausreichen.

Nichts hat kürzer Bestand als die Meinung einer Frau . Kann es sein, allerliebste Mondi , dass die Idee von Frauenvorträgen nicht sogar aus deinem Munde entsprungen ist .

Su, nach kurzer intensiver virtueller Beratschlagung halte ich es für eine ausgesprochen guten Kompromiss, das Kreuzchen von Aussiemond dort zu lassen wo es ist, und Mondi kein weiteres Stimmrecht einzuräumen, da wir ja sonst mit drei Stimmen votiert hätten, was mit Sicherheit gegen irgendwelche Regeln verstossen würde .

Auch von mir an Susi und Mann Gute Besserung

Geschrieben

Im Prinzip bin ich ja Deiner Meinung, aber leider liegt es nicht in meiner Macht zu verhindern, dass sie an der Abstimmung teil nimmt.

*flüster* kannst du ihr nicht den rechner bis zum 9. februar wegnehmen oder zumindest lahmlegen

Geschrieben

Nichts hat kürzer Bestand als die Meinung einer Frau . Kann es sein, allerliebste Mondi , dass die Idee von Frauenvorträgen nicht sogar aus deinem Munde entsprungen ist .

Aussie, soviel Sekt vertrage ich nun auch wieder nicht....

Diese Befürchtung teile ich nicht wirklich mit Dir, habe ich Dich doch bisher anders erleben dürfen.

Göttlicher Su, hatte ich doch auch eine tolle Verstärkung..... aber wie könnte und weshalb sollte ich nun ausgerechnet dich enttäuschen

*[SIZE=3]flüster*[/SIZE] kannst du ihr nicht den rechner bis zum 9. februar wegnehmen oder zumindest lahmlegen

Also von Aussie bin ich ja allerhand gewöhnt, aber du, Su, ausgerechnet du greifst zu solchen profanen Mitteln

Geschrieben

Ich wollte kein Gott werden, ich wurde gezwungen

Geschrieben

SO stimmt das ja nun nicht allerwertester Rasewecker.

Außerdem hast Du es doch in der Hand - sozusagen - den Olymp auch hinter Dir zu lassen.

Geschrieben

Auf meine Nachfrage hin, ob man meine Postinganzahl einfrieren könne, bekam ich einen negativen Bescheid, ich müsse damit leben wurde mir bedeutet. Also wurde ich gezwungen, denn es geschah gegen meinen Willen

Geschrieben

ist die Woche noch nicht rum,daaaaaaaaaaasssssssssssssss dauert ja wieder

Susi

Geschrieben

Nein, die Woche ist noch nicht rum, und ich warte immer noch auf die angeforderte Information Habe allerdings den Druck drastisch erhöht und hoffe nun auf eine Reaktion in Form eines Anrufs

Geschrieben

Hallo Verschollene , ich denke, ich tue jetzt niemand Unrecht, wenn ich behaupte, dass alle KDSler natürlich dein Erscheinen begrüßen würden.

Und statt eines Referates (was ich dir ohne weiteres zutraue) können wir ja die seit dem 2. KDS noch offene Geschichte mit den Stiefeln mal zum Abschluss bringen...

Ich bringe dann auch eine Familienpackung Baldrian für alle männlichen Teilnehmer mit.

Au Backe.... Das war doch an ein aufm Tisch tanzen gebunden, gelle???
Meine Fresse Kinners, ich hab 5 Kilo zugelegt, das will doch keiner mehr sehen
Aber die Stiefel sind schon schick
Wir reden da nochma drüber, bevor es soweit is... 5Kilo in knapp 3 Monaten is zu packen

• Neu erstellen...