Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Vorposterin:

ist da bei Delphin was an mir vorbei gegangen ?

Geschrieben

Ist eine Erklärbärin in der Line ? Hilfeweise auch eine männliche Ausgabe davon

Erklärbärmodus an: Dopolinchen oder auch Dopo bzw. die Alte ist: Die SIE von "Aeriuszweier" ! Erklärbärmodus aus.

LGG

Joerdie

Geschrieben

Daaaaaaaaaaaaaaanke. Das Comeback habe ich auch mit Freude gelesen, stand eben nur auf dem Schlauch.

Geschrieben

**erklärbärmodus nochmal an

----dopolinchen deswegen weils in der anfangszeit jede menge doppel -und dreifach postings gab...

erklärmodus wieder aus**

Geschrieben

JULIIIII

Jetz ham was dem Retra abbär besorgt...wa....!

LGG

Joerdie

Geschrieben

ist da bei Delphin was an mir vorbei gegangen ?

Geschwommen, lieber Freund, vorbei geschwommen. Es könnte Frau Delphin gewesen sein.

Geschrieben

WATT, Frau Flipper schwimmt hier auch rum??? Habsch ja noch garnicht gemerkelt!

Oder doch??

LGG

Joerdie

Geschrieben

... zusätzlich motiviert durch die geplante Sitzordnung, nach der die Frauen mit dem tiefsten Ausschnitt und den kürzesten Röcken ein Anrecht auf die vordersten Plätze haben sollten.
Kommen Männer auf die Idee, Frauen referieren zu lassen.

Flipper ein bissken mehr Phantasie bitte.

Wäre es nicht stattdessen um einiges reizvoller, den vortragenden Damen in einem ähnlichen Outfit zunächst mal auf die Beine schauen zu dürfen, um dann ihre gesamte Erscheinung für die Dauer ihres Vortrags genießen zu können?

Geschrieben

Ich könnte ein extra hohes Podest und ein durchsichtiges Rednerpult besorgen

Geschrieben

um die weiblichen Referentinnen besser sehen zu können ?

Geschrieben

@Su, du bist ein Schelm Das wäre mir nie in den Sinn gekommen...

Geschrieben

Was dachtest Du denn Prickel

Nennt sich Verkaufsförderung, man muss das Produkt in bestmöglichem Licht präsentieren und so positionieren, dass es vom Konsumenten optimal wahrgenommen wird

Geschrieben

Was verwundert Dich das Saavik? Zitierte ich doch nur einen Leitspruch der Verkaufsförderung, eine direkte Übertragung auf Referenten kann so natürlich nicht stattfinden, es war also eher als Vergleich zu sehen.

Was denkst Du denn von mir, ich bin ein ehrenwerter FFH.

Geschrieben

Lach...sooo hört sich das schon anders an!!!
lieber ehrenwerter Su

Geschrieben

Trotzdem wäre es eine durchaus reizvolle Idee, Deinem Vortrag interessiert zu folgen, den Du auf einer hohen Bühne hinter einem durchsichtigen Rednerpult in einem tief ausgeschnittenen, kurzen,durchsichtigen Kleid halten wirst, gleich nach dem Freya im gleichen Outfit vorgetragen hat.

Oder sollte ich Freyas Pläne falsch verstanden haben?

Geschrieben

Hmm...dann hört mir wahrscheinlich sowieso keiner mehr zu!! hat also einen Vorteil!!!

Mal sehen, was Freya dazu sagt....

Geschrieben

... wäre es nicht stattdessen um einiges reizvoller, den vortragenden Damen in einem ähnlichen Outfit zunächst mal auf die Beine schauen

... wense dense wenigstens rasiert sind

Geschrieben

Keine Sorge:

Ich werde voll konzentriert dem Inhalt Deiner Ausführungen folgen.

Geschrieben

Durchsichtiges Rednerpult..... na gut.... wenn es sich denn gar nicht vermeiden lässt

Aber im durchsichtigen Outfit so erotisch finde ich meine Röllchen nun auch wieder nicht

Allerdings, so wie ich den göttlichen Eventmanager einschätze, hat er bestimmt die entsprechende Möglichkeit, ein Blue-Box-Verfahren einzusetzen

LG Mondi

Geschrieben

ja ja, und wenn ich mal ne anzügliche Bemerkung mache, wird mir mit Ausschluß gedroht

Geschrieben

... gleich nach dem Freya im gleichen Outfit vorgetragen hat.
Oder sollte ich Freyas Pläne falsch verstanden haben?

Herr Delphin, ich darf doch sehr bitten...
Durchsichtig, nein sowas aber auch. Ich entrüste mich ganz massiv.

Der werte Herr haben meine Pläne absichtlich falsch verstanden.
Es wurde uns Damen schließlich auch nicht ermöglicht, bei den vortragenden Herren einen tieferen Einblick zu nehmen.
Zuhören würde mir in dem Falle auch niemand mehr, da stimme ich saavik zu.

Außerdem besitze ich gar kein durchsichtiges Outfit und werde nur in angemessen züchtiger und meiner Speckrollen angemessenen Kleidung antreten.

Es sind nicht zuletzt auch echte FFHs anwesend, auf deren Befinden es Rücksicht zu nehmen gilt.

@Retra
*ditsch*

Geschrieben

Ihr könnt doch nicht zusehen, wie der arme kleine Thread auf Seite 2 ausbüxt?

Und alles nur, weil Entrüstung ausbricht?

Geschrieben

Die Entrüstung ist doch absolut berechtigt....

Heute ist der große Abend, der offiziellen Verkündung.

Ob sich bei der Umfrage noch etwas grundlegendes ändern wird?

Geschrieben

Ich könnte ein extra hohes Podest und ein durchsichtiges Rednerpult besorgen

Jaja, der abgebrühte Heiserwecker schreibt sich wieder um Kopf und Kragen- ich weiß ja noch nicht mal, daß es so etwas gibt...

Außerdem bin ich über alle Maßen über Mondis Phantomröllchen verwirrt und frage mich, ob sie damit andeutet, daß sie ihre Frisur geändert hat?

Übrigens:

Heute ist der 9.!!!

• Neu erstellen...