Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Su

Streng Dich ma an, mitter Zauberei. Wird ja nicht so schwer sein, einen Frischling aus dem Zülünder zu ziehen. Muss ja kein Keiler oder ne Bache sein.

LGG

Joerdie

Porzellanlöffel geht auch. Das sind Mineralien, die Du bei der heissen 7 süffelst.

Geschrieben

Der Zylinder ist in einem üblen Zustand hoffentlich taugt der noch, um etwas daraus hervorzuzaubern

Geschrieben

... nur eine kleine Ergebnisnachricht würde die Gemeinde schon sehr erfreuen. Es muss ja nun nicht gleich etwas essbares sein. Wildschwein, Kaninchen, Mods oder andere gut zubereitete Opfer werden erst im April genossen, Genossen ?

Geschrieben

Retra, MOD's können mitunter ungenießbar sein, bleib lieber beim Wildschwein

Geschrieben

ich weiß ja nicht, wie genießbar du so bist, Prickel

..... aber den Herrn Dickmanns stell ich mir süß vor

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

ich bin denk eher Richtung Fleisch und als Nachtisch weniger geeignet

Geschrieben

naja, nachdem ich gerade weniger auf fleischliche Genüsse stehe, bleib ich mal lieber beim Dessert

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

Drei mal werdet ihr noch wach ...

Geschrieben

Moin Moin Freunde des Schälchen Heeses, nur noch 3 Tage

Geschrieben

Ich glaub ich hab hier etwas Wichtiges verpasst! Was ist dann?

Moin Retra!

Geschrieben

*Ächtz, stöhn*

Geschafft, beinahe wäre der Kleine Fred auf Seite 2 verschwunden!

Mal doof frage: Was ist in 3 Tagen? Weltuntergang oder die Verkündung von Einzelheiten zum 4. KDS?

Der Mann

Geschrieben

Männe? Ich glaub wir sind doof! Jetzt nachdem ich grad klar denken kann....guck doch auch mal nach oben *g*......in drei Tagen ist der 09.02. und damit ist die Abstimmung dann "offiziell" beendet! Könnte natürlich auch ein Trugschluß meinerseits sein, aber ich denke, es könnte damit etwas zu tun haben....

Geschrieben

Ruby, Du hast recht! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich werde mal ein wenig die Rübe auf die Tischkante hauen, vielleicht geht es dann wieder!
Und knuddel Deinen Nachwuchs nachher von uns ganz dolle!

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

NEIIIIIN MoS!

Tische sind teuer! *g* *duckundwech*

Und nö! Den knuddel ich nachher NUR von mir! Den muss ich eh schon mit nem Spielkamerad und Oma und Opa teilen! Den Rest des WE's gehört der ganz allein mir *muahahahahaar*

bearbeitet von RubyRogue
Geschrieben

Ah, ich sehe die Nebel haben sich gelichtet

Geschrieben

Suuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu? Du vergißt, wir sind hier nicht im "Stall"!

*ditsch*

*immer auf die kleinen, armen Kranken!Pf!*

Geschrieben

stimmt, wir hatten den ganzen Tag Nebel. aber jetzt ist er weg (die Sonne aber auch)

ups ... ich bin ja garnicht im Wetter-Thread
(mal den KDS-Thread wieder auf die 1. Seite zerr)

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

..... aber den Herrn Dickmanns stell ich mir süß vor

Geschrieben

nicht erschrecken, Herr Dickmanns.

... du hast ja immer noch lingua an deiner Seite, die dich beschützt

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

*jetzt hab ich Kopfkino*
Ich stelle mir gerade vor, wie der Digge versucht, sich hinter Lingua zu verstecken

Geschrieben

Du hast ja keine Ahnung, wie ich so groß und stark werden kann, wenn es nötig wird Su

Und erst recht, wenn der arme, kleine Thread hochgeschoben werden muss.

Geschrieben

da iss das kleine frettchen doch fast verschütt gegangen......und das soooooo kurz vorm "großen" Ereignis..

Geschrieben

gerade noch gefangen bevor der kleene ausbüxen kann......

schieeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbb

Geschrieben

Tja juli....sechs stunden waren dann doch zu viel für den armen fred....er lag schon ganz angeschlagen auf der zweiten Seite...

• Neu erstellen...