Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Joerdie
der schon weiss, wem er gerne einen Rundumservice angedeihen lässt

hmm...lang lang ist`s her
Meine Frage: Sind in diesem Hotel Hunde erlaubt?
...beim letzten mal in Ludwigsburg war es ja zum Glück kein Problem
und meine 2 Racker sind ja jetzt auch schon groß

Geschrieben

Hach Prickelchen! Ich danke Dir, daß Du so fürsorglich darum bemüht bist mir das Fernbleiben nicht so schwer zu machen! *ggg*

• Moderator
Geschrieben

Ruby, wieso hast du was dagegen, mit meinem Süßen in die Sauna zu gehen?

Haste etwa Angst? Falls ja ... ich bin doch auch da. Zwar nicht in der Sauna (vertrag ich nicht), aber ich bring ja das Klapp-Nudelholz mit und das leihe ich dir dann gerne aus.

Oder hast du andere Gründe? Ich kann dir nur versichern, dass er sich sehr gut benehmen kann (solange du keinen Schlüpper, der ihn interessieren könnte, anhast ).

Geschrieben (bearbeitet)

GENIESSERIN No. 1

Ich denke mal, daß Hunde erlaubt sind, da wir alleinige Nutzer des Hauses sein werden.
Der Eventmanager, Herr Su aus N., wird sich sicherlich darum kümmern,daß dieser Punkt postiv geklärt wird.

Achja, lang ist es her....soiffzzzz.....aber: Was lange währt,wird endlich GUT!

@Cara die Virtuelle

Watt Du nicht so alles hast, Reise-StrapON, klappbares Nudelholz.....tz tz
Sicherlich hast Du auch ne Packung Reiseschlüppa für den prickligen Pit..

LGG

Joerdie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Geniesserin!

Du willst auch kommen? Dann muss ich versuchen, Frau Delphin doch noch zu überreden

Geschrieben

Werter Meeressäuger!!!

Mach das und überzeuge die Flipperin! Ein Bassin für Euch ist auch im Hotel!
Würde mich freuen , wenn wir uns dann kennen lernen, bei den gemeinsamen Bekannten,die wir haben wäre es an der Zeit,gell?!

Und ich werde die geniessende Geniesserin No.1 weiterhin animieren,dabei zu sein!

LGG

Joerdie

Geschrieben

Ruby, wieso hast du was dagegen, mit meinem Süßen in die Sauna zu gehen?

Haste etwa Angst? .

Mit Angst hat es schon zu tun, *ggg*, aber eher mit der davor welchen Ärger ich kriege, wenn der Prickel vor lauter Schock nicht mehr seinen anderen "Pflichten" nachgehen kann.....

Geschrieben

Mach das und überzeuge die Flipperin! Ein Bassin für Euch ist auch im Hotel!
Würde mich freuen , wenn wir uns dann kennen lernen, bei den gemeinsamen Bekannten,die wir haben wäre es an der Zeit,gell?!

Das Bassin wird wohl das wichtigste Argument werden. Denn klar will ich den genialen Masseur der gestrandeten Damen kennen lernen.
Schließlich haben wir ja nicht nur gemeinsame Bekannte, sondern auch gemeinsame unbekannte. Zum Beispiel ein gewisses griechisches Mitglied, das auch endlich einmal auf einem KDS erscheinen dürfte.

Geschrieben

Nun denn, dann haben wir ja gewissermassen gemeinsame Ambitionen bezüglich kennen lernen etc...

Und die uns noch unbekannten, werden uns dann schon kennen lernen

Öhmm, also Bassin, Sauna und dann eine nette Massage...hat schon was.
Ich denke mal,daß wird schon...dumdidum

LGG

Joerdie

Geschrieben

Hab ich was übersehen, oder hast Du nichts gelbes dazu zu sagen?

Geschrieben

Griechischgelb ist gerade aus und OSGELB mit dem rasselden Unterton habsch glatt vergessen....

Abbär, ich bin überzeugt,daß es in Kürze gelbliche Hinweise geben wird

LGG

Joerdie

Geschrieben

@Geniesserin!

Du willst auch kommen? Dann muss ich versuchen, Frau Delphin doch noch zu überreden

Und ich werde die geniessende Geniesserin No.1 weiterhin animieren,dabei zu sein!

Das ist natürlich schon eine Motivation, dass sich jemand freut,
wenn ich auch dabei sein kann...

Geschrieben

also ich würd mich auch freuen [COLOR="White"](vor Allem auf die Schlüppa's) [/COLOR]

Geschrieben

Werte Geniesserin No.1 [COLOR="Yellow"][SIZE="1"]forever

[COLOR="Blue"][SIZE="3"]
Kurze Anmerkung: Da freut sich nicht JEMAND sondern:

Es freuen sich 2 ( zwei ), jawoll ZWEI !!!!
Das ist wahrhaft MOTIVATION PUR!!! [SIZE="1"][COLOR="SandyBrown"][COLOR="Wheat"]
das wird im Bassin aber Wellen schlagen....vier alle im Becken...Genuss pur

[COLOR="Blue"][SIZE="3"]
LGG

Joerdie
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR]

Geschrieben

also ich würd mich auch freuen

wolltest Du nicht das letzte Mal auch schon kommen?

Es freuen sich 2 ( zwei ), jawoll ZWEI !!!!

und nu sind`s schon 3

Geschrieben

also ich bin damals auch gekommen

Geschrieben

Das ist natürlich schon eine Motivation, dass sich jemand freut

Ich hoffe doch, dass Du daran keine Minute gezweifelt hast

Geschrieben

Wow...mit diesem Programm könnte ich mich auch anfreunden!! Inklusive einer Massage!!!!!

Geschrieben

also ich bin damals auch gekommen

Datt stümmt!

@saavik

Nun denn, da wird sich bestimmt auch für Dich etwas ergeben.

@Herr Flipper

Wie ich so erfahren habe, wird sich auch eine ominöse Lady aus [SIZE="1"]os [COLOR="Blue"][SIZE="3"]einfinden wollen.....da müssen wir mit dem Ihwendmännätscher bestimmte Vorkehrungen treffen.

LGG

Joerdie [/COLOR]
[/SIZE][/SIZE]

Geschrieben

..Wie ich so erfahren habe, wird sich auch eine ominöse Lady aus [SIZE=1][SIZE=4][COLOR=red]os einfinden wollen..[/COLOR][COLOR=blue][/COLOR][/SIZE][/SIZE]

Tja Joerdie, schließlich brauche ich Unterstützung..... aber darauf freue ich mich ganz besonders.... und ich bin sicher., dass sich einige andere .... die sich jetzt auch unbedingt angesprochen fühlen sollten... ebenso freuen werden.

LG Mondi

Geschrieben

@mondi

Ich fühle mich "ganz und gar nicht" angesprochen....mit Dir und Tizia!

LGG

Joerdie

Geschrieben

Joerdie , du hast ja auch keinen Hinweis in deiner Signatur und kein Paarprofil [COLOR=darkorange]mit mir (dafür solltest du sehr dankbar sein) [/COLOR]

• Neu erstellen...