Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja, fürs Töchterchen müssen wir noch nen Tag dazu zählen, aber Hauptsache, sie kommt

Geschrieben

*pfffffff*
DAS habsch gelesen ! Und da isch ja mit Navi unnerwegs bin kann quasi nix schiefgehen

Geschrieben

hatteste mit dem nich schon mal ne Meinungsverschiedenheit ?

Geschrieben

Falls ich mich nicht verzählt habe noch 64 Tage

... für die Freitagsanreisenden einer weniger

Geschrieben

Und da isch ja mit Navi unnerwegs bin kann quasi nix schiefgehen

Das Navi heisst aber ned zufällig Ruby

Geschrieben

Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigger!!!!!!!!! Willst du damit irgendetwas andeuten?!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ne Ruby...damit bist du diesmal wirklich ned gemeint

Geschrieben

Mein Navi heisst Susi unn wenn die in MEINEM Auto hockt , dann hat se dat zu machen , wat ICH will *SO*

Geschrieben

deswegen fährste ja auch immer links, wenn es sagt "rechts"

Geschrieben

genau...um dem navi zu zeigen wer der herr im haus ist

Geschrieben

Navi "Achtung, diese Straße endet in 200 Meter"

Geli "Schnauze"

Navi "Achtung, diese Straße endet in 100 Meter"

Geli "Schnauze"

Navi "Achtung, diese Straße endet in 10 Meter"

Geli "Ei, da geht noch was"

Geschrieben

Eyyyy......bumping nur alle 24h

Ach ne ....das galt für die Suche

Das wage ich zu bezweifeln:

Bumping (Schieben)

Das “nach oben schieben” von Beiträgen in den Hauptbereichen kann frühestens nach Ablauf von 24h erfolgen.

Geschrieben

Die Suchen sind die Hauptbereiche

Geschrieben

Jungs, keine Panik: Wenn Susi 'links' sagt und Geli 'rechts' fährt - und umgekehrt - ist alles im grünen Bereich.

Habe ich mal live erlebt, wobei die 'Susi' damals aus Fleisch und Blut war und Karten lesen sollte. Die beiden Damen verstanden sich sozusagen blind

Geschrieben

[...] Und da isch ja mit Navi unnerwegs bin kann quasi nix schiefgehen

Ich sag nur Fähre.

Geschrieben

ich wollts grad schreiben und außerdem bin ich voll beleidigt ,ich kann Karten lesen,meißtens jeden falls
Aber warum sind immer da wo man grad hin will,die Karten zu Ende und man muß ständig blättern

Susi

Geschrieben

Das ist Schikane Susi, reine Schikane und ein von langer Hand vorbereitetes Komplott der Navihersteller, die nämlich Hand in Hand mit den Kartenherstellern arbeiten.

Erwähnte ich übrigens schon, dass ich mich am Mittwoch mit der Hotelbesitzerin treffen werde, die mir ihr Hotel zeigen möchte, damit wir die Zimmerverteilung besser vornehmen können.
Außerdem werden wir bei dieser Gelegenheit über den Preis verhandeln, sie mag das nicht am Telefon.

Ich sollte mich also um einen guten Eindruck bemühen, und vielleicht nicht sagen, von welcher Seite wir kommen, da die Dame die 80 überschritten hat, und ich mir nicht sicher bin, wie sie darauf reagieren würde

Geschrieben

Und was willst du sagen?

von "Stricken und Häkeln" glaubt sie uns nicht, weil zu viele Männer dabei sind

"Kochen" wäre gut. "Verein der genüsslichen Küche" oder so ^^.
Du würdest gut als Küchenhilfe und Mundschenk (Whiskeyvorkoster) durchgehen.

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

Ich gebe uns als Zusammenkunft der anonymen Kaffeesüchtigen aus, bei unserem Kaffeekonsum sind wir absolut glaubwürdig

Geschrieben

nene, das ist nicht logisch. Die anonymen Alkoholiker glänzen ja auch nicht durch immensen Verbrauch ^^.

Barista-Treffen?

• Neu erstellen...