Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[...] Es gibt so Menschen, die dnken, sie würden einem damit einen "Gefallen" tun........[...]

Ich sehe, Du hast noch nie mit Profis in diesem Gewerbe zusammengearbeitet, die sind sich nämlich ihrer Verantwortung und der Konsequenzen bewusst und handeln eben nicht so.

Wegen der Liste schreibst Du am besten Tizia an, wenn Du wissen möchtest, was sie benutzt. Möchtest Du Aussagen zur Wirkung haben, wende Dich vertrauensvoll an Titus

Und weil GiG gerade afk ist, schenke ich Dir ein e

Geschrieben

*ggg* mein Bruder ist nebenberuflich in diesem "Gewerbe" tätig!
Daher weiss ich eben auch ganz gut über einige schwarze Schafe bescheid... (Hatte ich doch nur darauf hingewiesen, dass es solche Menschen gibt, nicht, dass ALLE so sind!)

Und warum Tizia ( die gar nicht anwesend ist) bemühen, wenn Du doch anscheinend sehr genau darüber informiert zu sein scheinst? Und danke, aber ich denke ich kenne die meisten "Auswirkungen" selber zur Genüge....

UND! ...was glaubst Du wohl, WIE schwer mir das richtige Schreiben heute fällt, nachdem meine Äuglein doch immer noch -&gt

Geschrieben

Mir tun diese reformierten "ss" in den Augen weh, deshalb verteile ich mal einen Vorrat "ß":

ßßßßßßßßßßßßßßßß
ßßßßßßßßß
ßßßßßßßßßß
ßßßßßßßßßßßßßßßßß

Und wenn die aufgebraucht sind, gibt es neue, ich habe einen schier unerschöpflichen Vorrat, denn ich bin bekennender Verweigerer der letzten Rechtschreibreform, die mehr als flüssig war.

On topic: Nächste Woche kommt das Karnickel aus dem Hut...

Geschrieben

jawohl, gig, ich gehe mit dir in der hinsicht kondom, daß es ein ende haben muß mit diesem überfluß an ss-geschreibsel

uuuhps.... falscher thread

Geschrieben

Das sind aber hübsche bunte Buchstaben, die GiG da hingelegt hat. Leider habe ich in diesem Beitrag keine Verwendung dafür.

Geschrieben

*Korrekturvorschlag*
"Ich freue mich, daß gig so schöne buchstaben hinterließ, von denen ich mir unbedingt einen bis vier nehmen muß, auf daß sie hier verwendung finden"

Geschrieben

Weißt Du eigentlich wie schwer es ist, einen Satz ohne ein Wort mit ß zu konstruieren, das nach der Reform mit "ss" geschrieben wird?

Geschrieben

Ich erlaube mir, meinen Vorposter zu zitieren:

*schieeeeeb* Ächz...

Geschrieben

Lady...

Bump!!!!

Und wenn jetzt jemand den Su-Huldigungsthread mal wieder auf Seite 1 befördern könnte...

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, habe ich euch schon gesagt, wie sehr ich mich freuen würde, wenn Tizia diesmal teilnimmt. Dann wird eine Leibesvisitation auch überflüssig sein, dass machen Tizia und ich dann gegenseitig * ganzbreitgrins*

Ausserdem braucht Titus auch mal Ruhe um sich zu besinnen, jawoll.

LG Mondi

Geschrieben

Mal hochschieb das kleine Frettchen, falls hier noch "Besuch" reingucken will....

Geschrieben

Dann wird eine Leibesvisitation auch überflüssig sein, dass machen Tizia und ich dann gegenseitig * ganzbreitgrins*

von wegen, das laß ich mir doch nich entgehen, mußdoch wissen, was für Schlüppa ihr anhabt

Geschrieben

Prickel! Nicht einmal HIER kannste Deiner Leidenschaft (die Leiden unter uns Frauen schafft) entsagen??? es ist Winter! Sollen wir alle ne Unterleibsverkühlung bekommen??

Geschrieben

kene Panik, da ich ja mittlerweile zum NaseindenBauchnabelPieker ernannt wurde, besteht keine Sorge um ne Unterleibsverkühlung

Geschrieben

Na ich weiß nich...MICH würd das ja KALT lassen!
Dein "Bauchnabelgepiekse"....da würdsch eher nen Lachanfall kriegen, wenn Du dann die roten Striemen auf der Backe bei Dir zählst!*flitz*

Ontopic: gucktse noch rein hier oder nich....*wart*

Geschrieben

ich würd doch keine komischen Geräusche an Deinem Bauch verursachen, die Dich zu Lachen animieren würden, wir sind doch ein anständiger Haushalt

Geschrieben

Dann wird eine Leibesvisitation auch überflüssig sein, dass machen Tizia und ich dann gegenseitig

Von wegen, wir haben geschultes, unbestechliches Fachpersonal für eben solche Fälle.

Geschrieben

Hallo GiG, wenn du zu dem geschulten Fachpersonal gehörst, das Tizia und mich prüft......................

Wer sonst könnte denn schon geschult sein, wenn nicht die, die entronnen sind.

Geschrieben

Hallo GiG, wenn du zu dem geschulten Fachpersonal gehörst, das Tizia und mich prüft....

Bess jeck??? Nix, so Sachen mache ich nicht, nein, nein und nochmals nein...

Wer sonst könnte denn schon geschult sein, wenn nicht die, die entronnen sind.

Schweizer Garde, Babylonische Eunuchen und was wir noch alles schnell versammelt bekommen.

Geschrieben

Ach GiG, das tut mir echt leid für dich.............. das hab ich nicht gewusst.

Geschrieben

Äh, was nun genau? Irgendwie hast Du mich verloren...

Geschrieben (bearbeitet)

... wenn nun der GiG feige kneift, dann bewerbe ich mich um den Posten de[COLOR=Red]s Analyserß[/COLOR]

Edit: Habe mir bei GIG noch ein s gekauft um das Genitiv zu retten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Retra, Du verwechselst da was, da tut man sich nicht bewerben tuten tun, dazu wird man berufen

• Neu erstellen...