Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

boa schnäperken.. ick hab dir gemeldet.. kritik an diggen-entscheidung...dat geht ja nun gar nicht....

Geschrieben

Och, daß kann ich ja am Montag persönlich ausdiskutieren.

Und wenn er frech ist, gibt es keine heiße Schokolade mit Mini-Marshmellows und Oreos. Allerdings müßte ich dann wohl auch auf die Skittles verzichten.

Geschrieben

det wird ja immer schlimmer......bestechung.......wo soll dat nur hinführen....

Geschrieben

In den Poppen-Knast!

Du bist ja nur neidisch, daß du so etwas nicht bekommst!

Geschrieben

sowatt macht dick und det binsch schon alleene...

wie isset eigentlich mit euch , erscheint ihr zum kds??
ick hab euch noch nicht uff der anmeldeliste gesehen....

Geschrieben

Das steht leider noch in den Sternen! Vor Mitte März wird sich das nicht entscheiden.

Geschrieben

dann muss ick also daumen drücken....mach ick einfach mal....weil...würd euch doch zu gern mal treffen....

Geschrieben

Julis als hauptamtliche Daumendrückerin.....

Bist ja voll ausgelastet: Drückst schon für Musetta und nun nach für Schnäpsken und Goldi.....

Die Anmeldeliste liest sich gut. Mädels zur Zeit in der Überzahl,wie gehabt

LGG

Joerdie

Geschrieben

joerdie

für musetta eben heute und dann wieder für dat schnäperken mit goldi.. also immer nacheinander sonst müssten mir ja daumen nachwachsen.. watt meinst wie dusselig dat aussehen würde

Geschrieben

@Juli

Da haste Recht.... das sähe bestimmt Sch..... aus so mit vielen Daumen und gedrückt auch noch.

Puuuuuh, somit haben wir den kleinen Fred vorm Absturz in die 2.Liga bewahrt.

LGG

Joerdie

Geschrieben (bearbeitet)

Zuviel Daumendrücken schadet der Gesundheit
Der Bundesgesundheitsminister

*Edit* Bild auf Wunsch entfernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Su!.....Da denkt man sich nicht böses wenn man den thread aufmacht, und dann das....*grml*.....jetzt ist mir übel....

Geschrieben

Boah, Su, nimm dieses Ekelpaket wieder raus

LG Mondi
die sich eh schon mit ihrer Erkältung plagt

Geschrieben

Tschuldigung, habe eure Reaktion und die daraus resultierende Bitte gerade erst gesehen, und werde ihr selbstverständlich umgehend entsprechen

Geschrieben

Bitte, habe es leider gerade erst gesehen, war ich doch die meiste Zeit in der Küche.

Geschrieben

Na sowas - irgendwie tendiert dieser kleine Thread zum Ausreißen.

Hab ich ihn dann doch fix mal wieder eingefangen.

Geschrieben

Kaum bin ich nen paar Stunden nicht hier, rutscht der Fred ab!

@Su: Was ist denn nun mit dem Zusatz-Seminar

Geschrieben

Ich kenne niemanden, den ich auf die schnelle als Referenten einladen könnte, sind doch alle meine Lehrmeister in die Welt hinaus gegangen, und der Kontakt leider abgerissen

Geschrieben

Einen Anbieter gibt es in Nürnberg, die das regelmäßig machen. Wollen aber 69 Euro pro Person.

Geschrieben

Ich weiß, und deren Reputation ist vor Ort eher umstritten

Geschrieben

Ach so!

Ich könnte ja meinen Kaffeelieferanten mitbringen. Aber der hat am WE immer am meisten zu tun, weil dann immer die Gastronomiemaschinen ausfallen.

Geschrieben

Einen reinen Theoretiker treibe ich vermutlich auf, aber das kann nicht das Ziel sein, ist es doch die Praxis, die uns schmeckt

Aber ich kenne da einen netten semiprofessionellen Barrista aus Bielefeld, den werde ich mal fragen

Geschrieben

Ich pfeif auf ein Diplom, wenn ich den Referenten mag

• Neu erstellen...