Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon sehr gespannt!!!!

Da ich aber ebenfalls kein durchsichtiges Kleidchen, dafür aber Speckröllchen, besitze, hoffe ich doch, dass sich am Ergebniss nichts grundlegendes ändert!!!

Geschrieben

tztztz..... das ufert ja wieder aus hier!!!! ich glaube, ich krame mal das psalmenbuch raus auf der suche nach passenden liedern.... tztztz.... *sich koppschüddelnd davonmacht*.....

Geschrieben

lach..Musetta, wie wärs eher mit kleinen frivolen Liedern?

Geschrieben

Jaja, der abgebrühte Heiserwecker schreibt sich wieder um Kopf und Kragen- ich weiß ja noch nicht mal, daß es so etwas gibt...

Im selektiven zitieren sind Herr Gemeinheiten in Giessen unschlagbar, die eigentlichen Kernaussagen der nachfolgender Beiträge meiner Person zu diesem Thema, wurden mal wieder bewusst ausgelassen

[...] Verkaufsförderung, man muss das Produkt in bestmöglichem Licht präsentieren und so positionieren, dass es vom Konsumenten optimal [...]

[...] Zitierte ich doch nur einen Leitspruch der Verkaufsförderung, eine direkte Übertragung auf Referenten kann so natürlich nicht stattfinden, es war also eher als Vergleich zu sehen.

Was denkst Du denn von mir, ich bin ein ehrenwerter FFH.

Übrigens:
Heute ist der 9.!!!

Richtig, und wie oben bei der Umfrage zu lesen steht, geht die Umfrage bis 21:50 Uhr.

Geschrieben

Mal ne technische Frage: Bei "die Männer sollen referieren" stehen 35 Stimmen, aber nur 23 Namen. Das kann doch gar nicht sein!?

Geschrieben

schnappes bei mir steht da ne 25
gibt es da auch Unterschiede ob beta oder nicht

Susi

Geschrieben

Öhm, sorry! Dippfehler!

Bei mir steht auch 25. Aber woher die 2 Unterschied?

Geschrieben

Die Umfrage wurde nachträglich eingefügt, das heißt, wer schon abgestimmt hatte, als der zweite Umfragenteil hinzu kam, konnte nicht mehr für den Referenten abstimmen, diese Stimmen werden von einem netten S-Mod per Hand eingepflegt, deswegen kann es da zu Differenzen kommen

Geschrieben

wenn ich das richtig gesehen habe sind da zwei Paare bei,das sind also zwei Stimmen mehr.

ansonsten keene Ahnung mußte mal nen Mod fragen prust

Susi

Geschrieben

Liest hier irgendwer was ich zu gestellten Fragen schreibe?

Geschrieben

Hab ich gelesen SU!

Ich dachte allerdings, daß die Moderatorigkeit erst nach Beendigung der Umfrage die von dir gesammelten Stimmen einfügt.

Geschrieben

Ich nehme an, dass es Moderatorenstimmen sind, werde das aber selbstverständlich noch klären, um zu gewährleisten, dass das Ergebnis seine Richtigkeit hat.
Sollten sich die Unstimmigkeiten nicht klären lassen, werde ich mich um eine andere Lösung bemühen

Geschrieben

Wenn es stimmt, dass durch die Stimmen von gelöschten Mitgliedern Unstimmigkeiten auftreten, bin ich dafür, dass wir die Abstimmung wiederholen...

Sonst hätten wir kein stimmiges Ergebnis. Ihr stimmt mir da doch zu, oder?

Geschrieben

meine stimme für zustimmung ... ... !!!

Geschrieben

Mir reicht die von Su vorgeschlagene Vorgehensweise. Dan können dann ja gleich die gelöschten gelöscht werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich präsentiere dann schon mal den Zylinder

Er ist leider nicht mehr der hübschesten einer, da er eine Zeitlang sein Dasein im Keller fristete und dort leider von Mäusen angeknabbert wurde, die in der Kiste nebenan ihr Nest hatten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Su, @Schnäpschen, redet ihr von zwei unterschiedlichen Sachen ?

Ich dachte allerdings, daß die Moderatorigkeit erst nach Beendigung der Umfrage die von dir gesammelten Stimmen einfügt.

Ich nehme an, dass es Moderatorenstimmen sind, .... ]

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Der Fehler hat sich mittlerweile aufgeklärt Prickel, der Zähler bei der Umfrage kann nur hoch zählen, zwei haben ihr Profil gelöscht, sind also namentlich aus der Liste verschwunden, allerdings ihre Stimme wird nach wie vor gezählt.

Sollten noch Rückfragen sein, Du weißt wie Du mich erreichst

Geschrieben

Nein Pit!

Wir diskutieren beide, warum es zu der Differenz zwichen gezählten Stimmen und angezeigten Wählern gekommen ist.

Sind uns nach einer Konferenz aber einig, daß es nur an den gelöschten Mitgliedern liegen kann.

Geschrieben

ich denk, wir warten das Schließen der Umfrage ab, zumal ich mir nicht schlüssig bin, was die Wertung von Einzel und Paarstimmen angeht, wenn beides in die Weertung einfließt ?

Geschrieben

Wenn es stimmt, dass durch die Stimmen von gelöschten Mitgliedern Unstimmigkeiten auftreten, bin ich dafür, dass wir die Abstimmung wiederholen...

Sonst hätten wir kein stimmiges Ergebnis. Ihr stimmt mir da doch zu, oder?

Ich stimme dafür, dass alle Stimmen von Frauen und Paaren einfach nur gelöscht werden. Dann ist das Ergebnis wieder stimmig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme dafür, dass .....alle Frauen und Paaren einfach nur gelöscht werden.

Sag mal Aussie, was sind das denn für komische Wünsche? hhmmm?
Ich denke, darüber sollten wir uns mal austauschen, natürlich auf meine besonders charmante und entgegenkommende Art
Ich glaube, da fehlen bei deinen Vorlieben doch noch ein paar Haken

LG Mondi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...