Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ich wurde gezwungen...

Vom eigenen Mitteilungsbedürfnis?

Geschrieben

Nein, von meiner Höflichkeit.

Geschrieben

huch,wo will er denn hin der Kleine

Susi

Geschrieben

Irgendwie will er nicht in die erste Reihe

Das wäre alles ganz anders, wenn es endlich mal Neuigkeiten gäbe.

Geschrieben

Ja, finde ich auch

Immer noch kein Rückruf, immer noch nicht erreichbar. Ich fange an, ziemlich stinkig zu werden

Geschrieben

Immer noch kein Rückruf, immer noch nicht erreichbar. Ich fange an, ziemlich stinkig zu werden

*Schnupper* Riecht es hier irgendwie merkwürdig?

Geschrieben

Su - wir sollten dann morgen doch mal telefonieren. Mir iss da eine interessante Alternative ins Postfach geflattert.

Geschrieben

Morgen ist perfekt Lingua, wann immer Du willst.

Geschrieben

huch mal schieben,bevor der Kleine wieder abrutscht

Susi

Geschrieben

Ist ja lieb, wie du auf den Kleinen aufpasst, Susi.

Übrigens, noch 3 Tage...

Nein, nicht bis zum Seminar... ...aber bis zu dem Zeitpunkt, zu dem der Göttlichen Su uns seine Offenbarung versprochen hat
(falls er es denn mal irgendwann schafft, sein Telefongespräch zu führen).

Geschrieben

An mir liegts nicht, geht nur am anderen Ende keiner mehr ans Telefon

Ich werde es morgen mal mit unterdrückter Rufnummer versuchen

Geschrieben

Das ist ja hier wie bei "Warten auf Godot" . Oder wie das Warten auf die 6 Richtigen im Lotto .

Göttlicher Su, das wirst du doch wohl auch alles alleine schaffen. .

Aber merkwürdig ist das Ganze ja schon .

Geschrieben

Finde ich auch, aber wie gesagt, heute mit unterdrückter Rufnummer, für den Fall, dass er mir ausweicht

Geschrieben

Vielleicht fürchtet der nicht so gute Herr ja um seinen Ruf *prust* oder um den Ruf seines Etablissements ,wenn er sich mit uns einlässt,oder uns einlässt oder so...................Wer weiß was der Rasewecker ihm erzählt hat

Susi

Geschrieben

Hoffentlich habe ich zum Zeitpunkt der Veröffnetlichung Zeit, ins Forum zu schauen!

Aber vielleicht kann ich ja auch heute Abend die Zunge des Zauberers mit etwas Bestechungsbier lösen!

Geschrieben

Also DAS kann ich mir kaum vorstellen, Susi.
Wo wir uns doch bis jetzt nun wirklich immer gut benommen haben
( - Wieso fällt mir bei solchen Kommentaren immer das Wort "Ouzo" ein...? - )

Edith: tztztz.... sschäm Dich, Schnäpperken.... sowas macht man nich... nimm hochprozentiges, das wirkt schneller

Geschrieben

mal den Kleinen am Schlawittchen packe und wieder auf Seite eins mit ihm.

Das artet ja langsam in Arbeit aus

Susi

Geschrieben

[...] Wer weiß was der Rasewecker ihm erzählt hat

Vorsorglich nichts, bin ich mir doch nicht im klaren, inwieweit uns unser Ruf voraus geeilt ist

Aber was soll ich sagen, habe ich doch gerade eben mit dem Herrn telefoniert, und die ersten Informationen bekommen.
Jetzt geh ich noch im Internet gucken, gab er mir doch auch eine Adresse für selbiges, und werde dann die Informationen aufbereiten.

Ich werde also im Laufe des Nachmitags/frühen Abends eine Vorabinfo posten, auch wenn eine wichtige Information noch fehlt

Geschrieben

wenn das so ist, sollten wir am besten den kleinen im minütlichen wechsel hochschubsen, damit er die info auch soooooofort weitergibt
guten morgen alle

Geschrieben

musetta, wie schön

Da fällt mir gerade was ein ...

Geschrieben

hab ich dir schon gesagt, daß du ein g... b........ l..... m....... bist??????????

Geschrieben

ihr habt schon wieder nicht aufgepasst,der Ärmster war schon wieder auf dem Weg in die Versenkung

Susi

Geschrieben

Als ich das letzte mal schaute, war er noch fünf oder sechs Freds vom Seitenende entfernt, der Kleine ist manchmal richtig flink

• Neu erstellen...