Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wenn nun der GiG feige kneift, dann bewerbe ich mich um den Posten der Analyserß

Wieso kneife ich? Es stand nie zur Debatte, daß Teilnehmer des KDS auch die Leibesvisitationen vornehmen und außerdem bin ich jetzt erst einmal moralisch entsetzt von Dir, Du verhinderter Ständer!

Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel: Ey, das gilt doch nur für die Editiergötter / Göttinen. Die KDS-Gemeinde ist da nicht so verstaubt

Bleibe bei meiner Bewerbung

Edit: @Töpchenbewohner: Not-ßtänder bitte, soviel Zeit muß ßein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nix mehr Töpfchen und unangemessene "ß" sind genauso schlimm, Du augenkrebsverursachender, verhinderter Notständer...

Geschrieben

Bevor er auf Seite zwei abhaut

Geschrieben

Da die Sache ja in einem Hotel starten soll;ist denn die ununterbrochene Kaffeeversorgung schon geklärt,ich sach nur 24 Std 250 Tassen Kaffee.

sing*wer soll das bezahlen,wer hat soviel Geld....................

Susi

Geschrieben

Da die Sache ja in einem Hotel starten soll;ist denn die ununterbrochene Kaffeeversorgung schon geklärt,ich sach nur 24 Std 250 Tassen Kaffee.

OK und was trinken die anderen KDSler? Ist ja nett, daß Du an mich denkst, aber da müssen wir uns eine Lösung einfallen lassen...

Geschrieben

dann müssen wohl alle mit großem Gepäck anreisen

Susi

Geschrieben

Bringe gerne ein paar Päckchen mit!!!!

Aber bei sooo viel Kaffegenuss dürfte das Klo nicht zu weit weg sein....

Geschrieben

... ist denn die ununterbrochene Kaffeeversorgung schon geklärt,ich sach nur 24 Std 250 Tassen Kaffee.

Da es abzusehen war, dass diese Frage kommt, habe ich vorsorglich das neueste und besonders robuste, auf Dauerbetrieb
getestete Modell eines Kaffeeautomaten besorgt.

Geschrieben

Das wird schon alles

... wie leichtfertig du das aussprichst

Wir brauchen eine genaue Bedarfsanalyse, ein Risikomanagement, einen Struktur- und einen Zeitplan, Arbeitspakete müssen erstellt und zugeteilt werden ... sonst wird das nichts bei den Mengen von Kaffee, die da aufgebracht werden müssen!!

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

Wie jetzt... Su ist leichtlebig?? Ich dacht, der ist schüchtern....

LG Mondi
(die mal ganz lieb die Ex-Alte grüsst und sich auf ein Wiedersehen freut)

Geschrieben

... habe ich vorsorglich das neueste und besonders robuste, auf Dauerbetrieb getestete Modell eines Kaffeeautomaten besorgt.

... nicht nur dafür werden Dir alle Herzen zufliegen

Zylinder für das Ergebniskaninchen schon präpariert ?

Geschrieben

Zylinder für das Ergebniskaninchen schon präpariert ?

Jetzt wo Du mich daran erinnerst, den muss ich noch raussuchen und bürsten, damit er auch schön glänzt.

Geschrieben (bearbeitet)

... Ergebniskaninchen ....?

ähm ... ich hätte lieber Wildschwein

Mondi, ich freu mich auch schon auf ein Wiedersehen dir und den anderen vom 3. KDS

... und auf Neusehen mit allen anderen

bearbeitet von AeriusZweier
Geschrieben

Ich freue mich ebenfalls aufs Neusehen!!!!

Geschrieben

Nabernd!

Auch ich freue mich auf:

a) Alle die ich kenne!

b) Alle die ich kennen lernen werde!

Sind ja nur noch knapp über 70 Tage, bis der Ausnahmezustand im Frankenland ausgerufen wird.

LGG

Joerdie

Geschrieben

Ich habe mir vorsichtshalber schon mal einen Exilantrag für das benachbarte Ausland besorgt

Geschrieben

Ach Su,so schlimm wird es nicht,unsere Nachbarn grüßen auch wieder,na gut nicht alle,aber die haben auch vorher schon nicht die Zähne auseinander bekommen.

Susi

Geschrieben

*schnapp* Hiergeblieben, kleiner Fred...

Genau so eine habe ich neulich bei einem Händler gesehen und ein Stoßgebet in Sachen Jackpot gen Himmel geschickt- leider vergeblich.

Geschrieben

... unsere Nachbarn grüßen auch wieder Susi

Habt wohl sehr gütige Nachbarn, nachdem sich der Quzo-See sich über die Strasse entleert hat

Geschrieben

Wir wohnen ja oben,was scheren uns die Nachbarn die unten hausen

Susi

Geschrieben

ähm ... ich hätte lieber Wildschwein

Wie groß (ß für GiG ) soll denn dann den Zylinder sein ?

Geschrieben

Ich habe ja einen Dickkopf, aber so dick, dass aus meinem Zylinder ein Wildschwein hüpfen könnte, ist er nun auch nicht

• Neu erstellen...